Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Japanisch Ramen Restaurant

acdennis

Sugoi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Hi,

bin im Juli in Pattaya und wollt dann unbedingt mal Japanisch Ramen probieren. Tripadvisor spuckt einige Ergebnisse aus, finde das Oishi Ramen (Central Festival) und Pattaya Akatsuki (Chonburi Soi 9) ganz interessant. Kennt jemand die Restaurants oder kann mir andere Empfehlungen geben?
 

Nympath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2016
32
39
598
55
Ich habe im letzten Jahr das Oishi Ramen ausprobiert, fand nicht gerade nicht berauschend...
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Weebster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2018
19
30
593
43
Zum Ramen bzw. allgemein japanisch essen bietet sich Bangkok an. Gibt da Restaurants ohne Ende z.b. Bankara Ramen.

Die Läden in Patty hab ich noch nicht ausprobiert, die Mädels wollen immer nur Thai Food...
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Für Ramen ist Bangkok einfach super.
In Pattaya habe ich bisher nur Hachiban und Oishi Ramen probiert. Oishi war OK (hatte Shio oder Tonkotsu) aber in Pattaya ist dann eine Thai Nudelsuppe für mich die bessere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
766
1.123
Deutschland
Bangkok spielt in Sachen Restaurant-Auswahl und auch was Live-Musik bzw. gute Musik-Klubs angeht in einer anderen Liga...

Pattaya ist halt Ballermann...
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

acdennis

Sugoi
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Bin gerade im Oishi Ramen Central Festival, bin kein Ramen Experte aber fand es trotzdem gut kann ich als Ramen Amateur empfehlen.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Danke @acdennis werde ich auch gerne mal testen wenn ich in Pattaya bin. Ich ess dann Ramen. Amen!
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

Ähnliche Themen