Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

JET STAR ASIA ab dezember nach europa

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

- die der australischen QANTAS gehoehrende low cost airline JET STAR ASIA will ab dezember fluege nach europa anbieten . die fluege gehen erstmal alle ab SINGAPORE nach ITALIEN , FRANKREICH und nach GRIECHENLAND wobei das letzte genannte land noch nicht definitiv ist . :zwink

- es sollen fluege mit dem A 330 nach ROM , PARIS und MAILAND angeboten werden . fluege nach DEUTSCHLAND sollen dann in einem zweiten schritt folgen , allerdings stehen noch ein paar staedte zur auswahl und am ehesten scheint es dass BERLIN den zuschlag bekommen soll wenn erst der neue flughafen da fertig ist . :JC_gimmefive:

- zu den preisen wollten sie noch nichts sagen aber wenn man sich die preise im vergleich zu anderen airlines ansieht die die gleichen strecken wie sie von singapore nach australien anbieten wird es bestimmt eine interessante sache fuer leute die etwas mehr zeit haben und etliche euros sparen wollen . :yc ausserdem sollen sie in verbindung zu europaeischen low cost airlines stehen die anschlussfluege zu ihren abflughaefen anbieten sollen . erstmal

- ich kann aus meinen persoehnlichen erfahrungen mit dieser airline sagen dass sie 1 ) billige tickets anbieten 2) oft promotionen haben 3) puenklich sind 4) ihre flugbegleiter (innen ) locker und froehlich ihren dienst ( ausssie style eben ) tun und mir diese airline bisher immer einen guten service geboten hat . negativ ist eigentlich dass das uebergepaeck immer bezahlt werden muss und dass jedes glas wasser in rechnung gestellt wird . :teuflisch

. bin gespannt wie low cost airlines sich in europa gegen die vielen anderen airlines aus der sache ziehen .:hut



skippy :p


-
 

flycologne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2010
94
124
613
Cologne
JET STAR ASIA hat bisher noch keine Slots in Deutschland beantragt, und ob Berlin (BBI)so eine gute Idee ist ist die andere Frage aber es wird Zeit dass auch eine Low Cost Airline nach Asien fliegt. Bin auf die Preispolitik gespannt. Auf jedem Fall eine alternative zu AB (AirBerlin).