Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Joe's Check In Tour & Travel

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.189
2.965
41
Hamburg
Hey @Bazooka,

danke !!

Da ich ja noch nicht weiss wann ich weiter nach Patong ziehe, werde ich wohl bei Euch im Office rein schauen...

Werde ab 30.10 in Pattaya sein und wollte eigentlich recht kurzfristig entscheiden wann ich weiter nach Patong ziehe. Also quasi einen Tag vorher oder so und wenn dann halt erst ein Flug in zwei Tagen klar geht, ist es halt so...

Sollte kein Problem sein, oder?

Beste Grüße

Don
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@Bazooka

Schon 2 x beim Joe's Checkin Tour gebucht. Einmal ein Gesammtpacket nach Koh Samet und einmal einen Inlandflug. Alles Wunderbar geklappt:daumen

:danke
 

Harleyandy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Der Joe hat vor über 5 Jahren bei meiner jetzigen Frau die ganzen Visa Angelegenheiten und das Flugticket nach Deutschland organisiert.
Vielen Dank nochmals auf diesem Weg - weiter so Joe !
 

Kosmo

Aktiver Member
    Aktiv
8 Januar 2009
199
1.420
1.193
Der Mann versteht sein Handwerk. Kenne ihn noch von Marco in der Susi Bar.
Joe hat noch bei SAL damals für uns Touren gebucht mit Flug nach Singapore und
auch schöne Tour nach KoSamet. Kenne auch einige die für Ihre Frauen bei ihm
Flüge nach Europa gebucht haben. Außerdem ist auch auch ein sehr angenehmer Mensch.
Freue mich für seine Selbständigkeit und wünsche viel Erfolg!
 

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
228
545
1.283
Super Sache. Bin noch neu im Forum und Spätstarter was Pattaya angeht. Ab Januar wieder im LoS und will mich auch ausserhalb
TTCs mal umschauen. Nach diesen Infos hier im Thread sicher mit Hilfe der ein oder anderen Buchung bei Joe.
 

lollt

Neuer Member
    Neuling
23 August 2015
14
38
523
52
gibt es das Reisebüro noch - über Webseite ist kein Kontakt möglich , Bin im Feb in Pattaya und würde gern was buchen. -vielen Dank für Antwort
 
Cosy Beach Club