Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WS Kamaa Club (Hindi Disco ?)

Leebanon

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
als damals die Tony Disco immer mehr zur Araber und am Ende zur indischen Hindi Disco wurde,
kam mal die Überlegung auf, seine Kontrollgänge auch mal auf die indischen Clubs auszudehen,
um zu sehen, was sich da tut.

Andererseits sollte die Disco dann aber auch keine geschlossene indische Kundschaft bevorzugen,
wo mir ein Mädel im Saras, dem indischen Restaurant, ganz oben im Royal Plaza, meinte,
ich soll mal das Kamaa ausprobieren.

wie denn jetzt, eine indische Disco in der Soi 16, WS, versucht in den letzten 10 Monaten immer mehr,
auf Richtung insanity disco immer mehr Leute anzuziehen,
zuerst als reine indische Disco, und jetzt immer mehr "international", auch die Musik wird immer weniger hindi ?

Bin noch am überlegen.

hat immer noch einen ziemlich starken indischen Anteil, (lach)
Kamaa Club Pattaya

Video von gestern - wenn jemand sisha in Pattaya rauchen will - da kann man ihn hinschicken

Kamaa Club Pattaya
gibt ja erstaunlich viele Thailänderinnen, mit indischen Wurzeln, (teilweise erstaunlich gut aussehend - smile)
die sich wegen der Entwicklung der letzen Jahre wieder mehr in das Thai-indische Nachtleben zurück gezogen haben,
wobei viele Russinnen und Uzbekes gesehen haben, dass sie sich in die indischen Clubs in Sicherheit vor WS Kontrollen zurück ziehen können,
nachdem das Mixx demoliert wurde.
Doch seit der Wiedereröffnung des Mixx sind viele Russinnen lieber in den indischen Clubs geblieben, wohl weil nicht genug Russen da sind, und es sich nicht für sie lohnt.

Aktuell ist gerade die gute Sasha im Show Programm des Kamaa,
MCSasha (@mcsashabkk) • Instagram photos and videos

naja, schauen wir mal,

ev. haben andere hier schon einschlägige Erfahrungen in dem Laden gesammelt.