yamsoms Erklärung ist die brauchbarste. 80 % der Mädels haben Yabaa Erfahrung. 50 % nehmen es mehr oder weniger oft.
nein für meine Theorien hab ich keine Quellen....
nein für meine Theorien hab ich keine Quellen....
Was ich dachte immer die Mädels genießen die Zeit mit den älteren westlichen Männern?
Schau Dir nur unsere Reiseberichte an und Du wirst feststellen, dass viele so denken, sogar ohne Ironie.
Aber Jekl, Deine Zahlen sind schon ziemlich heftig. Da Du ja ein "Kenner der Szene" bist, befürchte ich,
dass Du mit Deiner Annahme auch gar nicht mal so falsch liegst.
Wenn man es mal ganz nüchtern sieht, ist das schon ziemlich bedenklich, was wir da indirekt anrichten...
Aber ich denke, suchtkrank ist allerhöchstens die Hälfte der Dienstleisterinnen.
Hier in D konsumieren die jungen Leute ja ähnliches in oft überschaubarem Masse. Montags sitzen sie wieder im Büro. Nicht besonders gut drauf, aber Dienstags ists schon wieder besser.
Es verwundert mich immer wieder, wie solche Schätzungen zustande kommen...
In Deutschland war es noch verhältnsmässig neu, als Harold Robbins anfang der 80ger Jahre in seinem Buch -Der Seelenfänger-, beschrieb, wie ein Mann eine Frau unwissentlich hörig machte,
indem er zu jeder Zeit, kurz vor dem Sex, seine kondomgeschützte Schwanzspitze mit Kokain einrieb,
eine Technik, wie sie im Rotlicht nicht unbekannt ist.
In Thailand gibt es eine lange Tradition von der Wirksamkeit bestimmter Substanzen.
Da wird z.B. ein Kraut mit Namen Kratom
"http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom"]http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom[/URL]
mit allerlei anderen Substanzen ins Essen gemischt,
manche Zubereitungsvarianten können in Thairestaurants bestellt werden, indem man mit dem Zusatz,
geng ki mau (wörtlich spitzes Besoffensein)
das Essen in einer bedröhnenden Wirkung bestellt.
(Manche Restaurants lehnen diese Zubereitung allerdings ab)
Hier nun in alle Einzelheiten des th. Essens in die Tiefe zu gehen, würde zu weit führen.
Oft werden halt die Fälle von unfähigen Substanzmischern bekannt, wenn Beach Road Katoeys ihre KO Tropfen zu stark dosieren, und die Leute einfach unkontrolliert umklappen.
In der Regel haben halt viele asiatische Konsumenten ein sehr gutes Wissen, wie das Anfixen
unbemerkt, über einen längeren Zeitraum funktioniert,
Man unterscheidet hier zwischen dem Schaffen einer psychischen Abhängigkeit und einer physischen Abhängigkeit, wobei der Betroffende meist unfähig ist, zu unterscheiden.
Bei der physischen, also körperlichen Abhängigkeit kommt vielen Asiaten ein Wissensvorsprung zugute,
da man halt keine Vergangenheit mit Hexenverbrennungen hatte, wo das gesammelte Wissen vernichtet wurde,
sondern man hatte seit jeher hinter der Küche den Kräutergarten mit seinen verschiedenen Wirkstoffen.
So kann man durch das Beimischen von Drogen, ohne jetzt auf Jützels Wunsch ins Detail zu gehen,
ein Wohlbefinden erzeugen.
Gleichzeitig wird aber auch eine psychische Abhängigkeit geschaffen, indem ein JOJO Spiel mit einem veranstaltet wird.
Am Ende steht dann ein Thailandurlaub bei der Familie an, wo der Betroffende danach wie ausgewechselt ist.
(kennen wir ja, Angstzustände und Isolation schaffen, um Stockholm Syndrom zu erzeugen,
nachher ist der Betroffende geeicht)
Um es einfach zu sagen, - es geht -,
der Zöllner hatte sein Leben ganz anders vorher geplant,
am Ende machte er nur das, was sie wollte.
Auf Thai wird dieses Verfahren by Mukdahan genannt,
(pai muu ahan) (((das Schwein wird gekocht)))
Der Zöllner war nicht bescheuert, er lernte ein top aussehndes Thaimädel kennen,
beide verstanden sich super, sie zog bei ihm ein,
ohne sein Wissen, wurde täglich jede offene Cola und jeder offene Orangensaft mit Drogen angereichert,
er wurde, wie so viele, unwissentlich angefüttert (in der Szene anfixen genannt),
als er drauf war, war es zu spät, sein Verstand war ab dem Zeitpunkt nur noch Kaugummi für sie.
Um klar zu stellen, es gibt auf der ganzen Welt gute und schlechte Menschen, Thailand ist davon nicht ausgenommen,
das Problem ist nur, dass sich hinter einer perfekten asiatischen Show, etwas verstecken lässt,
was das Bauchgefühl bei vielen deutschen Männern täuscht, die dann ins Spinnennetz geraten.
Da Drogen in Thailand leichter verfügbar sind, der Überlebenskampf härter ist,
sind nicht alle, die lieb lächeln, zwangsläufig auch lieb.
Thai Männer sind sehr vorsichtig, mit wem sie sich einlassen,
und wem sie die eigene Adresse verraten,
sie wissen, warum.
ps
wird in Deutschland an allen Ecken verkauft,
"http://www.thai-kratom.de/"]http://www.thai-kratom.de/[/URL]
das Wissen über die verschiedenen anderen Pflanzen, mit Kratom ist einfach noch nicht so verbreitet.
Will nur nicht wach werden, und die Bude ist leer geräumt!@Leebanon
das klappt aber nur mit Volltrottel. Den Unterschied Red Bull mit oder ohne Pille sollte man schon merken.