Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kambodschanerin kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Die Botschaft sagt
"Seit Nov. 2018 können aufgrund eines Erlasses des kambodschanischen Außenministeriums ausländische Männer, die das fünfzigste Lebensjahr bereits vollendet haben, eine kambodschanische Partnerin in Kambodscha heiraten.
Dann könnte ein Besuchervisa, unter den gleichen Voraussetzung, eventuell auch funzen.

Kambodscha und zügige Bearbeitung nebst wohlwollender Genehmigung war dann allerdings immer nochmal ein eigenes Kapitel zu dem ich hier besser nix schreibe,dürfte aber letztlich ohnehin hinreichend bekannt sein…
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Schließe daraus Du bist unter 50. Im Umkehrschluss ist es dann so, Du kannst sie ehelichen und wenn Du Deinen 50sten feierst bist Du sie von Gesetzes wegen los und musst Dir eine aus einem anderen Land suchen?
Das gilt nur für eine Eheschliessung in Kambo.Wenn er in D heiratet,ist das hinfällig.

Zu bedenken ist aber ,das Kambo ein Land mit unsicherem Urkundenwesen ist.

Gruss

Uty
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.973
3.465
Das gilt nur für eine Eheschliessung in Kambo.Wenn er in D heiratet,ist das hinfällig.
Ist ja inzwischen auch in Kambodscha offensichtlich hinfällig, zwischen 2011 und 2018 wäre auch das Besuchervisa bei einer Beziehung zu Ü50 eine Hürde gewesen (in Kambodscha ist mit etwas Finanzstärke 🤪 allerdings selten etwas total unmöglich ), ohne Visa auch keine Hochzeit in Deutschland.
Zu bedenken ist aber ,das Kambo ein Land mit unsicherem Urkundenwesen ist.

Gruss

Uty
Eine Hochzeit mit einem Deutschen in Kambodscha wird, sofern es in Deutschland rechtsgültig sein soll, von der Deutschen Botschaft in Kambo bestätigt und beurkundet.

Nur so wird die Ehe in Deutschland überhaupt anerkannt.

Ein Kollege hat dort geheiratet , die Informationen sind mir so im Gedächtnis geblieben.
🤔
 
  • Like
Reaktionen: Joker und ernie

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Vielleicht ist der marco auch Soziologie-Student, der hier Studien betreiben will, mit seinen ausgedachten Threads.
Verweise dich gerne an meinen letzten Thread (Sizilianerin) wo ich ja auch scheinbar alles erfunden hätte...
Aber wenn so eine Meldung schon vom Admin kommt brauchts dich nicht wundern dass.....!

Gottseidank hab ich wo anderst schon lange vernünftige, hilfreiche Hilfestellungen bekommen darum klammer ich mich hier auch nicht mehr so rein ..👍
 
  • Wow
  • fröhlich
Reaktionen: Basco und Bricktop81

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Hmm,
als Hobby-Psychologe würde ich diagnostizieren, dass Du im real life Kommunikationsdefizite hast, welche Du nun hier im Forum (krampfhaft) zu kompensieren versuchst ...oder so?!
🤔
oder du nur ein weiterer Schwächling, der sich der Menge anschließt?
Ihr Kinderlein kommet, oh kommed doch all....😉
 
Cosy Beach Club

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Wenn du dich da mal nicht täuschst :hyaenen
oder du .... 🤣

Und ich nenne jetzt keine Namen, aber es gibt auch tatsächlich welche die es mittlerweile sein haben lassen das Großmaul zu spielen 🤫....nicht zuletzt, weil sie natürlich auch was Besseres mit ihrer Zeit anfangen zu wissen wie ich, aber ab und zu reizt der beef einfach, da geb ich euch schon recht 🙄😁

...und da ihr ,,speziellen" wahrscheinlich zuhause nicht viel zu melden habt, bietet es sich hier natürlich an einen auf Dicke Hose zu machen, dann geht man wieder ein bisschen gestärkt an die Front zuHause, bis man die nächste auf den Deckel bekommt .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Du kennst jemanden erst ein paar Tage und das lediglich online und ziehst ernsthaft etwas derartiges in Erwägung? Ist doch wohl nicht dein Ernst, oder?
Hab ich das gesagt dass ich das in Erwägung ziehe du Schlaumeier?

Ich würde behaupten, dass sich mein Wortlaut eher nach reinen Infoeinholung anhört.
Erstmal genau lesen du Wichtiger ...:bigsmile
 

Gast_41

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Junge, bleib cool. Asiatische Damen sagen nicht immer die Wahrheit sondern wollen oft nur Geld ziehen. Hier evtl. für eine Scheidung ?!!! Wie alt, hat sie Kinder wo lebt sie ??? Und IMMER erst persönlich kennen lernen und nicht schnell in ein Abenteuer (ja, das ist es) stürzen.
Was willstn du mir hier von cool bleiben erzählen? Nicht mal den Furz einer Ahnung von irgendetwas aber ebenfalls gleich die große Klappe führen... :wall
Hab ich hier gesagt dass ich sie morgen heiraten will oder sonstiges?
Also erstmal Luft anhalten und abwarten..JUNGE! 😉
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.976
1.443
Hab ich das gesagt dass ich das in Erwägung ziehe du Schlaumeier?
Das hörte sich genau so an und in deinen bisherigen Beiträgen stellst du dich selbst ziemlich unbeholfen und unsicher dar dass man dir eine solch schwachsinnige Idee durchaus zutrauen kann.

Möglicherweise möchtest du mit deinen ständigen grundlosen Beleidigungen auch selbiges nur überspielen. Ich habe ehrlich gesagt noch keinen sechzigjährigen kennengelernt der in seinem Verhalten und seinem Duktus so dermassen einem pubertierenden Teenager gleicht.

Möglicherweise haben heute zum Schulbeginn die Schüler wieder angefangen ihren Busfahrer marcopolo anzuspucken oder zu hänseln? :bigsmile

Verstehe sonst nicht wie man sonst so aggressiv und plump pöbelnd durch diese Forum trollen kann................aber soll auch mein Problem nicht sein. Wünsche gute Besserung. (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.