Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kakadu Bar - aber auch Restaurant

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Nun schon 13 Jahre bin ich nicht mehr dort gewesen. Wenn ich das Bild sehe, wird schon bissel Sehnsucht wach , wieder mal Pattaya aufzusuchen. Danke Dir auch sehr @Peterburiram
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Nun schon 13 Jahre bin ich nicht mehr dort gewesen. Wenn ich das Bild sehe, wird schon bissel Sehnsucht wach , wieder mal Pattaya aufzusuchen. Danke Dir auch sehr @Peterburiram
Schoen wenn man mit Pattaya-Bildern anderen Membern eine Freude machen kan :hut
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.011
3.715
Schoen wenn man mit Pattaya-Bildern anderen Membern eine Freude machen kan :hut

Und wie :zwink . Nach Thailand bin eher durch Zufall gekommen. Und eine der in D lebenden Thais ,die ich nur vom sehen her kannte, drückte mir vor meiner Abreise einen Zettel in die Hand auf der die Adresse der Kakadubar drauf stand.
Und so begann alles.
Genau hier,an diesen Tischen.
Nie hätte ich geglaubt ,das mir das Land soviel gibt aber auch an Überraschungen und Erfahrungen. inclusive der kleinen und mittleren Einschläge.:bigg Und das ich diese komische Sprache auch mal eines Tages sehr gut spreche und schreibe, Es kommt halt immer anders,als man denkt. Das Schicksal ist stärker als wir.:ironieSchöne Erinnerung :echt
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hatte heute in der Soi Wongamat etwas zu erledigen und bin kurz rein in die Kakadu und habe eine Roulade gegessen.
Roulade 180 B war ok, ein Wasser 30 B
img_0129_410911.jpg

img_0120_326116.jpg

img_0121_155113.jpg

img_0127_995020.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.490
93.057
7.065
In der Kakadu hab Ich auch schon gefuttert.War glaube Ich ein Steak.War gutes Mittelmaß.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Also, wie vorher schon berichtet, Dieter ist raus aus der Kakadubar und gibt heute Abend noch eine kleine Abschiedsparty. Aber schon nicht mehr in seinem ehemaligen Lokal, sondern in dem Barcenter unterhalb vom Klein Heidelberg.


Chun, seine frühere Geschäftspartnerin hat noch ein paar Tage Zeit einen Sponsor zu finden, der ihr die 3,4 Mio Keymoney für 10 Jahre gibt. Sie will allein weiter machen, obwohl sie selbst sagt, daß der Laden eigentlich pleite ist.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Fuer die, die es interessiert die letzte Info aus erster Hand. Stammt von Dieter persoenlich.

Er ist also wie vorher schon mehrfachgesagt aus der Kakadu Bar raus. 3,4 Mio fuer 10 Jahre plus monatliche Miete waren ihm zu viel. Er meint mit Recht, dass man solch eine Summe nie erwirtschaften kann.

Ferner haette in dem Lokal etliches fuer Renovierung usw. investiert werden muessen. Der ein oder andere hatte es z.B. schon mal gesehen, dass sich in letzter Zeit vermahrt mal 4-beinige Mitbewohner auf den Weg zur oder aus der Kueche machten.

Dieter meinte dass es besser sei fuer ihn was Neues zu starten.

Mit seiner neuen Lebensgefaehrtin Nong wird er in Kuerze " Nong's Restaurant" eroeffnen.

Es handelt sich um das kleine Restaurant neben der Naklua Sauna, wo vor einiger Zeit der Farang Besitzer gestorben war. Ich weiss im Moment nicht, wie es frueher hiess.

Er stellt es sich weiter so vor: keine laute Musik, keine stinkenden Busse die dauernd am Lokal vorbei fahren, keine Russen. Inder und Koreaner.

Zur Zeit wird dort noch umgebaut und renoviert. Er hofft, dass er am 5.August zu seinem Geburtstag starten kann.

Chun will alleine die Kakadu Bar weiter fuehren und hat angeblich die 3,4 Mio schon zusammen. So in etwa geschaeftsfuehrend soll wohl ihr Sohn dort fungieren.
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Kalle11

Vielen Dank für Deine Info. Das mit dem kleinen Restaurant neben der Naklua Sauna iat mir allerdings neu, denn Dieter hatte auch noch ein anderes Projekt in Aussicht. Jetzt wäre es noch der Hit, wenn mir jemand sagen könnte, wo denn die Nakluasauna ist.
Nong habe ich kennengelernt. Sie kommt sehr sympatisch rüber.

Hhhhmmmm .... Die Eröffnung wäre ja direkt ein Grund, mal schnell eine Woche rüberzufliegen ......

Gruss

sudu
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ist der Dieter ein Menschenfeind.??
Ich wuerde mich freuen wenn mein Restaurant jeden Tag voll mit Russen Indern und Koreanern ist.Vielleicht denk ich schon wieder falsch,bin ja auch kein Wirt und Restaurantbetreiber.:bigg
 
Cosy Beach Club

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo 6Zylinder

Bin im Mai im Romeo Palace gewesen und war oft beim Dieter. Was ich zum Thema Inder aber erlebt habe, reicht durchaus, dass ich Dieter verstehen kann. Einer geht aus dem Hotel, holt sich eine Frau und im Zimmer warten noch 5 andere. Natürlich will nicht jeder zahlen, sondern sie teilen sich die Shorttime durch 6. Dies zum Thema Inder, die auch nicht besonders gut konsumieren. Zu den Russen kann ich nur so viel sagen, dass ich noch nicht grad ein Volk gesehen habe, das sich dermassen arrogant und schweinisch aufführt, wie die Russen. Dies gilt überigens auch für die Russen in Sri Lanka. Viele Russen können auch nicht mal Englisch. Mir hat es gereicht, was ich in zwei Wochen erlebt habe. Natürlich inclusive Polizei im Hotel, wegen den Indern. Vor 5 Jahren war es noch ganz anders, aber ich wurde vorgewarnt und habe leider das angetroffen, wovon ich gewarnt wurde. Im Umterschied zu den Russen und Indern, die Flaschenweise Alkoholika mitbringen, kaufen wir Westler den Stoff im Restaurant, so ist diese Klientel eigentlich für einen Wirt uninteressant. Russen und Inder, die sich benehmen können und auch geld haben, die trifft man in Pattaya kaum einfach so an und die frequentieren auch nicht ein Romeo Palace.

Gruss

sudu
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.146
2.615
Südbaden
Russen und Inder, die sich benehmen können und auch geld haben, die trifft man in Pattaya kaum einfach so an und die frequentieren auch nicht ein Romeo Palace.

Das ist auch das Kernproblem. Das spielt eine Nationalität auch keine Rolle, das zieht sich mehr oder weniger ausgeprägt durch alle Kulturen (schon mal laute Chinesen erlebt, die zum ersten mal auf Reisen sind :k).

Gerade bei den Indern ist mir das extrem aufgefallen; der reinste Kulturschock im Crown Pattaya Hotel in der Soi 1, Frühstück im stehen, sabbernd, laut. Im etwas teureren All Seasons dann schon nicht mehr so extrem, aber für mich immer noch unangenehm laut und im Lotus in BKK dann das krasse Gegenteil, sehr nette Familie (aber halt auch mit entsprechend Geld).
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo JT29

Es ging ja vor wenigen Wochen durch die internationale Presse, wie oft in Indien vergewaltigt wird und das eben auch zu 5., oder zu 6. .
Mich verwundert das nicht weiter, denn auch in Indien muss im Normalfall zuerst geheiratet werden, bis man darf .....
Das Selbe gilt überigend auch für Sri Lanka, wo ich ja lebe.

Man kann alles schönreden, nur irgendwo hat alles seine Grenzen. In Indien werden solche Vorfälle unter den Teppich gekehrt und ich hoffe nun einfach, dass diese geschilderten Inder, in Thailand nicht so glimpflich davon kommen.

Das Theater, das mit einer Mehrzahl von Russen in Pattaya abläuft, müssen wir glaub nicht diskutieren.
Pattaya ist für mich keine Option mehr, für einen längeren Aufenthalt.

Es könnte also gut sein, dass ich zur Eröffnung von Nongs Restaurant mal schnell rüberhüpfen würde. Den Spass sollte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.

Gruss

sudu
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hi sudu,der neue laden bzw.die sauna ist wenn du die naklua richtung shukumvit rd.faehrst,in hoehe der soi10rechts abbiegst.ein grosses schild mit sauna weisst den weg.sehr gute parkmoeglichkeiten.ebenfalls ist dort ein grosses "tonis fitnesscenter",welches markant den weg weisst.gruss hapeto.
 
Thailernen.net

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Vielen Dank .....

Habe gegoogelt und was gefunden. Hoffe, dass die Lage so gut ist, dass das Restaurant auch läuft.
Hat es an der Strasse auch Hotels ? Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es in der Sauna auch Zimmer .....

Wäre für eine Angabe froh.

Danke

Gruss von Sri Lanka

sudu
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Danke für die Info!

Hab an Dieter und die Kakadu-Truppe nur gute Erinnerungen und werd ihn DEFINITV in Naklua besuchen!
Schad um die kakadu trotzdem ... war ein super Boxenstop zum oder vom Wongamat ;)
 

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo ed

Danke Dir. Das Problem bei diesen Forensuchmaschinen ist immer das Selbe. Du musst wissen, wie Du was suchen musst. Nach ein paar Anläufen hab ich dann gefunden, was mich schlauer macht. Die Homepage ist auch ganz ok., die ich über Google gefunden habe.
Ich weiss einfach nicht, ob Dieters Restaurant da nicht zu weit weg vom Schuss ist. Auf jeden Fall ist schon mal gut, dass es dort auch Zimmer geben würde.
Nur, was ich jetzt so über das "Nasau" lese, stimmt mich überhaupt nicht fröhlich. Bin nun leicht verwirrt, denn da war ja auch mal der Stammtisch des Forums.
Naja .... mal sehen, ob noch mehr NEWS kommen.

Gruss

sudu
 

Ähnliche Themen