Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

junges, hübsches Bargirl für 6000 Baht/Monat?

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Hallo zusammen,

hatte gerade ein Gespräch über Badoo mit einem doch recht jungen (20) Bargirl, das optisch durchaus was hermacht. Sie will doch tatsächlich für einen Monat nur 6000 Baht? Habe explizit, auch das Wort Monat auf Thai geschrieben, nachgefragt. Barfine würde auch keine anfallen, weil Sie einfach einen Monat das arbeiten aufhört ...

Gibt es hier irgendeine neue Masche, welche ich noch nicht kenne?

Ich meine, ich würde niemals einem Mädel nur 200 Baht am Tag geben?!?

Ich kenne es, dass etwas erfahrenere Mädels durchaus mit 10.000-15.000 Baht im Monat zufrieden sind, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Das Mädel spricht ganz passables Barenglisch, irgendeine Idee, was dahinter steckt?

Nein, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es das Angebot in dieser Form tatsächlich gibt ...

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Lockvogel Angebot. Das ist wie bei Handyverträgen mit *123 dahinter. Vor Ort wird dann mehr heraus geholt :)

• Like
Reaktionen: ale

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
57
Hört sich in der Tat komisch an.
Würde auch tippen das da was faul ist.
Denke das ihr trotz Übersetzung in thai irgendwie aneinander vorbei geredet habt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Sehr günstig, aber nicht unrealistisch.

Ich kenne es, dass etwas erfahrenere Mädels durchaus mit 10.000-15.000 Baht im Monat zufrieden sind, aber sowas ist mir noch nicht passiert.

Zwischen 6 und 10 000 Baht ist kein Riesenunterschied.
Sofern sie nicht in einer Bar arbeiten möchte und ein Boyfriend-Verhältnis sucht (spätere Heirat nicht ausgeschlossen), passt die Summe als Taschengeld.
Vollpension und Bezahlung von Klamotten etc. wäre ja gegeben wenn sie deine Freundin wäre.

Solange ihr euch nur aus dem Internet kennt, kann man nicht viel mehr dazu sagen.
Wann fliegst du denn nach Thailand?
Je größer die Frist bis zu deinem Eintreffen, umso größer die Wahrscheinlichkeit das ein Wasserbüffel krank wird oder andere Gründe genannt werden für eine Spende via Western Union.

Cosy Beach Club

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Ich bin entweder im August oder September in Thailand, also nicht so viel Zeit, dass der Wasserbüffel oder die Oma plötzlich krank wird ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Musst mir dann nochmal in ruhe das mit den gratis Hotelzimmer erklären ;):bigsmile

Hat er doch sehr genau erklärt.
Gratis Zimmer sind in Thailand nichts neues über die deutschen Reiseanbieter. Hab auch schon mal einen Flug mit 1 Woche Hotel + Verlängerungsmöglichkeit gebucht, weil's günstiger war als ein Flug ohne Hotel.

Schicke meiner LT jeden Monat 20 K und Sie ist nicht zufrieden. :keine Ahnung

Ungelogen.......

Warum? Hast du Angst das demnächst LT's ausverkauft sind? :laugh

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hallo zusammen,

hatte gerade ein Gespräch über Badoo mit einem doch recht jungen (20) Bargirl, das optisch durchaus was hermacht. Sie will doch tatsächlich für einen Monat nur 6000 Baht? Habe explizit, auch das Wort Monat auf Thai geschrieben, nachgefragt. Barfine würde auch keine anfallen, weil Sie einfach einen Monat das arbeiten aufhört ...

Gibt es hier irgendeine neue Masche, welche ich noch nicht kenne?

Ich meine, ich würde niemals einem Mädel nur 200 Baht am Tag geben?!?

Das Mädel spricht ganz passables Barenglisch, irgendeine Idee, was dahinter steckt?

Nein, ich bin nicht so naiv zu glauben, dass es das Angebot in dieser Form tatsächlich gibt ...

Ob Du tatsächlich den Superschnapper machst, ist wie immer auch Sympathiesache, etc. . Aber bedenke doch auch, dass z.Zt. absolute low-Season ist und sichere 6000 immer noch mehr sind als nix. Und natürlich setzt die Kleine bei einer Monatsbuchung auch auf den Zeitfaktor und dadurch gegebene sonstige LKS bedingte Sympathiebekundungen (Urlaub auch für Sie, Besuch beim Juwelier, etc., etc.). Ich für meinen Teil halte mich lieber an die 3-Tage-Regel, bevor`s ans Herz und unseren großen Geldbeutel geht.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Rechne einfach mal damit, dass aus den THB 6 k nachher real mind. THB 20 k werden. Und der Goldpreis steigt gerade...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.182
136.751
4.365
61
Stuttgart
Schicke meiner LT jeden Monat 20 K und Sie ist nicht zufrieden
.

Wow, warum schickst Du "alter Geizkragen" auch so wenig :bigsmile

Glaubst Du das deine LT und ich davon satt werden oder großartig Ausflüge machen können?
Noch nicht mal Abends ordentlich ausgehen reicht da.
Und die Unterkunft :confused: da gäbe es für uns schon besseres

Bitte ab jetzt wenigstens 60.000 Baht pro Monat schicken, oder ich muss mal schauen das deine LT noch 1 oder 2 weitere Schicker aufgabelt o_O

:lool, hoffe Du verstehst Spaß
aber werde es nie verstehen, wie man jeden Monat Geld schicken kann, für nichts.
Oder was gibt es für 20.000 Baht/500 Euro?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.182
136.751
4.365
61
Stuttgart
Hallo zusammen,

Bitte um den Kontakt, da ab Samstag Abend Vorort.
Könnte es dann mal austesteten, sofern ich in Ihr Raster falle :bigsmile

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@Deli, ja so mit mindestens 20k hatte ich auch gerechnet.

So wirklich interessiert bin um ehrlich zu sein gar nicht :bigsmile
Ich fand das Angebot nur viel zu günstig um wahr zu sein.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, kann ich den Kontakt gerne vermitteln.
Sollte jemand im Alter von bis 30 Jahren, der einschlägigen Membern hier persönlich bekannt ist, Interesse haben, einfach bescheid sagen.

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Da hier leider zu viele Member unterwegs sind, welche am Schluss doch wieder mit ausgedruckten Fotos und dergleichen in die Bar einmarschieren, möchte ich die Bar hier nicht nennen.

Wir reden aber von Central Pattaya, wo ich eigentlich Fixgehälter von ca. 3000-4000 Baht kenne. Natürlich LD, Barfine usw. on top.

Sie möchte nach eigenem Bekunden allerdings keine Kunden über 30. Ob das ernst gemeint ist oder nur mir gegenüber gesagt wird, keine Ahnung.

Unter 30 schränkt natürlich den potenziellen Kundenkreis in Pattaya schon deutlich ein ...

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Da hier leider zu viele Member unterwegs sind, welche am Schluss doch wieder mit ausgedruckten Fotos und dergleichen in die Bar einmarschieren,

Hast du das selbst gesehen, oder hat dir das jemand erzählt der einen kennt der mal jemand mit Fotos in der Hand in einer Bar gesehen hat?

• Like
Reaktionen: Aturus, HeiKi und BUG

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
Selbst in der Soi 8 vor zwei oder drei Jahren gesehen ...