Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kamala

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Wer um moment nicht in Patong ist, verpasst was.
Seit ca. 14 Tagen Asiaten weg, Araber weg.

Discos voll mit arbeitswilligen Weibern.

Brauchst nur noch zuzugreifen.

Habe ich so extrem seit Jahren nicht mehr erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Patong hat um diese Jahreszeit immer touristischen Totentanz. Hotels super billig, gg haben nix zu tun, viele Reataurants in Urlaub. Scheiss Wetter kommt dazu.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Patong hat um diese Jahreszeit immer touristischen Totentanz. Hotels super billig, gg haben nix zu tun, viele Reataurants in Urlaub. Scheiss Wetter kommt dazu.

Das ist wahr, besonders das Wetter verhagelt einem auf der Sonneninsel natürlich völlig die Petersilie.

Es wäre mir allerdings neu, dass die Mädels jetzt in der low season großartig anders drauf sind als sonst - nämlich scheiße - lasse mich aber gern belehren und freue mich über jede positive Nachricht von der Insel, wie von @malaja50. Wäre auch nicht typisch, denn wenn der Service irgendwo auf der Welt erst mal versaut ist, kennt die Sache nur eine Richtung: nach unten. Aber vielleicht ist die Krise ja größer als gedacht und die brauchen wirklich Kohle, weil die Liebeskasper und Deppen Angst vor Bombenanschlägen haben und ohne Sonnenschirm am Beach nicht können und deswegen wieder nach Malle fliegen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Gast_16

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Der Ausflug mit dem Speedboot vorgestern war wirklich zum fürchten...
Zum Start noch einigermassen gutes Wetter nur Nieselregen leicht...dann PhiPhi Der Mayabeach konnte wegen zu starkem Wellengang nicht angefahren werden. 2 mal schnorcheln und das übliche Viking Cave und Monkey Beach ...
Auf der Rückfahrt 2meter Wellengang, Sturm kam mitten auf offener See auf ...
Das war echt kein Spass, alles im Boot Nass und unter Wasser...
Zum Schluss noch 10min vor MarinaBay stop over auf Raya Island ...war ich echt nur froh endlich wiederfesten Boden unter den Füssen zu haben.

Gestern mal was neues, ein Tag ohne Regen, TukTuk Ausflug zum Wochenmarkt in Phuket City war ganz angenehm...hab nur vergessen wie bergig Phuket doch ist und sich so ei Tuktuk mit 100kilo Farang +45kilo lady abmühen muss da hoch und wieder runter zu kommen :)
 
  • Like
Reaktionen: flegel und Grubert