Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Jemand Ende April in BKK unterwegs ?

tosh169

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 Februar 2013
41
4
318
Bin geschaeftlich mehrmals im Jahr in China (Guangzhou, Hongkong, Shanghai, Ningbo, Yiwu, Shenzhen) und bin treuer Emirates "Kunde". Nun bietet Emirates ja immer die Möglichkeit eines kostenlosen "Stop-Over" in Dubai an. Mahe das 2 bis 3 mal im Jahr, kostet aber immer eine Stange Geld fuer das Hotel. (einmal im Jahr uebernimmt Emirates die Kosten). Hab mal nachgefragt, wie das mit einem Stop Over in BKK aussieht.....und siehe da.... ist nicht ganz kostenlos, sondern kostet 42,-- (in Worten zweiundvierzig) Euronen.

Nun hab ich beschlossen im April auf dem Rueckweg aus Hongkong nen Break (Samstag Nacht bis Mittwoch Morgen) in BKK zu machen und evtl. mal in Pattaya vorbei zu schauen. Bin seit 20 Jahren in China unterwegs aber BKK das erste Mal......

Irgendjemand von den "alten" Hasen Ende April in BKK unterwegs und Lust mit nem "Neuen" nen paar Bier zu zischen ?
 

Flamebird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
30
2
318
"Ende April" ist ein undefinierbarer Zeitraum. Wie lange bist Du denn da? Ich treffe am 5. Mai aus Koh Samui kommend für die Dauer von 7 Tagen dort ein ....
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
@Flamebird: auch wenn Ende April etwas unbestimmt ist, so ist es doch Ende April und nicht Anfang Mai :frech

Da der gute Tosh schrieb: von Samstag bis Mittwoch kommt vermutlich nur der Zeitraum vom 27.04 - 01.05. in Frage (möglich wäre u.U. noch der 20.04 - 24.04). Sorry Tosh, da bin ich vermutlich schon wieder in Pattaya oder ganz woanders, aber für 3-4 Tage wird Dir in Bangkok auch alleine bestimmt nicht langweilig (sollte es doch der 20.04 - 24.04. sein, schick mir ne PN, dann können wir uns gerne treffen)
 

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
wäre bereit, allerdings feiern wir in Nakhon Sawan Püppis Birthday...nächstes mal! Gruss daron