Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jimseys Thread

jimsey

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Also da ich meine Longtime schon über Jahre inzwischen kenne und auch ihre Geschichte lief das als "Fallbeispiel" in Kurzform bei ihr so.

Sie hat 2 Geschwister, Eltern sind recht arme Isaan Bauern mit 15 Rai Land. Mit ca. 17 Jahren lernt sie in der Dorfdisco Ihren "zukünftigen" Mann kennen.

Er fährt mit ihr auf dem Motoroller aufs nächste Dorf, hält kurz an zum pinkeln und will dann mit ihr auf dem Acker ein bisschen Spaß haben. Sie wehrt sich weil sie vorher noch nie groß was mit Männern zu tun hatte und kann aufgrund diverser Blessuren dann 2 Wochen die Schule nicht besuchen und traut sich auch nicht, dass ihrer Mutter zu erzählen. (Gesichtsverlust etc. Man sollte beachten dass die Thais eigentlich sehr konservative Einstellungen zur Sexualität haben. Ein uneheliches Kind ist da ohne Buddha Hochzeit ein No-Go) Mit ihrer Freundin holt sie sich dann einen Schwangerschaftstest, der positiv ausfällt.

Die Eltern zwingen den Begatter sie zu ehelichen, den sie dann auch als gute Ehefrau "liebt" (in ihren Worten: I have to take care him everything) . Er ist nie zu Hause, geht lieber mit Freunden weg, Lao Khao trinken und kümmert sich so gut wie garnicht um sie bzw. hasst sie sogar. Entsprechend "romantisch" verläuft auch die (Zwangs-)Ehe wenn er jeden Abend voll wie 10 Russen nach Hause kommt.

Nach 3-4 Jahren trennen sich die beiden. Nach 1-2 Missernten und Preisverfall ist das Geld aufgebraucht, die Familie hat Schulden und sie sitzt mit dem kleinen Kind alleine da. Mit gerade mal ca. 10 Baht in der Tasche geht sie mit der Freundin aufgrund von Erzählungen und Reichtum anderer Lings im Dorf nach Pattaya (wie vorher schon erwähnt: großes Haus anderer Familien, Karre vor der Tür) und fängt als Bedienung in einem Restaurant an. Aufgrund von Sprachbarrieren muss sie sehr oft andere Bedienungen holen weil sie die Bestellung nicht versteht, wird nach 6 Tagen rausgeschmissen, probiert sich als Sängerin und verdient dort auch so gut wie nix. (3000 Baht im Monat)

Die Wohnung in Patty und die Tochter bzw. Mutter zu Hause wollen auch versorgt werden. Also kauft Sie sich ein hübsches Kleid, ein paar Highheels und geht als Freelancerin in Discos auf Falangfang..

Zur Authenzität der Geschichte:

Wenn ich unten bin penn ich 60 % der Zeit nicht im Hotel sondern bei ihr im 1 Zimmer Room nähe Thepprasit in einem ordentlich grossen Apartmentkomplex mit lauter Lings die anschaffen gehen, Babies von Farangs haben oder schlicht arm sind. Das gibt einem dementsprechend einen besseren Einblick "hinter die Kulissen"

Den Thai-Vermieter kenn ich z.B. ganz gut und geh öfters mit ihm im Tesco essen oder in seiner Bude Playstation zocken, Dulian futtern und Whiskey saufen. Der spricht ganz gut englisch (Tochter verheiratet in Amerika, seine Frau ist inzwischen auch dorthin abgehauen ohne ihn) und hat mir die Geschichte unabhängig von meiner Longtime in Teilen identisch erzählt. Zu seinem Hintergrund: Er vermietet 2-3 solcher Komplexe, macht den ganzen Tag genau garnix und holt sich 2-3 mal die Woche ziemlich junge Mia Nois in sein Haus seit seine Frau weg ist oder erledigt Besorgungen wie Windeln oder Medizin holen für die Mädels im Apartment. :bigg Echt ein lockerer Thai, ich mag und beneide ihn sogar ein bisschen für seinen "Lifestyle"

Mit der älteren Nachbarin von ihr hab ich ähnliches über sie erfahren.

Ganz sicher sein kann man sich natürlich nie ob der "Husband" nicht doch zu Hause im Isaan auf die Überweisung wartet ;) aber im Endeffekt ist mir das auch egal solang ich mich in meiner kurzen Zeit in Patty mit ihr ganz gut verstehe und sie mich überall stolz als ihren "Boyfriend" präsentiert und ihr Zimmer zugepflastert ist mit Fotos von mir :bigg

Wenns jemanden interessiert, dann häng ich noch einen Post dran wie es ihrer Familie heute ergeht, ob die von ihrer Arbeit wissen, was aus ihrem Husband und Geschwistern geworden ist, was sie für die Zukunft vor hat wenn sie älter wird und ob sie noch arbeitet :hut
 

jimsey

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Hui, gerade reingeschaut hier. Interessiert doch mehr als Leute als ich dachte :D

Zuallererst: Sorry Stig, natürlich mein ich Ying, mein thailändisch ist beschissen :zwink

Zudem hat thomyb ein wahres Wort gesprochen. Es gibt zu viele Facetten der Girls als das jetzt genau meine Story auf viele zutreffen könnte.

Ich kann auf jeden Fall für euch von einer dieser Facetten berichten.

Um das ein bisschen anschaulicher zu gestalten fange ich am besten von vorne an. Vielleicht auch, um dem einen oder anderen von euch Neuen zu zeigen, dass man hier viel mehr erleben kann ohne gleich an das größte "Laufhaus" der Welt zu denken.

Zu mir selbst: Ganz zu anfangs in meinen LOS Zeiten war ich wie viele hier völlig hin und weg von der absolut überwältigenden Auswahl an jungen hübschen Dingern, die mit ihrem (von Kind auf anerzogenem) Take Care Programm, ihrer zuckersüssen asiatischen Schönheit (früher hatten mich Asiatinnen garnicht so interessiert) und der für einen Mann alles zufriedenstellenden Performance im Bett (Girlfriendsex mit allem drum und dran) überzeugt waren. Wie Ratz so schön zu sagen pflegt: "Akkordarbeit" ;)

Ich bin nach Hause geflogen und hab gedacht. Mann Jimsey, da musst du wieder hin. Sich wieder wie 20 fühlen, Sachen erleben die du in deiner Jugend sehr genossen hast. Von Mädels gemocht, wahrgenommen und respektiert werden und die Yings zeigen auch ohne Aufforderung einem Sachen, die ich mit 10 Farang Mädels nicht erlebt habe.

Zur Krönung kommen dann Erlebnisse hinzu, dass die Mädels dir wie selbstverständlich anfangen die Fingernägel zu schneiden, sich mit Nasstüchern darum kümmern wenn man zu schwitzen anfängt, einem immer was von ihrem Essen abgeben oder dir beim Koffer packen helfen.

Die Kleinigkeiten eben die einen glücklich machen und als Farang etwas schüchtern und erstaunt zurücklassen.

Ergo: Ich war also ziemlich unbedarft ;)

Beim zweiten oder dritten Mal hatten die einschlägigen Locations in Pattaya, Phuket, Samui und wie sie alle heissen alle in meiner Gedankenwelt etwas zu bröckeln begonnen.

Das versteinerte Gesicht einer Ying, die neben einem selig glücklich grinsenden Farang herwackelt, verbitterte Armut, den einen oder anderen Ladyfight von Yings um Customer,
wie die Yings nach ein bisschen Selbststudium in Thai über die Farangs reden, sehr sehr böse Menschen in der Walking Street die die Mädels wie Dreck behandeln, Jungs der Russenmafia die im Klo der Mixx Disco hunderte von 1000 Baht Bündeln zählen bis hin zu Leuten, die bei den kambodschanischen Flower- und Kaugummigirls in und um die Walkingstreet zu sehr Körperkontakt suchen.

"http://img843.imageshack.us/i/29927862.jpg/"]
[/URL]


Irgendetwas fehlte also: Liebe. Das was ich in Europa imstande war den Farangmädels abzuringen sollte hier nicht klappen? Im größten Sündenpool der Welt, wo der Grundsatz heisst "You can find everything but love?"

Eine Idee war geboren. Also habe ich mir überlegt, was außerkulturell bei jedem Mädel ankommt und was in Patty wenig bis garnicht zu finden ist:

1. Vertrauen
2. Kein Butterfly
3. Sicherheit, Beständigkeit. (finanziell, sowie emotional)
4. Geringer Altersunterschied
5. Liebe

Genau das was die meisten Thaiboys oder Sugardaddies in Patty nicht imstande sind zu bieten aufgrund der schieren Auswahl an Mia Nois ;)

Wie ich das anstellen wollte? Wie es in Thailand so schön heisst: Man wird gefunden.

Bei mir war es in der Disco Insomnia die besagte Freelancerin von der ich schon vorher berichtet habe. Süsses lächeln, lebhaft, neugierig, für jeden Spaß zu haben, redet sehr gern.
Mehr wusste ich von ihr damals nicht.

Das hat angefangen mit ein oder zwei ON's (für die Noobs: Overnight Stays), wo ich glaube ich nicht den besten Eindruck hinterlassen habe aufgrund von exzessivem Alkoholkonsum in der Vorglühphase mit ein paar Kumpels :D

Weiter gings beim Abflug nach Phuket mit dem unguten Gefühl dass ich sie vermissen werde. So kam es dann auch.

Nach vier Tagen hatten ich und mein Kumpel die Phuketreise abgebrochen, um nach Patty zurückzukehren.
Wahrscheinlich auch deswegen, weil er seine Longtime auch vermisst hatte: ( "http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%253A//www.youtube.com/watch%253Fv%253Dv_1VsZeO4lw"]http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http://www.youtube.com/watch?v=v_1VsZeO4lw[/URL] )

:D

Auf dem ganzen Rückflug kam mir in den Sinn, mit ihr wie in meinen alten Zeiten ins Kino zu gehen, popcorn zu essen, sich ein netten Thaifilm mit englischen Untertiteln anzusehen und das leben Leben sein zu lassen.
Kaum in den August Suites angekommen (danke für den Tipp Paul :D ) , kam dann auch schon der Anruf.

"I am sorry darling, I can not go to cinema with you. I have to meet a customer from airport. He wants to go shorttime with me"

Das wars, die Blase zerbrach. Im Poolbereich der August Suites konnte ich kaum die Gabel meiner Tom Yam Kung Suppe mehr halten, die Hände begannen zu zittern. Ich hatte mich wohl mit meiner selbstherrlichen "Idee" zum wohl vertrottelsten LKSler gewandelt. :yc So wie es eben in den Wald schreit, so schreit es auch raus.

Was dann vor 2 Jahren an dem Abend kam war:

"http://img835.imageshack.us/i/drinky.jpg/"]
[/URL]

Mehr dazu später wens immer noch interessert, muss morgen raus :) Wenn ihr Feedback zu meiner Geschichte habt, immer her damit. Ihr werdet auf offene Ohren stoßen :hut
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Klar interessierts, weitermachen. ;)
Aber ich fände es besser, wir machen da einen eigenen Thread daraus.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
gibt doch nichts faszinierenderes als geschichten jenseits von
Find Fuck Forget :daume:yc
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
...

Ich bin nach Hause geflogen und hab gedacht. Mann Jimsey, da musst du wieder hin. Sich wieder wie 20 fühlen, Sachen erleben die du in deiner Jugend sehr genossen hast. Von Mädels gemocht, wahrgenommen und respektiert werden und die Yings zeigen auch ohne Aufforderung einem Sachen, die ich mit 10 Farang Mädels nicht erlebt habe.

Zur Krönung kommen dann Erlebnisse hinzu, dass die Mädels dir wie selbstverständlich anfangen die Fingernägel zu schneiden, sich mit Nasstüchern darum kümmern wenn man zu schwitzen anfängt, einem immer was von ihrem Essen abgeben oder dir beim Koffer packen helfen.

Die Kleinigkeiten eben die einen glücklich machen und als Farang etwas schüchtern und erstaunt zurücklassen.
...

genau so war das auch bei mir. diese erlebnisse und gefühle, eigentlich unbeschreiblich.

ja, eigener thread wäre super.
 

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Hey. Das ist MEIN Thread. Mein Input, meine Impulse. Was soll´n der Scheiss? :bück dich

Ich komm mir vor wie ein Hansel, der die LT überteuert auslöste und sie ihn kurz darauf für einen andern stehen lässt ... toll, und ich war noch nicht mal in Pattaya!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Lasst Jimsey erst mal hier weiter schreiben. ;)
SG hat zwar auch recht :bigg, aber so wirds übersichtlicher. :zwink
 

SG

Märchenonkel
Inaktiver Member
16 August 2010
492
588
1.183
www.amazon.de
Paul schrieb:
Lasst Jimsey erst mal hier weiter schreiben. ;)
SG hat zwar auch recht :bigg, aber so wirds übersichtlicher. :zwink
Ich glaub, Du hast mich missverstanden. Mein Post war auch nicht ganz ernst gemeint (nur ein bisschen). Wenn Jimsey hier weiter schreibt, würde ich mich freuen. Aber das soll er das selbst entscheiden. Und ich nehme an, das wird er auch.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@SG

Im Zweifel immer den :ironie setzen. :bigg

Ich habe es aber auch so verstanden, dass Dein Einwand
nicht ernst gemeint war. ;)

Wenn Jimsey hier weiter macht, bekommt er einen eigenen Thread,
der kann ja auch noch ein paar Dankes vertragen, bevor die abgeschafft werden. :bigg
Ich mache dann auch die ganzen OTs hier weg, will ja nicht dass sich Buggi wieder ärgert,
wenn er mal wieder von seinen Chinesinnen runter kommt.
 

Ähnliche Themen