Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Joy joy bar pattaya darkside

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Auf meinen Streifzügen durch die Darkside von Pattaya, habe ich mal die
JOY JOY BAR an der Siam Country Club Road
für euch besucht bzw. für euch getestet.

Hatte mich zuerst mal ein bisschen umgehört und auch mal in ein paar Foren rumgestöbert.
Aber niemand wusste was von dieser Bar, bzw. niemand war mal drin gewesen oder es gab keinen Kommentar dazu.

Nach meinem Besuch wusste ich auch wieso!
Also eines abends gegen 21:00 Uhr da rein marschiert. Die Einrichtung der Bar, so wie andere tausend andere Bars in Pattaya selber. Nichts schönes und auch kein Highlight. Einen Snookertisch und das haben doch alle anderen Bars auch.
Was mir aber besonders gut auffiel, in der Bar selber nur durch eine verdunkelte grosse Glastüre (man kann raus sehen aber nicht rein) hat es einen Wirlpool in der Grösse für mehrere Personen! Sieht ziemlich noch neu aus und war so eine nette Sache. Im Pool mit paar Girls zu hocken und in die Bar zu schauen, hat schon was.
Als ich dann die Ladys gecheckt habe, hatte ich ein Dejavue! Es erinnerte mich an die Geisterbahn der Kirmes aus meiner Kindheit!
Gehe immer ohne grosse Erwartungen in neue Lokalitäten und habe deshalb auch keinerlei solche „Schockzustände“. Bin schon ein alter Hase hier in Pattaya und klar man die Darkside nicht z. B. mit einer Top Go Go oder einer Bar Soi 6 vergleichen. Auch erwarte ich nicht die Top Stunner Auswahl. Nur was ich da zu sehen bekam, war die Geisterbahn in echt.
Anwesend etwa 8 Ladys. Im Durchschnittsalter von mindestens 40 Jahren aufwärts. Mit soviel Schminke auf jung auf-getunt, das es sogar im Halbdunkeln mir einen Schock verursacht hat. Mal abgesehen vom Aussehen der Ladys, waren auch die Bodys von denen, zwischen Altägyptischer Mumie, einem Frankenstein Verschnitt und abgelaufenen Abfallgemüse.
Vieleicht haben die eben Ihre eigenen Kunden, die spezielles oder aussergewöhnliches Aussehen mögen.
Nun gut, nicht neine Sache, ganz schnell mein Bier ausgetrunken, bevor sich eine an mich ranmachen konnte.
Eine persönliche Empfehlung für diese Bar kann ich leider nicht geben.
Werde mich wieder melden, mit neuen Berichten aus der Darkside von Pattaya.

Ciao Heerny

PS. Die Eastside von Pattaya auch Darkside genannt, befindet sich auf der anderen Seite von Pattaya City und ist vor allem eine Village Zone bzw. ein Wohnquartier.

• Like
Reaktionen: mikelger und Trude

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.546
7.279
2.815
Erfurt
Ja so Bars mit Pool und hübschen Mädels würde ich auch mal nen Besuch
abstatten .
lg zz

IAMSIAM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
17
25
273
"zwischen Altägyptischer Mumie, einem Frankenstein Verschnitt und abgelaufenen Abfallgemüse. "
Das war eine Empfehlung ! Ich stehe auf alte Ägypterinnen und Bondage (Wickelsex). Danke. ;)

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.196
1.865
Frankfurt
Also eines abends gegen 21:00 Uhr da rein marschiert.
Einen Snookertisch und das haben doch alle anderen Bars auch.

Als ich dann die Ladys gecheckt habe, hatte ich ein Dejavue! Es erinnerte mich an die Geisterbahn der Kirmes aus meiner Kindheit!

Danke für den Bericht.
Ich hatte es vor ca. 3 Jahren deutlich angenehmer in Erinnerung, bin aber auch viel früher da rein.
Immerhin macht dieser Laden sehr früh so ab 12:00 Uhr auf, ist also eher was für's Nachmittagsvergnügen.
2? passable Pooltische im AC Raum mit halbwegs Platz war damals kein Standard.
Die "rote" hatte ich gleich mit ins Hotel genommen, kann also zu den ST Zimmern oben nichts sagen.

Mein damaliges "Kirmes Monster":

Joyoy1.jpg

PS: Im Pool ist es sehr bequem zum vögeln, da hatte ich schon schlimmeres erlebt.

Zuletzt bearbeitet: