Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Junggesellenabschied oder auf der Suche nach dem Hang over

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Erstmal Moin allerseits

Ich bin hier schon etwas länger im Forum und habe mir schon häufiger überlegt einen Bericht zu schreiben aber irgendwie habe ich mich nicht dazu motivieren können.

Erst einmal ein paar kleine Worte zu mir.
Ich bin bis jetzt mehrere Male in Thailand gewesen. Das erste mal war ich mit meiner damaligen Freundin in Khao lak war total uninformiert und fragte mich die gesamte Urlaubszeit wo ich denn nun ne happy end massage bekomme ;). Lange rede kurzer Sinn, es war ein Urlaub mit Elefanten reiten am Strand liegen und guten Essen. Alles in allem schön aber nichts besonderes.

Als ich die Beziehung beendet hatte saß ich mit 3 Freunden beim Bierchen zusammen und kamen auf die Idee gemeinsam in den Urlaub zu fahren. Wir planten 2 Nächte pattaya dann nach koh phiphi dann nach koh phangan und zum Ende noch bkk.
In bester Erinnerung bleibt uns allen der erste Abend, wir waren von der Ibar dermaßen überfordert dass wir nach einer fl vodka den Laden verließen und gegen
1.30 Uhr 4 Frauen aus irgendeiner gogo auslösten. War ziemlich teuer und wurden auch ziemlich abgezockt aber das war mir erst nach einem weiter Urlaub klar - also völlig egal.
Wir wohnten in Doppel Zimmern im Sunshine in der 8.
im Zimmer angekommen war meine shy da sie nicht erwartet habt das mein Kumpel
Und ich in einem Zimmer wohnen.
Ich mit ihr ins Bad und dort angefangen sie zu verarzten. Mein Kumpel lag mit seiner auf dem Bett.
Nach dem es im Bad etwas ungemütlich wurde mit ihr zurück ins Zimmer und was sehe ich da?? Mein Kumpel, der möchte gern Player, massiert seine erst mal und verbraucht dabei unsere ganze Sonnencreme - teuer der scheiss in Thailand .
Ihn ausgelacht und mit meiner weiter Spaß gehabt.
Er dann auch kurz anblasen lassen und Gummi rüber und Vollgas. Mega viel Spaß gehabt also wir beide . Also wir dann fertig waren sagten sie dass sie jetzt gehen da wir st in der gogo bezahlt hätten. Keine Ahnung warum wir da bezahlt haben etc. wir sagten nur ok bye bye.
Aus dem Nachbar Zimmer hörten wir nur lachen und klatschende Geräusche also schnell rüber zu den anderen beiden. Es war nur noch ein Mädel da aber die beiden hatten Spaß. Sie war lustig und meinte i Never bum bum 4 maaaaan come.
Also ran an die Maus noch mal gekommen und dann erst mal auf den Balkon eine rauchen. Mein Kumpel aus dem anderen Zimmer guckt mich an und meinte irgendwie kann das doch nicht das sagen umwogende patttaya sein lass nochmal raus in ne Bar.
Da es aber gegen 4 war hatte nur noch eine Bar auf in der auch nur Ladyboys waren, wir also da rein und ein Bierchen vernichtet und dann mit den lb in die jp Bar.
Der die süße Som kennengelernt und mitgenommen gegen 9 oder so.
War also nen top erster Tag in patty.
Der Rest des Urlaubes war auch einfach nur genial full moon party etc.
ich hatte total lks aber nur in das Land .

Für mich war klar das die nächsten Urlaube wieder nach Thailand gehen würden.
Habe dann den Rest des Landes mit Freunden mir angeguckt bis es mich im September 2016 alleine 4 Wochen nach pattaya zog....
 
Zuletzt bearbeitet:

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Wie kann ich das beschreiben

Alles in allem die beste Zeit meines Lebens!!!!

Ich wollte zunächst ein paar Tage in pattaya bleiben und mich dann nen Abstecher nach phangan machen dann nen Freund mit seiner Frau in patong besuchen kurz in den Norden und wieder nach pattaya.
Kam auch so aber durch den Tod des Königs und dem pattaya Fieber mehr Zeit in pattaya verbracht als ich eigentlich geplant hatte.

Es begann mit dem normalen barhopping
Mal ne st da ne lt aus der ibar aber alles sehr anonym da ich keine näheren Beziehungen mit Frauen aus dem Gewerbe haben wollte.
Man zahlt ja schließLicht dafür das sie gehen. Ich war keinen Abend alleine und habe immer 1000 baht lt aus der ibar oder 808 gegeben. Aber auch viel mit den Girls gefeiert und da nicht auf den Cent geachtet. War quasi das gleiche wie in Deutschland nur mit ner fick Garantie. Durch Promotion im 808 war der alk auch ziemlich billig :).
Wie das so ist kann man das Spielchen nach ner Zeit ziemlich auswendig. Lustig war ein Abend an dem ich im taboo bestimmt 4 std auf der “bühne” getanzt habe und einige ladydrinks ausgegeben bekommen habe. War lustig und die Mädels haben sich gefreut dass sie etwas mehr Geld gemacht haben.
Am Ende des Abends gab es eine aus dem taboo for free ich erklärte ihr dass ich keine Freundin will und ich ihr gerne Geld geben wollte was sie aber strikt nicht annehmen wollte da ich in der ibar alles bezahlt hätte und es ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Up to her ;).

In Phuket war ich nur 3 Tage.
Ich vermisste die Freiheit machen zu können was ich wollte. Mit dem Ehepaar sich zu verabreden evt zu warten und gemeinsam den Abend zu Plan war nicht mehr mein Ding. Überhaupt was ist planen in Thailand einfach leben und machen. So macht es Spaß. Zumindest wenn man alleine reist.
Dennoch das Illuzion ist einfach der Wahnsinn. Bin wegen des Ladens in anderen Urlauben nach Phuket geflogen. Einfach nur top.
Dennoch Phuket ist nicht mein Ding
Taxi überteuert
Essen teuer
Drinks teuer
Hotels teuer
Frauen teuer und ständig am Preis verhandeln sorry das ist nicht mein Ding klar leben sie von uns aber es geht mir um die Art des Geschäfts auf nen einkaufen wie beim Metzger habe ich keine Lust .
Mit eine Ausnahme may aus ner Bier bar an der bangla. Wir haben gefeiert wie auf Drogen. Unbeschreiblich!!! Ich bin Gastronom und kann trinken und wild feiern aber sie hat alles übertroffen. Am Ende des Abends sagte ich bye zu ihr und sie wollte mit ihr ins Hotel. Ich drehte den Spieß um und fragte sie wie viel Sie mir zahlt. Sie lachte mich aus und meinte if you come first you pay me 2000 if I come first I pay breakfast. Deal!!!! Kamagra und Alkohol.
Beste Nudelsuppe ever . Zu ihr später mehr...
Dann zurück nach pattaya der König ist tot.
Sehr sehr gedrückte Stimmung. Aber ich habe ja line also 2 Nächte und Tage mit einer Short time verbracht. Sie wollte kein Sex nur nicht alleine sein. Für mich vollkommen ok. Sie Mega nett ihr endlich gut und kuscheln schwimmen essen gehen passte einfach.
Sauwaluk heißt sie und für mich nen absoluter stunner. Geht nicht viel feiern über tinder gefunden.

Leider musste ich alle Fotos löschen da ich seit einem Jahr mit einer meiner Freundin zusammen bin und jeder hier weiß wie eifersüchtig Thais sind.

Im Nachhinein hätte ich das mit sauwi lieber lassen sollen da ich zum ersten Mal eine Frau aus dem Gewerbe an mich heran gelassen haben und somit ne eigene innere Grenze überwunden habe.

Was jetzt kommt sollte jeder wohl ahnen....
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Zuerst zum guten habe nen Schweizer in ner bierbar an der walking street kennengelernt. Wir schreiben immer noch regelmäßig und werden uns wohl auch auf dem nächsten Trip treffen. Super Typ! Mittlerweile ein sehr guter Kumpel.
Wie zogen durch die ibar und haben ziemlich hart gesoffen keiner von uns eine mitgenommen und sind in die 7 gucken ob es noch was zu trinken gibt. Vor dem gossip girl haben wir ne Bekannte von mir getroffen. Dann dieses bla bla you are butterfly why not have lady tonight. Man muss dazu sagen ich hatte aus der Bar 2 ihrer Kolleginnen. Naja sie trotzdem mitgenommen . Sex schlecht sie aber cool heißt ice und macht jetzt im Bahrain richtig Money. Sind richtige Kumpels geworden. Habe ihr im nächsten Urlaub nen lt in der ibar für 4000 baht klar gemacht -der arme Kerl Hahahaha.
Dann kam der vorletzte Tag meines Urlaubs und dann habe ich eine bekannte wieder getroffen. Beim ersten Mal lief nichts. Jetzt aber leider.
Sie mitgenommen und alles wirklich alles hat gepasst.
Top Tänzerin sehr gutes Englisch kein thenglisch küssen top Sex das beste was ich bisher hatte absolutes take care.
Die letzten Tage mit ihr und meinem Kumpel verbracht. Absolut top. Sie mir Geschichten erzählt dass sie dj ist nur in pattaya Urlaub macht bla bla bla. Geld nichts bezahlt nur nen paar Klamotten und das noch auf dem Markt auf der bukhao also fast nichts. Essen Getränke wie bei jeder Frau in Deutschland.
Dann kam der Rückflug ich fühlte mich beschissen. Wollte da bleiben ging aber nicht da mein Geschäftspartner bereits Urlaub gebucht hatte und einer immer vor Ort sein muss. Er war genau 8 Tage auf Ibiza und ich 9 Tage später im Flieger haha.
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Jeden hier ist klar wie es weiter geht ein pattaya girl at the best.mit 15 nach pattaya video bei Tuk tuk patrol 2 Kinder vom Briten kann kein einziges wahres Wort rausbringen und lebt in ihrer lügenwelt. Ich glaube wirklich dass sie nicht mehr weiß was wahr ist und Was nicht. Bin mit nem blauen Auge davon gekommen.
Hat mich ca 8000 baht Klamotten für Ihre Kids ne Menge lady drinks für bekannte gekostet aber bei 3 Wochen ca 200€ pro Tag excl Hotel. Alles im Rahmen für non Stop Party und super guten Sex gehabt.
Danke an meinen Kumpel der insgesamt 2 Monate am Stück in patty war und die ganze Zeit mich zur Besinnung gebracht hat.
Dieser Urlaub hatte aber was sehr gutes denn ich habe meine jetzige Freundin bei Starbucks in bkk kennengelernt.
Sie ist so ziemlich das was ich mir als Traumfrau vorstelle.
Wie bereits vorher erwähnt bin ich Gastronom und nie Probleme gehabt Frauen in Deutschland zu bekommen. Aber das Verhalten unserer Lieben deutschen Party Queens kotzt mich nur noch an. Im Endeffekt nichts anderes als die lieben working girls dir mit dem geld ihre Kinder Eltern und Großeltern versuchen durchzubringen. Nur bei uns geht es darum in einem Club im vio Bereich zu sitzen und 2 Gläser grey goose für lau abzubekommen haha. Das müssen unsere Mädels aber noch lernen:). Naja damit verdiene ich mein Geld also lieber nicht laut sagen.
Das größte Problem sehe ich aber an der Fehlinterpretation der Emanzipation in Deutschland. Als bsp ist meine ex gut zu nehmen 25 j alt Studentin kein Nebenjob 18 Stunden Uni die Woche. Ich arbeite selbständig 60-80 std die Woche und sie wohnte natürlich in meiner Wohnung ohne eben Cent zu zahlen. Taschengeld immer da Kühlschrank sehr voll und be schöne Louis Vuitton ist am Geburtstag immer drin und nen Mini als 2 wagen auch noch geleistet ich idiot!!!. Dennoch gab es gemeckert wenn ich keine Energie und Lust für die Hausarbeit hatte. Sie wäre schließLoch keine Putzfrau.
Meine jetzige Freundin und ich hatten bisher einen “Streit”. Grund war dass ich um 6 Uhr Feierabend hatte und so frech war sie nicht zu wecken um mir essen zu machen, sie hat es nicht verstanden denn sie müsse sich doch um mich kümmern da ich so viel arbeite.
Niemals würde eine deutsche auf die Idee kommen als Einheit zu agieren und einander zu unterstützen.
Ok ich schweife ab. Sorry

Kommen wir auf das Land des Lächelns zurück.

Kontakt zu der pattaya lady komplett abgebrochen und aus Deutschland mit meiner jetzigen Freundin jeden Tag geschrieben und telefoniert.
Leider war das Uni englisch unter aller Sau
Aber wir üben täglich und sie lernt mit mirmin 1 std am Tag.
Mitte Ende November bin ich zurück gekommen 2-3 Wochen später war die Sehnsucht wieder sehr gross. Aber da dieses in meinem buiseness die Hauptzeit ist war es unmöglich zu fliegen.
Dennoch plante ich mit meiner jetzigen Freundin das Wiedersehen. Im Februar ging es wieder runter.
Wir verabredeten uns und führen zusammen nach oattaya da ein Freund von mir dort seinen Geburtstag feierte. Sie hat außer Buri Ram chaosengsao (uni) und Bangkok noch nichts von Thailand gesehen. Also ab in den Flieger nach Phuket weiter nach phiphi und und und.... Wunderbare 3 Wochen.

Sie arbeitet nicht in dem Gewerbe das wir alle irgendwie sehr mögen und anziehend finden.

Nach meinem Reinfall war ich sehr vorsichtig und misstrauisch aber die Art wie sie sich benimmt, tanzt und keinerlei Alkohol verträgt hat mich beruhigt und dennoch habe ich mal ihr Handy durchforstet. Passte ich bin der einzige Falang ihrer line und Facebook Liste.

Der Abschied fiel mir schwer aber dennoch war er einfacher da ich nicht geflasht war sonder merkte dass ich sie mag und vertrauen sich aufbaut. Ich wusste dass ich sie sehr bald wieder sehen würde.
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
—> visa

Das Visum geplant. Da die Uni fertig war ging es nicht mit Hilfe der Immatrikulation der Grund zur Rückkehr zu beweisen. Keine Kinder kein Haus kein Grund. Lange überlegt dann nen schrieb von ihrer Famillie bekommen dass sie im motorbike Geschäft arbeite und natürlich gerne ihren Freund 3 Monate besuchen kann.
Ich habe mich über Verpflichtungserklärung informiert und be Sicherheitsleistung hinterlegt. Ging einfach und schnell. Geld war 14 Tage nach der ausreise wieder auf dem Konto.
Versicherung einladungsschreiben Bilder etc fertig gemacht per Express nach Thailand nach 8 Tagen war es da. Top hätte ich nicht gedacht. Termin in bkk gemacht. Sie hat ihre Unterlagen dazu gepackt und mit neuem Reisepass direkt 90 Tage Visum. Das haben wir kurz vor Ende noch verlängert in dem wir in die Türkei geflogen sind. Insgesamt waren wir also 102 Tage zusammen.
Sie wollte nach der Rückreise anfangen zu arbeiten. Ich habe sie gebeten dieses nicht zu tun und lieber Deutsch zu lernen.
Ich unterstütze sie nun mit 10000 baht im Monat.

@Tastenspatz
Kommt noch eigentlich sollte es nur ne Einleitung werden denn dieses wird ab dem 18.3 nen Live Bericht
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Nun ist sie schon 2 Monate wieder in Thailand und mir durch die Eröffnung eines neuen Geschäftes nicht möglich runter zu fliegen. Aber am 18.3 geht es los und ich sehe sie am 27.3 wieder.
Mein bester Kumpel wird heiraten!!!!
Wir sind 10 “Jungs” alle Anfang Mitte 30 und um endlich den Bogen zum Titel zu kriegen feiern Junggesellenabschied in bkk und patty.
8 Tage Suff weiber und kein Schlaf.
Ich hoffe dass es mit meiner süßen zu keinen Problemen dadurch kommt aber wenn die zukünftige meines Kumpels es erlaubt wird es schon klappen.
Dieses soll ein Live Bericht werden der aber ab dem 18.3 startet ich hoffe dass ich mit der Einleitung euer Interesse geweckt habe und ihr mit Freuden unseren Schandtaten folgen werdet.
Der Anfang ist gemacht wir sitzen nun alle im
Gleichen Flieger 580 Turkish Airlines meinen Emirates Flug gecancelt.
Dann 3 Nächte in bkk sathorn das fab house gemietet für 580€ und heute über agoda für knapp 30€ das March die Nacht.
Das spannende an der Truppe ist das bei einigen Asien und Thailand Erfahrung vorhanden ist teilweise beruflich teilweise bagpacking der große Teil aber nur in Europa war. Ich werde keine Bilder von uns Posten aber Bilder der Damen und dem Hinterbliebenen Chaos der letzten Nacht.

Ich habe schon mal ne frage bzw. bitte
Wie weit ist das March freundlich und unterstützend die Zimmer neben einander zu reserviere?
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Wie viel musstest du an Sicherheitsleistung hinterlegen - in Deutschland??

Sicherheitsleistung hinterlegt. Ging einfach und schnell. Geld war 14 Tage nach der ausreise wieder auf dem Konto.

Nun bin ich aber wieder fertig - was wurde denn nun gespeichert - werde es später sehen.

MFG vom Tastenspatz
 

Newnew

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2016
49
156
763
42
Ich habe 1900€ Sicherheitsleistung hinterlegt. Dadurch ist keine finanzauskunft des Steuerberaters nötig.
Der Betrag setzt sich aus 1000€ für die evt zwangsrückführung und jeweils 300€ pro eingeladenen Monat zusammen
 
  • Like
Reaktionen: Tastenspatz

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.128
61.321
4.515
Jever
Klasse Start-Abo
 
  • Like
Reaktionen: Newnew

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
264
954
1.323
Sehr erfrischend zu lesen, ich bleibe weiter dabei.......................;)
 
  • Like
Reaktionen: Newnew

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Wow sicher ne interessante Story, aber ich hab grosse Schwierigkeiten dir zu folgen. ich verstehe teilweise nicht wo du grad bist, weil die Schreibweise einfach nur grausam ist.

Zu deiner Freundin, glückwunsch. Aber auch dias hat man schon zigmal gelesen. Stichwort meine ist anders, nicht aus dem Gewerbe. Sie ist ganz anders als die ganzen Emanzen in Deutschland.
Und noch eine Frage. Willst du ihr dann Deutsch beibringen?
 

Ähnliche Themen