Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Jabba - woran erkenne ich das die Alte drauf ist?

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Ja, für die Insider vielleicht ´ne blöde Frage, aber für mich nicht! Gibt´s irgendwelche Zeichen, an denen ich erkennen kann , das die Auserwählte leider zu den Usern jener unheilbringenden Substanz gehört, die sie evtl. veranlasst, arme ehrlich arbeitende Touris um ihr sauer verdientes Geld zu bringen, indem sie sie beklaut? O.K., wenn sie total runter aussieht,...aber vorher?
Los, Alteingesessene, greift ´nem Newbie unter die Arme!!!

Gruß
Hash

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Sie redet ohne Punkt und Komma und fixt wie der Teufel.
Extreme Stimmungsschwankungen können auch ein Indiz sein.

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Keinen Hunger (schonmal ne Thai gesehen die beim Angebot zum Essen gehen nein sagt? ;)). Dazu Rastlosigkeit (nicht nur andauernd reden).
Und wenn sie schon auf dem Zimmer ist: Sie macht Alles mit. Entweder weil sie breit ist oder weil sie das Geld braucht.

Ya ba ist aber leider nicht die einzige Droge die kursiert. Und die Nebenwirkungen sind unterschiedlich.

Edit
Probleme sich auf etwas (Gespräch, TV etc) zu konzentieren

hatte ich vorher da noch stehen. Das trifft aber auf yaa ba nicht zu

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Erweiterte Pupillen. Keinerlei Müdigkeit zu verspüren, und wie Tiger schon schrieb, extreme Stimmungsschwankungen wie plötzliche Traurigkeit, Wutausbrüche um dann wieder abzufeiern..:bück dich
Mädels auf Jaba sind unberechenbar und deshalb für den Farang nicht ungefährlich....:wink1

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wenn ein Mädel Jabba genommen hat und nicht dich, dann sitzt sie meist schon bei ihm.
Star-Wars-Jabba-the-Hutt.jpg

Ya Ba (ยาบ้า) gesprochen: Ja Baa

Am zuverlässigsten ist eine Blutprobe. Wenn die Dame noch nicht "total runter aussieht", dann hat sie den Kosum noch halbwegs im Griff und bei dezenter Dosierung wird es dir schwer fallen, die Symptome zweifelsfrei auszumachen. Es wird noch schwieriger, das Meth von Extasy, Grass oder Alkohol zu differenzieren. In beiden Fällen wirst du aktive Miezen haben, die dir ein Ohr abkauen und ziemlich rollig wirken. Die erweiterten Pupillen kannst du in einer Bar nur schwerlich ausmachen und die Symptome sind bei jedem Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt. Und ihr mit ner Taschenlampe in die Glühsen zu schauen um den Reflex testen... versuchen kann man es, aber dann fliegst du schneller aus dem Laden raus, als du Sawasdeekhrap sagen kannst.

Wenn du in der kurzen Anbaggerphase schon unbegründete Stimmungswechsel mitbekommst, wenn sie sich beim Ankuscheln schon fiebrig heiß anfasst, dann würde ich Konsum vermuten. Je nach Applikationform verrät der Zustand der Nasenschleimhäute ne Menge, aber komm erstmal dazu, genau reinzuschauen. Erweiterte Pupillen und verminderter Relex bei Lichtwechsel. Allgemein würde ich dir raten, die Hände generell von den Hasen zu lassen. Derzeit liegen die Chancen, dass Madame zumindest Gelegenheitskonsumentin ist, bei 50%.

Star-Wars-Jabba-the-Hutt.jpg

• Like
Reaktionen: CrassuS

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Macht ihr Sextouries eine Blutprobe von der Frau die ihr poppen wollt ?

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Bei mir ist schon Feierabend, wenn Madame dem Alkohol zu sehr zugeneigt ist.
Wer etwas beobachtet, rumschaut, mal die Umgebung auf sich Wirken lässt und sich auch die Zeit dafür nimmt, wird den Unterschied im Benehmen zu den anderen Girls schon bemerken.
Zählt natürlich nicht für Kleindorfbewohner, die Tick-Tack oder Brausepulver schon mit Speed verwechseln ^^

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.715
5.215
58
Waterkant
Weil ich mein Wissen erweitern will @ Rainzman,

der Yamsom schrieb ja das eine Blutprobe am sichersten sei um das fest zu stellen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Was macht ihr eigentlich den Jörgi so dämlich an??

Jabaa ist die gängige Droge der Mädels, um Pappnasen aussem Westen einigermaßen mental unbeschadet zu überstehen. Dass der Schuß für die Mädels meistens nach hinten losgeht, kann den Freier doch nicht jucken, oder?

@hash - solange die Braut nicht rumkrakehlt oder mit dem Messer auf dich losgeht, is alles im grünen Bereich. Sie weiß, wofür sie bezahlt wird und sie wird ihren Job machen. Solltest du während des Poppens allerdings Frühlingsgefühle bekommen und die Braut zulabern, könnte es eng werden.

Merke also: Sie macht ihren Job, du machst deinen Job und alles is easy.

• Like
Reaktionen: Stalker

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
´ne blöde Frage, aber für mich nicht! Gibt´s irgendwelche Zeichen, an denen ich erkennen kann , das die Auserwählte leider zu den Usern jener unheilbringenden Substanz gehört, die sie evtl. veranlasst, arme ehrlich arbeitende Touris um ihr sauer verdientes Geld zu bringen, indem sie sie beklaut?

gar nicht dumm die Frage, mein Bekannter, ehemaliger Tramfahrer aus Bremen, hat so eine erwischt. Sie schmierte sich eine unbekannte Mischung auf die Brustwarzen.

Diese " Creme " hat er abgeschleckt ...

Ergebnis :

Er fiel auf dem Motorrad in Ohnmacht, war lange krank und ist jetzt tot.

Ich hab diese Frau nie gesehen, er sagte, es war keine aus der Bar, sondern vom beach. Sie ging auch nur ST in ein guesthouse in der Naehe vom Strand.

Kann leider kein Bild von ihm hier rein stellen, irgendwie funzt das nicht...

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.456
4.315
2.615
Südbaden
es war keine aus der Bar, sondern vom beach.

Das liest man ja immer wieder. Die, wo an einer Bar arbeiten, werden das i.d.R. kaum machen, denn dort sind sie ja bekannt. Meistens sind es ja die K.O. Tropfen (die in unserer Ecke in der Discoszene leider ein Thema war, aber das Schwein wurde erwischt und sitzt) bzw. es gibt da noch viel teuflischeres Zeug, das dich schachmatt setzt, leider auch so wie oben beschrieben auch mal für immer.

Das Jabba Zeug war ja auch schon vor über 10 Jahren Thema, heute kommen noch die ganzen Chemiedrogen dazu und da kann es einem schon leicht bange werden, allein was hier in DE abgeht.

Erkennen ist immer etwas schwierig. Bei einer Bekannten meiner Frau wußte ich, dass diese das Zeug nimmt. Dachte zwar immer, die ist so aufgedreht, weil sie nebenher an der Bar noch den Mekongcocktail aus dem Eis-Eimerchen soff. Hab mal gegen Mittag versucht, mich mit ihr zu unterhalten, irgendwie schaute sie durch einen durch und es kam nur ein "I don t know" auf belanglose Fragen - das war schon krass und extrem.

Sensibel wurde ich auf das Thema, weil ich indirekt selbst in Berührung kam - zu BW Zeiten hatten zwei meiner Jungs gemeint, sie müssten Abends LSD schlucken - auch hier war die Auswirkung grundverschieden: Der eine hat nur noch gelacht, der andere geheult wie ein Schlosshund. Später gab es dann eine Weiterbildung, sprich die Polizei hat mal in 2 Stunden aus dem Nähkästchen geplaudert, das war dann schon erschreckend, was bereits Mitte der 90er alles schon abging.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
227
487
853
Schweiz
Ich kann nur zur Vorsicht raten...

Ich nehme heute nur noch Ladies mit die a) nicht trinken b) nicht rauchen c) keinerlei Drogen nehmen

Mit den Jahren merkt man schon, wenn die Girls etwas einwerfen. Bei den langjährigen sieht man es sowieso, bei denen, die erst seit kurzem drauf sind merkt man es durch übertriebenes, auffälliges Verhalten. Extrem aufgekratzt, kein Hunger, unaufmerksam und fahrig.

Hatte in meinen ersten Jahren als Jungspund zweimal grauslige Erlebnisse mit vollgesoffenen Girls die extrem ausgerastet sind. Eine brüllte das ganze Hotel zusammen und randalierte, bis die Polizei kam. Zum Glück liessen sie mich in Ruhe (habe da schon andere Geschichten gehört) und nahmen sie mit. Das zweite Mal verkotzte und randalierte eine im Hotelzimmer. Die Kosten hatte ich dann zu berappen, es war happig, TV und Spiegelschrank in Trümmern...

Seit ich meine "Kriterien" einhalte, und das sind schon viele Jahre, habe ich keine negativen Erfahrungen mehr gemacht!

:hut

:pJe grösser die Brüste, desto schöner der Abend:p

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
335
1.072
1.193
Ich bin jetzt nicht sicher ob dies für Yaba auch gilt aber im Zusammenhang mit den Metamphetaminen hört man auch davon dass den fortgeschrittenen Konsumenten die Zähne abfaulen. Sprich wenn das Mädel schlechte Zähne hat, könnte dies ein weiteres Merkmal sein.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Ich bin jetzt nicht sicher ob dies für Yaba auch gilt aber im Zusammenhang mit den Metamphetaminen hört man auch davon dass den fortgeschrittenen Konsumenten die Zähne abfaulen. Sprich wenn das Mädel schlechte Zähne hat, könnte dies ein weiteres Merkmal sein.

jaba ist methamphetamin oder auch crystal, ice, pervitin, meth und wwi wie es noch genannt wird, somit faulen auch die zähne und fallen aus
im blut kann es übrigens gar nicht so lang nachgewiesen werden, nach einem tag ist es weg

auf grund der wirkung kommst du auf die anzeichen für konsum, bei zahnausfall und crystal-akne winkt ja dann schon der zaunpfahl

Körperliche Wirkung
■Ansteigen der Körpertemperatur und des Blutdrucks
■Puls und Atmung sind beschleunigt
■Schmerzempfinden und Schlafbedürfnis werden unterdrückt
■Hunger und Durstgefühl sind herabgesetzt
■starker Bewegungsdrang
■- starkes Schwitzen
■kalte Hände und Füße
■aufgerissene Augen, Zähne knirschen und Grimassieren („Gesichtsfasching“)
■starker Rededrang („Laberflash“)

Psychische Wirkung
■starke Euphorie (Stimmungshoch)
■übersteigertes Selbstbewusstsein
■Allmachtsgefühle und Größenwahn
■erhöhte Risikobereitschaft
■erhöhte Kontaktbereitschaft
■luststeigernde, enthemmende Wirkung (Safer Sex nicht vergessen!)
■sinnlose Aktivitäten machen Spaß
■„Laberflashs“ mit Gedankenflucht (Gedanken-Sprünge)
■Wortfindungsstörungen
■„Verspult sein“
■gestörtes Zeitempfinden

http://mindzone.info/drogen/crystal/

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
[h=3]"http://www.google.co.th/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCkQFjAA&url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/yaba-drogenfund-in-berlin-gefaehrlicher-kick-aus-thailand/6342490.html&ei=Xo_vUdjRC4SBrge8s4HYCA&usg=AFQjCNHbftsSZXwSsMg6BVCqkvDQ4PRdWw&sig2=ZReUIFQrdFvHDmgeFNcW4g&bvm=bv.49641647,d.bmk"]Drogenfund in Berlin: Gefährlicher Kick aus Thailand - Tagesspiegel[/URL][/h]