Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kambodscha - wieder mit Visa on arrival, kein Test mehr

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Noch mal: Es gibt momentan keine Direktverbindung von Thailand nach Siem Reap.
Die Verbindung von Thailand nach Siem Reap und auch zurück ist kein Problem, da gibt es einige Direktflüge.
Nur der Weg Siem Reap nach Phuket ist schwierig und vielleicht hat da ja jemand Erfahrung.
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Das sind noch 2,5 Monate bis dahin. Meld' Dich mal Anfang/Mitte Juni wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Das wiederbelebte Angkor Wat bringt Hoffnung für die Erholung des kambodschanischen Tourismus

--------------------
Kambodscha soll das „neue Thailand“ für den Tourismus sein, behaupten thailändische Medien

kambodia.jpg
 

Badabuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
153
230
923
Gut zu wissen, dass man doch direkt von Bangkok nach Siem Reap fliegen kann (y)
vielleicht tatschlich noch etwas früh, aber ich möchte schon gerne vorher was geplant und gebucht haben, sonst bleibe ich wieder 3 Wochen in Bangkok 😂😂😂

Ich hab auch leider keine Erfahrungswerte wie sich die Anzahl der Flüge und die Preise bis einige Wochen vorher noch entwickeln.
Könnte ja auch noch Direktflüge von Siem nach Phuket kommen