Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Info Jetts - Neuer Fitness im Royal Garden

Dieses Thema im Forum "Pattaya und Umgebung Info" wurde erstellt von skippy, 15. Mai 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. skippy

    skippy The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    6.755
    Zustimmungen:
    11.398
    @

    Das hier fiel mir auf bei meinem ersten Spaziergang heute durch Pattaya .

    Jetts /24 hrs Fitness

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Seit drei Wochen geöffnet und daher noch recht wenig Kundschaft .

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Die Preise auch interessant und die werden nun wohl dauernd Promos haben biss sich das eingespielt hat .

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Angenehm war dass alle Geräte noch nagelneu waren und es drinnen nicht diesen ekeligen Geruch nach Schweiss gab wie in einigen anderen Clubs .

    Nicht gefallen hat mir dass die Geräte sehr eng aneinander aufgestellt waren und alles etwas überfüllt wirkte .

    Im direkten Vergleich mit dem Fitness des Avani Hotels ist der viel niedrigere Preis zwar ein Argument aber als ganzes gesehen würde mir der Fitness Club des Avani eher zusagen ,weil dort eben das Gesamtpaket besser ist aber da hat jeder andere Prioritäten .

    Viel Spass beim Fitness

    skippy
     
    panyap, Rha, sophisto und 6 anderen gefällt das.
  2. cronus

    cronus Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    1. Feb. 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Jetts im Royal Garden sieht nicht schlecht aus, auch nicht so überfüllt wie das ebenfalls neue Jetts im Little Walk an der Sukhumvit. Die Thais scheinen die Location im Little Walk vorzuziehen evtl. wegen den Parkmöglichkeiten.
     
    tikerskep gefällt das.
  3. alohanick

    alohanick Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18. März 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    47
    Das Fitness im Avani soll wohl zumachen. So wurde mir dies zumindest berichtet.
     
  4. valentino185

    valentino185 Neuer Member
    Neuer Member

    Alter:
    46
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    19
    Ich war ganz gern bei CoCo-Fitness direkt über Mike‘s Shopping Mall. Relativ neu (ich glaub so ca. 2 Jahre) und vom Laufband aus ein super Blick auf die Pattaya-Bay. Außerdem Promotion-Angebote, die man während seiner begrenzten Urlaubszeit auch wirklich nutzen kann. Vormittags war es zumeist relativ leer, von ein paar trainingswütigen (und wirklich sehenswerten) Girls abgesehen...
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden