Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Jakarta,Hotels,joinerfree?

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
Tach zusammen,ich plane Mitte July ein paar Tage in Jakarta zu verbringen.Hat jemand der geneigten Leserschaft Tipps für Joinerfree Hotels der Mittelklasse,Wo man am Besten Mädels Findet(Block M??????) und was diese in etwa kosten.Lese bei Google einiges,was mich aber mehr verunsichert als überzeugt.Nord-,Sued-,Mitte,der Stadt,was ratet ihr mir.Danke für jede Antwort vorweg.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: otto3

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Die Bordelle sind in Jakarta unter "One Stop Entertainments" bekannt. Die beiden bekanntesten Rotlichecken heissen "Melawaie" und "Jalan Pangeran Jaykarta".

Bei der Mitnahme von Ladies in ein Hotel wirst du Schwierigkeiten bekommen.

Am besten fragst du mal die Tourist - Chinesen und Tourist - Japaner. Die kommen meist nur zum poppen nach Jakarta.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
@hapeto du solltest dich mal ein bisschen einlesen, es gibt einige Berichte über Jakarta im Forum:

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/the-big-durian.40049/
https://www.pattayaforum.net/forums/forums/reiseberichte-ab-25-beitraegen.39/?prefix_id=36

Anhand der Berichte kannst du dir vielleicht am besten eine eigene Meinung darüber bilden wo es in Jakarta am besten für dich ist. Hier kennt dich ja niemand mit deinen Vorlieben. Ladies kann man in der Regel ohne Fee ins Hotel mitnehmen. Wenn du dein Wunschhotel kennst solltest du am einfachsten mal direkt nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Zu Block M kann ich nichts sagen, war ich nie. Die angesagten One Stop Entertainment Läden sind aber eher im Norden - zumindest die guten wie Illegalis, Malioboro oder das Alexis. Daneben gibt es noch andere Clubs wo genügend Freelancer herumtreiben. Die Hotelbars Bats und die im Mulia sind auch nice.

Zu Deiner Ausgangsfrage, ich hatte keine Probleme Begleitung in die Hotels Pullann Central Park und Grand Mercure Kemayoran mitzunehmen
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Wo findet man denn ausser den genannten Clubs Bats und Mulia noch Freelancer ???

Eastern Promise...
Beer Brother...
Double Doors...
Aphrodite...
Leon...
Cazbar...
Beer Garden SCBD...
Beer Garden Kemang...
Plaza Semanggi (Food Court, open Air)...
Halfway...
Camden Bar...
Mellys Garden...
Penny Lane...
...
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@toastie:Vielen Dank.Wenn ich diese Orte einem Taxifahrer sage,sollte er sie kennen?Gibt es sowas wie nen Strassenstrich in Jakarta?Besten Dank für die Tipps.
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Im Norden von Jakarta gab es eine Rotlichszene für Einheimische der unteren Schichten neben den Bahngleisen. Soll ziemlich dreckig und ekelig sein, sagte mir mein Indo Kollege.
 
  • Like
Reaktionen: hapeto

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
@toastie:Vielen Dank.Wenn ich diese Orte einem Taxifahrer sage,sollte er sie kennen?Gibt es sowas wie nen Strassenstrich in Jakarta?Besten Dank für die T...

Ich empfehle dir echt dich ein bisschen einzulesen und dann lieber gezieltere Fragen zu stellen. Du kannst in Jakarta mit Grab oder Gojek fahren. Dabei gibst du selber den Zielort in der App ein. Jakarta ist eine Millionenstadt mit ein wenig Prostitution welche aber nicht offen dargestellt wird. Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass ein Taxifahrer sich in diesem Rotlicht auskennt.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
@toastie:Vielen Dank.Wenn ich diese Orte einem Taxifahrer sage,sollte er sie kennen?Gibt es sowas wie nen Strassenstrich in Jakarta?Besten Dank für die T...

Kein Taxifahrer kennt die ganze Stadt - die Metropolregion hat (offiziell...) 35mio Einwohner...

Konzentriere Dich tageweise auf ein Gebiet - das bringt mehr...

Im Norden die One Stop-Hotels , im Süden bzw. Zentral (Monas) Bars und Clubs...

Eastern Promise , Beer Garden Kemang , Leon , Halfway , Beer Brother - ist alles eine Ecke in Kemang / South Jakarta.

In der Plaza Semanggi (Mall direkt neben dem Tolway / Jl.Gatot Subroto - kennt jeder Fahrer) gibt es oben einen grossen "Open Air"-Foodcourt - kann man gut was essen , sind immer viele Mädels da und hängen ab und der Ausblick am Abend hat auch was...

Camden , Penny Lane , Mellys Garden ist im Bereich der Jalan Jaksa (kennt auch jeder Fahrer) südlich der Monas Säule - da sind auch noch mehr Bars...

Im Norden von Jakarta gab es eine Rotlichszene für Einheimische der unteren Schichten neben den Bahngleisen. Soll ziemlich dreckig und ekelig sein,...

Falls er Kali Jodo meint (das war das grösste): Gibt es zum Glück nicht mehr , wurde plattgemacht...
 

hapeto

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2013
326
280
903
@toastie;das sind ja mal Aussagen.Besten Dank,werden mir sehr weiterhelfen.Grüsse.