Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Jahresvisum

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: krimibiker

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
@Alwaro,

mit der Online 90 Tage Meldung hatte ich auch am Anfang heftige Probleme. Es wird auch nicht mitgeteilt warum der Antrag abgelehnt wurde.

In meinem Fall war es so, dass die von mir eingegebenen Wohnadressdaten nicht mit denen von der Immi übereinstimmten. Ich habe ungefähr 5 oder 6mal versucht die Adresse einzugeben bis es dann endlich geklappt hatte.
Ich hatte die alte und die neue Hausnummer, sowie noch den Nebensoinamen angegeben, alles falsch.

AlHash
 

Ähnliche Themen