Ohne die Hintergründe zu kennen, das die Frau abgehauen ist, hat wohl nichts damit zu tun das sie Ausländerin ist.
Das sie 3 Jahre durchgehalten hat, hingegen schon. Viele ausländische Frauen erleben sicher im Sinne der Worte die Hölle auf Erden bei ihren "Besitzern". Wenn der Käufer ein Ekel ist, können 3 Jahre ganz schön lang werden. Da ist die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis nur ein schwacher Trostpreis.
Solche Post von dir mag Ich besonders
@neitmoj!
Du kennst keine Hintergründe unterstellst aber hier,das die Frau die Hölle auf Erden hatte?Es sollte allgemein Bekannt sein,das viele Frauen aus den Schwellenländern den Mann in den reichen Ländern als Sprungbrett benutzen.Es ist in der ganzen Welt bekannt,das es in D Geld for Nothing gibt.In meinen 20 Jahren wo Ich mich mit Thailand beschäftige habe Ich noch nie was von dem bösen Mann in meinem Umfeld oder Bekanntenkreis gehört.
Allerdings schon,das sich Thai Frauen nach genau dieser Zeit wie
@pepper schrieb,vom Acker gemacht haben.Bei uns in RLP ist es so,das man eine Erklärung nach 3 Jahren auf dem Ausländeramt unterschreiben muß,das es keine Scheinehe ist und man nicht beabsichtigtsich in nächster Zeit zu Trennen.Sollte dies der Fall sein,so kann die Frau ausgewiesen werden. Ohne dem gibt es keine Niederlassungserlaubnis in D. Jetzt war die ein oder andere so Clever,von den anderen thais gut beraten,einfach nach NRW zu ziehen.In NRW juckte es keine Sau,ob die Olle noch Böcke hatte auf Ihre pösen Mann oder nicht.Die RLP Behörden hatten keinen Befugnisse mehr und Sie leben Glücklich von Hartz 4 bis Sie den nächsten Deppen finden.
Sicherlich gibt es auch Frauen die an Zuhälter geraten,oder im Puff landen.Mir Persönlich nicht Bekannt,ausser aus dem TV.
Und deine Formulierung passt dazu wie Faust auf Auge.
Geld investiert man an der Börse, oder auf dem Sklavenmarkt, aber nicht in einen Ehepartner.
Geld Investieren,Ausgeben oder wie auch immer?!
Jeder der ne Frau aus einem anderen entfernten Land beabsichtigt zu Heiraten muß erst mal Geld ausgeben(Investieren),weil er im festen Glauben ist,das seine Angebetene das auch möchte?!
Wenn du deinen Loverboy nach Deutschland einladen würdest,mußt du wahrscheinlich auch den Flug bezahlen,die Fahrt zum Flug,bei Heiratsabsichten den A1 Test? usw. Also mußt du Geld ausgeben bzw. Investieren,weil du daran Glaubst,das Er Sie Es genauso feste Absichten hat,wie du selber.
Erfüllen sich deine Vorstellung der Dinge nicht,bist du auf jeden Fall nach den 3 Jahren angepisst,weil dein Geld,deine Zeit und auch sonst alles was du gemacht hast für die Katz war.