Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Joiner Fee in den Top-Hotels?

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Hallo liebe Lochschwager,

bin gerade am Hotels checken für den nächsten Pattaya Aufenthalt und frage mich wie es in den exclusiveren Bunkern mit der Joiner Fee aussieht. Genau gesagt würde mich die Situation im:

- Hilton
- Dusit D2 Barracuda
- Holiday Inn
- Hard Rock Hotel

interessieren. Also, haut in die Tasten :hut

trader25

Handsome Man
Inaktiver Member
1 November 2011
175
53
708
Danke dir!

Damit hätten wir 50% der Frage schon beantwortet. Jetzt noch jemand der sich in den anderen 2 auskennt (insbesondere Dusit) und ich flippe aus vor Glück!

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Dusit D2 keine Joinerfee:wink1

Hätte ich auch fast gebucht, und hab mich schlau gemacht und per E-Mail angefragt wegen Joinerfee... Verlangen keine!

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
- Hilton
- Dusit D2 Barracuda

Hilton wie von den Kollegen schon gesagt 1.000,- selbst wenn man für 2 Personen gebucht hat.

Im Dusit D2 habe ich auch schon gewohnt, da gibt es keine Joiner Fee. Auf meine Frage an der Rezeption wie viel ein zweites Girl kosten würde, haben Sie nur gegrinst und gemeint das es egal sei wie viele Damen ich mit aufs Zimmer nehme.
Habs aber nicht ausprobiert weil ich nur 2 Tage dort war und in der Zeit keine "Gruppe" gefunden habe.

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Hilton wie von den Kollegen schon gesagt 1.000,- selbst wenn man für 2 Personen gebucht hat.
Das sehe ich nicht so.
Es kommt halt drauf an wie die Dame ausschaut. Wenn sie in so ein Hotel passt, kein Problem. Ich wurde immer höflich begrüsst und es wurde keine ID überprüft.
Wie schon oft an anderen Orten erwähnt kann der feige Kunde im 15. Stock den Lift wechseln und sieht dann niemanden von der Rezeption oder von der Sicherheit.

Ich habe auch im Millennium Hilton Bangkok keine Joinerfee bezahlt. Auch wurde die Dame nicht überprüft, nur angelächelt.

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.420
1.643
Wie schon oft an anderen Orten erwähnt kann der feige Kunde im 15. Stock den Lift wechseln und sieht dann niemanden von der Rezeption oder von der Sicherheit.

Dann sollte auch erwähnt werden, dass dies nur bis 23:00 Uhr möglich ist, solange das Central Festival offen ist.
Danach gibt es nur mehr den Lift vom Haupteingang und der geht, so weit ich mich erinnern kann, direkt vom Erdgeschoss in den 16 Stock.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.081
22.490
4.815
58
O-Zone in D
Als wenn das so einfach waere.
Wenn man mit einer zuammen einchecked, kostet es keine Joinerfee.
Wenn man die Weiber wechselt; kostet es.
Ist doch alles so einfach, wenn man es weiss.

Einfach möglicherweise, trotzdem für mich nicht nachvollziehbar. Und aus diesem Grund dürfen mich solche Hotels auch nicht als Gast begrüßen, gibt ja noch genug andere. Wenn ich ein Zimmer für zwei Personen buche und bezahle, sollte ich das auch so nutzen können und ich muß mir sicher nicht vom Hotel vorschreiben lassen, wer meine Zimmerbegleitung sein wird. Wer sich da abzocken lassen möchte, kann das aber gerne tun. Bevormundung scheint ja für einige kein Problem zu sein.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Das hat doch nix mit Bevormundung zu tun. Das Geshäftodell ist halt für manche so und für die bringt das halt ein lebenswichtiges Zusatzsalär. Deshalb druff gschissn, weil du hast ja zumindestens damit die Sicherheit, dass die nicht mit deiner Zimmereinrichtung incl. KO Tropfen rausläuft. Also was sollen die paar Baatz?