Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Kann man ein OA Visa in ein O Visa ändern?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Muss zwingend auf deinen Namen laufen. Das erste mal reichen auch 2 Monate.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Das erste Jahr mit dem Non O-A brauchst du eine Kranken Jahresversicherung!

Das Visa ist ja Multiple. Bei wieder Einreise musst du laut Konsulat für das nächste Jahr eine Thailändische KV haben. Wie ich aber Heute bei einem anderen Member gelesen habe, hat er das 2 Jahr auch wieder mit einer DACH AKV bekommen.

Am besten nochmal im Net belesen und Erkundigen. Letztendlich scheint es einfacher mit einem NON OSingle einzureichen und nach 90 Tagen das EOS zu beantragen? Zum Reisen in SOA kann man dann zusätzlich das multiple Entry machen.

Wie viele andere hier schon geschrieben haben, kann man das Visa nicht verlängern.
Ganz ehrlich, da steht evtl bei jedem Konsulat was Anderes - bei welchem Kosulat steht das denn @Rüsli ?

PanTau
 

Ähnliche Themen