Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kampfsport Anzug kaufen in Pattaya

Bmueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
3
0
111
Guten morgen,
ich wollte mir gerne einen schwarzen Kampfsportanzug mit einem roten Kampfsportgürtel kaufen. Bei uns sind die ziemlich teuer-so um 100 Euro. Kennt jemand von Euch in Pattaya eine gute Adresse für soetwas ?

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.100
3.547
2.215
Siam Royal View
Send mir ne PM mit Foto und genaue grösse, ich lasse es dir Mass Schneidern, sagen wir so um die 92Euro Fufzich.

:bigg

Bmueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2012
3
0
111
cooler Tipp,vielen Dank :yc Aber mal im Ernst, ich möchte das Ding zum kämpfen benutzen und nicht an die Wand hängen als Deko, also fällt Mikes Mall usw. schon mal weg. Wenn Euch irgendwas einfällt, würdet Ihr mir echt helfen

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
geh mal zu Mikes Shopping Mall
in der 1. etage besorgen sich die kampftrinker ihr outfit.

oder meintest du was anderes mit kampfsport? soi6?

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Waldfee28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Guten morgen,
ich wollte mir gerne einen schwarzen Kampfsportanzug mit einem roten Kampfsportgürtel kaufen. Bei uns sind die ziemlich teuer-so um 100 Euro.

Also ersteinmal solltest du uns verraten was für einen "Kampfsport" du betreibst?? BJJ, Judo, Karate, Taek Won-Do?!
Das kann man fast alles auch in Pattaya trainieren, aber keine der o.g. Stile kommen aus Thailand. Daher sehe ich eher dunkelgrau für deinen Anzug. Würdest du Thaibox Shorts suchen, kann ich dir Tipps in Patty und BKK geben.

Sorry wenn ich dir das unterstelle, aber ein Rotgurtträger ist sehr erfahren und deine Anfrage ist dies wahrlich nicht. :zwink

Aber dir kann auf jeden Fall geholfen werden, die 60-90 EUR musst du allerdings in die Hand nehmen. Dann hast du aber auch Qualität die dir eine Weile erhalten bleibt. Gib einfach mal bei google einen der folgenden Begriffe ein.

BJJ gi oder Judo gi oder Karate gi ,whatever.

Dir werden nun haufenweise Kampfsportshops angezeigt bei denen du die Preise vergleichen kannst...:yc

So ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, viel Spass beim vergleichen.

Sport Frei

• Like
Reaktionen: Dredhead

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.233
3.815
Eine kleine Auswahl (Thaistyle).

Uniform.jpg

Anhänge

• Uniform.jpg
    Uniform.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Kolati

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Das heisst Tae Kwon Do . Tae für alle Fusstechniken, Kwon für alle Handtechniken, und Do ist der mentale Weg.
Mit Teakholz hat das nichts zu tun.
Trotzdem schöne Grüsse
Sabai96

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
.......................... Und gegen was willst du kämpfen .... und das mit einem roten Gurt ?????? ...... Eventuelle Möglichkeit gegen den Wechselkurs .....
oder einfach Angeben ????'

lc flox

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Also meines Wissens werden schwarze Anzüge im Allkampf verwendet,die oft auch Outdoortraining machen.Dazu zählt Ninjutsu auch natürlich.
Roter Gürtel gibts im Tae Kwon Do ist dort ein Schülergrad.
Gibts in verschiedenen Karatesystemen auch ist dann aber ein hoher Meistergrad.
In Bjj gibts auch einen Rotgurt ist dann angeblich der Systemgroßmeister. Quelle war bei mir alletdings nur der Film "Red Belt". Insgesamt ein guter Film zum empfehlen mit kleinen Schwächen. Die Bjj Szenen waren sehenswert wirklich Klasse.
Sabai96

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Ab und an auf's Datum schauen könnte nicht schaden. :D

Der TS hatte diese Frage vor 3 Jahren gestellt und wurde seitdem nie wieder gesehen. :p

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Richtig,trotzdem gab es Rückmeldungen.Mein Kommentar war auch nicht zeitlich bezogen.Gehört möglichetweise in einen anderen Thread? Konnte aber keinen finden
Sabai96