Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kambodschanerin kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Das hörte sich genau so an und in deinen bisherigen Beiträgen stellst du dich selbst ziemlich unbeholfen und unsicher dar dass man dir eine solch schwachsinnige Idee durchaus zutrauen kann.

Möglicherweise möchtest du mit deinen ständigen grundlosen Beleidigungen auch selbiges nur überspielen. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen sechzigjährigen kennengelernt der in seinem Verhalten und seinem Duktus so dermassen einem pubertierenden Teenager gleicht.

Möglicherweise haben heute zum Schulbeginn die Schüler wieder angefangen ihren Busfahrer marcopolo anzuspucken oder zu hänseln? :bigsmile

Verstehe sonst nicht wie man sonst so aggressiv und plump pöbelnd durch diese Forum trollen kann................aber soll auch mein Problem nicht sein. Wünsche gute Besserung. (y)
Es geht hier nicht darum wie sich was anhört, sondern lern du mal besser richtig lesen....solltest du das schön können und hier wie gesagt nur den mit dicker Hose spielen wollen, biste bei mir falsch.
Nimm also doch nochmal allen Mut zusammen und probiers bei deiner Olle! :bigsmile

Erstens sind das keine Beleidigungen sondern Feststellungen und grundlos in keinem Fall. Auch du bist wie gesagt nur ein Anhang Schwacher oder Halbstarker, wie mans auch immer betiteln mag.
Und die, die sehen dass nicht ich hier der Verbrecher bin, halten sich natürlich zurück um sichs nicht mit der Masse zu verkakken.
Nicht ich erfinde hier Geschichten sondern ihr seit comment und likegeil dass ihr euch nach Deckel von der alten einen von der Palme wedeln könnt.
Aber diese props sind zu unrecht verdient und solange belle ich zurück glaub mir.
Und ich warte immer noch bis sich einer mal hier zu Wort meldet für ein Meeting in Patty.
Das muss ich einfach sehen wer da hinter den Tasten den Player spielt...

Übrigens sitz ich schon länger in der Straßenbahn mittlerweile da geht das nicht mehr .... :bigsmile
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Wiedereinmal ein neu eröffneter Thread von MarcoPolo :hose
Wieviele kommen denn noch?

Suche doch selbst im Forum MarcoPolo, statt für jeden neuen Furz ein neues Thema zu erstellen.
ich eröffne noch gerne auch mehr.
Bist auch nur hier zum Meldungen ablassen und likes sammeln...ansonsten einfach ignorieren!
Ebenfalls :hose
 
Auweia… bin am überlegen, ob ich nun in Zukunft Schmerzensgeld vom Admin verlange oder bei meiner Krankenkasse eine Therapie für mich beantrage. :hmm Habe auch keine Lust auf unsinnige Diskussionen.. deshalb…

3D54D312-3ED4-40E0-9C02-EEBBFEADBF81.jpeg
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.638
4.515
Jever

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
3.833
2.765
Hamburg/Pattaya
Was willstn du mir hier von cool bleiben erzählen? Nicht mal den Furz einer Ahnung von irgendetwas aber ebenfalls gleich die große Klappe führen... :wall
Hab ich hier gesagt dass ich sie morgen heiraten will oder sonstiges?
Also erstmal Luft anhalten und abwarten..JUNGE! 😉
Freue mich für dich das du soviel mehr Ahnung hast als ich. Sorry also wenn ich nicht so clever bin. Das du nicht sachlich bleiben kannst ist schon bemerkenswert. Stört deine Kambodschanerin sicher nicht, solange sie deine Sprache nicht versteht....

Das war mein finales posting zu einer Mitteilung von dir, akzeptiere ja dein tolles Wissen bzw Ahung. Da kann keiner dran klingeln, ich schon gar nicht. Daher, bleib nicht so wie du bist !
 
  • Like
Reaktionen: donald20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.