Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Kamala

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo Forenmember,
im Dezember habe ich mir für 5 Tage eine Villa in Kamala gegönnt, um den Stress des Jahres abzubauen. Da der Stress vermutlich nach einem Tag abgebaut ist, wird mir sicherlich sehr schnell langweilig alleine in dem großen Haus. :)
Wie sieht es mit Mäddels und Unterhaltung für den Gentleman in Kamala aktuell aus ?
In Patong war ich letztes Jahr für 10 Tage , ist mir also bekannt und zur Not würde ich auch dort hinfahren.

Also bitte nur Infos über Kamala


Merci
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.189
2.965
41
Hamburg
Ich hatte mal ne Villa in Bang Tao, was ja von Patong aus gesehen hinter Kamala liegt. Den einen oder anderen Abend war ich dann in Kamala im Aussie Pub. Einfach weil es näher dran war und etwas entspannter als nach Patong. An der Hauptstraße in Kamala gibt es ein paar Bierbars und auch ein paar ganz süße Dinger waren dabei. Natürlich kein Vergleich zu Patong aber alleine schlafen muss man nicht. Auch die Stimmung in den Bars, besonders im Aussie Pup, war super.

Peace

Don
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16 und tongshi

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
Auch an der 2. Ampel von Patong kommend links rein gibt es noch ein paar sehr schöne Bars und Massagen bei denen man immer fündig wird.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16 und tongshi

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Korrekt kann ich mich nur anschließen - Bars und Girls gibt es:
1. An der Hauptstraße
2. An der 2. Ampel links rein aus Richtung Patong
3. Durch den Ort durch, bis dort hin wo das Phuket Fantasea liegt - ungefähr auf gleicher Höhe gegenüber liegt die Einfahrt zum Sunprime Resort. Direkt vor dem Hotel auf der großen Fläche gibt es auch ein paar Bars mit Girls.
 
  • Like
Reaktionen: walli

SexyMike

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 November 2016
94
149
723
58
In Kamala wirst du kein großes Angebot finden. Vereinzelt kleine Bars, die aber nicht wirklich fürs Nachtleben gedacht sind. Da lohnt es sich mehr einmal nach Patong zu fahren und sich da zu amüsieren ;)
 

ronan1969

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 August 2016
51
34
698
54
Wow, ein wahrhaft schönes Wesen.

Wenn man dort immer derart attraktives Strandgut findet, so muss ich da hin.
 
Thailernen.net

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Hallo luckystrike87, kannst du die Villa in Kamala empfehlen und mehr Infos dazu geben.
Dachte auch mal in Kamala für ein paar Tage abzusteigen.

Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Danke dir für die Info Deli. Habe bei meinem letzten Aufenthalt in Patong einen Pitstop mit dem Roller beim Aussie Pub eingelegt - ist ja auf der Hauptrasse und nicht zu übersehen.
War noch früh, gegen 1800, aber die Atmosphäre war super. Natürlich viele Ozzies aber die sind ja meistens gut drauf und das Personal sah vielversprechend aus. ;)
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo luckystrike87, kannst du die Villa in Kamala empfehlen und mehr Infos dazu geben.
Dachte auch mal in Kamala für ein paar Tage abzusteigen.

Danke.

Villa with private swimming pool - Villen zur Miete in Kammala


Das war jetzt schlussendlich die Villa ä, in der ich 8 Tage genächtigt habe.
Absolut empfehlenswert!!!
Ich weis nicht, wie du zu Fuß bist, aber zu den Attraktionen (Beach und Bars) benötigst du gut 15 Min. Mit dem Motorbikes ca. 2-4 Min.
Im näheren Umkreis ist aber alles zu finden, um nicht zu verhungern :)
Hatte abwechselnd Besuch da, waren alle sehr begeistert und wollten gar nicht mehr gehen.
Sehr netter Gastgeber ist noch anzumerken.
 
Cosy Beach Club

george favst

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2015
79
119
713
53
Danke Luckystrike87. Sieht geil aus und auch Preislich attraktiv. Nur vielleicht ein bisschen groß (3 bedroom) für einen Gast - nun ja bigger is better und man bleibt ja nicht lange allein :)
Miete mir immer ein Motobike, deshalb ist die unmittelbare Nähe zu den 'Attraktionen' nicht soo wichtig - paar Minuten sind ok..
Wäre die dankbar wenn du die gmaps Location schicken kannst..
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Kamala ist schon ein verschlafenes Nest, sogar meine Mia meint "nothing to do" aber gut so kann Urlaub einfach auch mal sein....wenn ja wenn da derzeit nicht das scheiss Wetter wäre. Regen fast jeden Tag ...zwar nur kurz , mal früh dann mittag dann wieder abends. Der geplante Boot Trip nach PhiPhi Island mzsste wegen schlecht Wetter auf morgen verschoben werden.
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
War früher immer mein Lieblingsstrand, mittlerweile ist dort zu viel Betrieb. Seit hinten das Hotel steht ist es aus mit Vögeln im Wasser. Früher tägliche Übung. Vom Betrieb her kaum mehr Unterschied zum Surin Beach. Ort verschlafen, schöner Wochenmarkt (versch. Tage), ein paar Bierbars mit den üblichen Abzockern. Was spricht für Kamala? Wirklich ruhig dürfte es nicht sein, außer am Berg vielleicht mit Blick aufs Meer, sollte hochpreisig sein dort.

Insofern sollte man die Überlegung anstellen, ob man nicht doch wieder mittendrin (Patong) wohnen sollte, um das Nightlife mitzunehmen, und tagsüber die Ruhe an irgendwelchen Stränden sucht.