Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kambodschanerin kennengelernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Kambodschanerin kennengelernt über TF - alles prima soweit...
Sie war/ist 3 Jahre verheiratet - sie möchte sich scheiden lassen aber er will seit Monaten kein Papier unterschreiben?
Was kann man/sie da machen? Weiss das jemand?

Wie is es generell wenn man eine Kambolady nach DE/AT holen möchte? Es muss geheiratet werden oder?
 
  • Love
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2 und Dali

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.944
18.833
3.165
Das war doch jetzt sehr kompakt!

Frage 1/2: Das soll SIE klären. Dazu gibts Anwälte oder sie bietet ihm was, was er annimmt (z.B. Geld oder körpereigene Naturalien - was Du letzteres eher wohl nicht willst, ER vielleicht auch nicht mehr).
Was meinst Du, was eine TF-Bekanntschaft von Dir will? Freundschaftlich professionelle Anwaltschaft in nem Land ohne eigene Rechtskenntnis (gar gebührenfrei) oder sogar wahre Liebe? :barefoot:

Zu Frage 3:
Offizielle Infos gibts auf den Seiten der Botschaften.
Willst Du Besuch oder Heirat?

Weisst Du eigentlich, was Du willst, von ihr und/oder diesem Thread?

Bissl mehr Infos wären schon hilfreich!
Sonst klingt es nur wie: "Sie/Er will mir nen VW Golf verkaufen, soll ich den nehmen und was soll ich dafür bezahlen und ist eigentlich sicher, dass er dann auch fährt?"

Ich frag mich doch gelegentlich, macht man nur nen Thead auf, um auch mal Thread Starter zu sein? Sorry: :weg
 
Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
682
2.563
1.443
Was kann man/sie da machen? Weiss das jemand?
Du könntest ihr Geld schicken damit sie ihn damit überzeugen kann in die Scheidung einzuwilligen, so 3000 bis 4000 Dollar sollten ausreichen...........:bigsmile

Wie is es generell wenn man eine Kambolady nach DE/AT holen möchte? Es muss geheiratet werden oder?
Du kennst jemanden erst ein paar Tage und das lediglich online und ziehst ernsthaft etwas derartiges in Erwägung? Ist doch wohl nicht dein Ernst, oder? :ROFLMAO:
 

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Meld mich heute abend ausführlich zu Wort. Bis denne
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Kambodschanerin kennengelernt über TF - alles prima soweit...
Sie war/ist 3 Jahre verheiratet - sie möchte sich scheiden lassen aber er will seit Monaten kein Papier unterschreiben?
Was kann man/sie da machen? Weiss das jemand?

Wie is es generell wenn man eine Kambolady nach DE/AT holen möchte? Es muss geheiratet werden oder?
Junge, bleib cool. Asiatische Damen sagen nicht immer die Wahrheit sondern wollen oft nur Geld ziehen. Hier evtl. für eine Scheidung ?!!! Wie alt, hat sie Kinder wo lebt sie ??? Und IMMER erst persönlich kennen lernen und nicht schnell in ein Abenteuer (ja, das ist es) stürzen.
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.459
160.925
5.368
München
Generell habens Frauen ja nicht so gern wenn man ohne Vorankündigung in ihr Futterloch absemmelt......wie macht ihr das dann so in diesen besagten Bars?
Drauf geschissen oder auf die Schulter klopfen?

Wenn alle Fragen das Niveau haben, wie diese von ihm gestellte, kommen noch viele informative Beiträge von ihm.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Was ist denn eigentlich aus der Sizilianerin geworden @marcopolo ?

Ich hab den Ausgang des letzten Threads von dir leider nicht mitbekommen

Ist die jetzt schwanger ?
Und wohnt die noch bei dir ?


Muss die dann ausziehen bei dir, wenn das Mädel aus Cambodia eintrifft ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Cosy Beach Club

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Also dann nochmal Herzlich Willkommen zu einem weiteren spannenden Thema von marcopolo.
Und besondere Grüße an alle Hater :hose
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Kambodscha hatte eine Besonderheit bei Eheschließung und auch bei Besuchen ins Ausland die mit Beziehung zusammen hingen

Keine Eheschließung für Ausländische Männer über 50.

Jüngere Männer mussten einen Verdienst von mindestens 2500 Dollar im Monat nachweisen, ehe sie Kambodschanerinnen ehelichen durften.


Ob das aktuell noch so ist weiss ich nicht genau, vor ein paar Jahren war es noch so ...
 
  • fröhlich
  • Wow
Reaktionen: Cabo und Santa

Gast_41

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Oktober 2022
119
230
573
Kambodscha hatte eine Besonderheit bei Eheschließung und auch bei Besuchen ins Ausland die mit Beziehung zusammen hingen

Keine Eheschließung für Ausländische Männer über 50.

Jüngere Männer mussten einen Verdienst von mindestens 2500 Dollar im Monat nachweisen, ehe sie Kambodschanerinnen ehelichen durften.


Ob das aktuell noch so ist weiss ich nicht genau, vor ein paar Jahren war es noch so ...
Ja hab ich gelesen. Für mich gottseidank kein Thema
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
767
1.223
Kambodscha hatte eine Besonderheit bei Eheschließung und auch bei Besuchen ins Ausland die mit Beziehung zusammen hingen

Keine Eheschließung für Ausländische Männer über 50.

Jüngere Männer mussten einen Verdienst von mindestens 2500 Dollar im Monat nachweisen, ehe sie Kambodschanerinnen ehelichen durften.


Ob das aktuell noch so ist weiss ich nicht genau, vor ein paar Jahren war es noch so ...
Die Botschaft sagt
"Seit Nov. 2018 können aufgrund eines Erlasses des kambodschanischen Außenministeriums ausländische Männer, die das fünfzigste Lebensjahr bereits vollendet haben, eine kambodschanische Partnerin in Kambodscha heiraten. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass der Ausländer einen monatlichen Verdienst von mindestens 2.500,- USD nachweisen kann."

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.