★★★★☆ · Bar
www.google.com
Aktuelle Infos:
- Besuchsdatum: 19.11.2025
- Besuchszeit: 15:15-15:35 Uhr
- Anzahl Ladies: ca. 15-20
- Ladies vor der Tür: Ja
Öffnungszeiten: 13:00-21:00 Uhr
Kosten Ladydrink: 140 Baht
Billardtisch vorhanden: Ja
Vorhänge vorhanden: Ja
Zimmer vorhanden: Ja
Der nette Forenkollege
@sterntat und ich waren wieder in Jomtien unterwegs und wollten uns noch einige weitere der dort befindlichen GC anschauen, unsere erste Station war das „Jade“. Wenn man nicht weiß, dass er existiert, wird man diesen Laden wohl kaum zufällig finden, denn er liegt am Ende einer kurzen Sackgasse und sieht von außen so gar nicht nach Qualitätsbetrieb aus (eher nach einem normalen Wohnhaus).
Nachdem wir den Eingangsbereich betreten haben, fiel mir zunächst eine gewisse „Zweiteilung“ auf: Links ist ein offener Bereich (da gibt es auch einen Billardtisch, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht), rechts ist dann die Tür zum eigentlichen GC. Einige hier angestellte Damen konnten wir ebenfalls bereits erblicken. Der Innenraum macht einen ganz gemütlichen Eindruck, es gibt sowohl Sofabereiche (3 Stück, alle mit Vorhängen) und dazu noch hohe Tische in verschiedenen Größen. Es waren auch bereits einige Gäste anwesend, unter anderem (so vermuteten wir zumindest) ein Stammtisch, dessen Teilnehmer sich grade ihr (spätes) Mittagessen schmecken ließen. Die dominierende Sprache unter den Gästen schien tatsächlich Deutsch gewesen zu sein. Wie man auf den Fernsehern an den Wänden erkennen konnte, bietet das Jade wohl jeden Tag irgendwelche Specials an – was es genau an diesem Tag gab, weiß ich aber nicht mehr.
Wir waren allerdings nicht zum Essen hier (auch, wenn das Berichten zufolge ziemlich gut sein soll), sondern uns interessierten ausschließlich die Ladies. Nachdem wir auf einem der Sofas im hinteren Bereich Platz genommen hatten, verschafften wir uns diesbezüglich nun mal einen Überblick. Ein paar der Damen von draußen waren uns gefolgt und darüber hinaus gab es noch ein paar weitere, die sich um Plätze in unserer kleinen Runde bewarben: Wir mussten allerdings feststellen, dass die verfügbaren Ladies nicht so wirklich in unsere „Beuteschemen“ passten – mit einer einzigen Ausnahme. Und da ich den Bruchteil einer Sekunde schneller reagierte als der Kollege, hatte ich sie nun an meiner Seite sitzen, während er sich auf sein Getränk konzentrieren musste.
Also, wen hatte ich mir denn da nun eingefangen? Auf jeden Fall eine ausgesprochen hübsche junge Dame, ich würde sie auf etwa 20 schätzen. Ihr Name war Cherry: Das stand zumindest auf dem Kassenbeleg, genannt hat sie ihn mir nicht, denn eine Kommunikation zwischen uns fand schlicht nicht statt, da sie – Überraschung – kein Wort Englisch konnte. Genauer gesagt, fand zwischen uns beiden überhaupt nichts statt, sie saß zwar direkt neben mir (also zumindest keine von der Sorte „halber Meter Sicherheitsabstand“), aber sie verhielt sich komplett passiv. Ich möchte mich natürlich keiner Lady aufdrängen, daher ging ich es auch sehr langsam an und legte mal vorsichtig meine Hand auf ihren Oberschenkel – null Reaktion, also noch nicht mal, dass sie wegschaute oder irgend so etwas. Sie erinnerte mich tatsächlich an einen Androiden, dessen Batterie grade leer war, ich konnte mit ihr schlicht nichts anfangen. Meine Vermutung ist, dass man versäumt hatte ihr zu sagen, was denn eigentlich ihre Aufgabe in solch einem Laden ist: Und ich wollte ganz sicher nicht derjenige sein, der sie diesbezüglich „aufklärt“.
Ergo: Wir tranken aus und verließen den Laden (nach nur etwa 20 Minuten).
Fazit/Empfehlung:
Das „Jade“ fand ich vom Design her ganz okay und vielleicht hatte ich mit der Wahl genau dieser Lady auch einfach nur Pech – ansonsten ist der Laden für ein gemütliches Mittag-/Abendessen in netter Gesellschaft wohl keine schlechte Wahl.