Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jabba - woran erkenne ich das die Alte drauf ist?

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.202
21.553
4.918
Rhein-Main
yamsoms Erklärung ist die brauchbarste. 80 % der Mädels haben Yabaa Erfahrung. 50 % nehmen es mehr oder weniger oft.
nein für meine Theorien hab ich keine Quellen....

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
ice, Wenn man das Zeug konsumiert, hat man meistens Lust auf Sex. :bigg

Meine persönliche Beobachtung: Die meistens Mädels nimm das durch einen Wasserpfeiffe und durch den Filter des Wassers ist etwas milde, als man das direkte durch die Nase ziehen. Die Mädels kann wie ein Loch saufen und sehr wenig essen und das hält wach, tagelang. Und vorallem sie sind viel mehr "netter" als sie normal wäre.
Ich kenne ein paar Mädels die das Zeug regelmässig einnimm und begründet, dass der Job zu hart für sie gewesen wäre. Was man normaleweise verständnis dafür haben soll.

• Like
Reaktionen: rey

superfight

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2013
14
1
111
Was ich dachte immer die Mädels genießen die Zeit mit den älteren westlichen Männern?

:ironie

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.879
43.824
4.965
Berlin
Also in Bangkok hab ich's mal von den Schwutten selber erfahren. Dort waren vor allem in Patpong in den "Schweine GoGo's" die Showgirls auf Jaba.
Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich lebende Frösche oder sonstiges Getier jeden Abend in die Mumu stecken muss....
Ohne Jaba, wäre für Einige die Hemmschwelle zu gross gewesen. Damals waren die Shows in BKK noch einen Zacken härter als heute...:echt

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.469
59.958
4.915
Berlin
Was ich dachte immer die Mädels genießen die Zeit mit den älteren westlichen Männern?

Schau Dir nur unsere Reiseberichte an und Du wirst feststellen, dass viele so denken, sogar ohne Ironie.

Aber Jekl, Deine Zahlen sind schon ziemlich heftig. Da Du ja ein "Kenner der Szene" bist, befürchte ich,
dass Du mit Deiner Annahme auch gar nicht mal so falsch liegst.
Wenn man es mal ganz nüchtern sieht, ist das schon ziemlich bedenklich, was wir da indirekt anrichten...

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
236
553
983
Schweiz
Ach komm, das ist doch alles relativ.

Was ist wohl angenehmer? Für gutes Geld die Tage mit alten (und jungen!) Sextouris zu verbringen oder für 200 Baht im Tag Steine auf einer Baustelle zu schleppen?

Da könnten ja alle süchtig werden...

Ich halte die vorgängig gemachte Schätzung von 80% für zu hoch. Natürlich nehmen viele Yabaa. Und noch mehr saufen. Aber ich denke, suchtkrank ist allerhöchstens die Hälfte der Dienstleisterinnen.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
346
1.162
1.193
Ich denke auch, dass es nicht so viele sind die regelmässig konsumieren. Aber wenn man sich ausmalt welch drakonische Strafen es im LOS schon für den blossen Besitz einer Class 1 Substanz gibt, dann ist es schon verwunderlich dass so viele der Yings sich darauf einlassen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.202
21.553
4.918
Rhein-Main
Schau Dir nur unsere Reiseberichte an und Du wirst feststellen, dass viele so denken, sogar ohne Ironie.

Aber Jekl, Deine Zahlen sind schon ziemlich heftig. Da Du ja ein "Kenner der Szene" bist, befürchte ich,
dass Du mit Deiner Annahme auch gar nicht mal so falsch liegst.
Wenn man es mal ganz nüchtern sieht, ist das schon ziemlich bedenklich, was wir da indirekt anrichten...

Da ich sowas vielleicht offener gegenüberstehe und das nicht grundsätzlich verteufele bekommt man schon mal was mit.
Hier in D konsumieren die jungen Leute ja ähnliches in oft überschaubarem Masse. Montags sitzen sie wieder im Büro. Nicht besonders gut drauf, aber Dienstags ists schon wieder besser.
Ist halt ein Teil der Nachtlebenkultur - hüben wie drüben.
Nicht für jeden der Hin und wieder mal yaba raucht ist das gleich der totale Untergang. Aber gefählich bleibt es so oder so.

Bei den 80 % sprach ich vor Erfahrungen ein oder mehr mal.
50 % konsumieren von 1 mal monatlich bis täglich.
Ich weiss die Behauptug ist kühn. Aber ich steh dazu. Genau wie zur Aussage, dass ich mal wieder Bock hätte 2-3 Tablettchen zu rauchen, es aber meine Gesundheit nicht zulässt...:wink1

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Aber ich denke, suchtkrank ist allerhöchstens die Hälfte der Dienstleisterinnen.

Es verwundert mich immer wieder, wie solche Schätzungen zustande kommen...

Als Vermutung lasse ich sie gelten, aber dann ist sie auch nichts wert...

Pattayareise

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.469
59.958
4.915
Berlin
Hier in D konsumieren die jungen Leute ja ähnliches in oft überschaubarem Masse. Montags sitzen sie wieder im Büro. Nicht besonders gut drauf, aber Dienstags ists schon wieder besser.

Das stimmt, habe dies zu meinen Feierzeiten an den Wochenenden auch immer so erlebt. Was sich da so einige in meinem
Umfeld immer reingepfiffen haben, mich persönlich haben diese unterschiedlichen Feier-Drogen irgendwie nie gereizt.
Jeder so wie er mag halt.

Nur bei den Pattaya Girls bleibt es ja in der Regel nicht beim Wochenende. Da sehe ich die Gefahr des Absturzes schon nochmal
deutlich höher. Da bietet sich der Konsum praktisch an jeder Ecke und jeden Tag an. Und von Nachtlebenkultur würde ich bei den
Girls jetzt auch nicht unbedingt sprechen. Wohl eher von einem knallharten Job, der sich unter Drogeneinfluss bestimmt wesentlich
leichter ertragen lässt.

Na ja, soll jetzt auch nicht Gutmenschenhaft rüber kommen, ich verurteile es auch nicht, stimmt mich halt nur nachdenklich.

• Like
Reaktionen: Lucky

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Es verwundert mich immer wieder, wie solche Schätzungen zustande kommen...

Mich wundert es auch, wie solche Schätzungen zustande kommen.

Während meiner Zeit in CNX - und das ist 10 Jahre her- habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Mädels aus den Farang-Bars dem Ja-Baa nicht abgeneigt waren. Keine erkennbare Sucht, oft auch offene Ablehnung, aber eben teilweise auch offene Zuneigung.

In den thailändischen Bordellen mit fast ausschließlich thailändischer Kundschaft war dagegen nie etwas von Drogen -abgesehen von Chang und Leo- zu spüren.

Ein Vorredner sprach davon, dass man Verständnis dafür haben müßte, dass die Mädels sich erst mental in Stimmung bringen müßten, bevor sie sich eine lasche Nudel in den Hals schieben lassen können. Ich will dem nicht widersprechen und ich will dem nicht zustimmen.

Es fiel mir aber auf, dass in den von mir besuchten einheimischen Bordellen die Stimmung unter den Mädels weitaus relaxter war, als ich es je in einer Farang-Bar erlebt habe, die auf die Vermietung der Angestellten ausgerichtet war. Möglich, dass die thailändischen Betreiber einer Vergnügungsstätte ein besseres Händchen im Umgang mit ihren Angestellten haben als die Betreiber unserer Rasse und die Angestellten dadurch entspannter ihrer Arbeit nachgehen können.

Erstaunlich war auch, dass die Mädels einen ihnen unsympatischen Typen einfach links sitzen ließen und ihren bevorzugten Beschäftigungen nachgingen - wie z.B. Stricken, Häkeln oder sich mit interessanten Gästen unterhalten.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.950
7.047
2.715
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
hab ja die Thaiszene in Deutschland schon etwas länger kennengelernt;

als 1993/94 so die Hochzeiten der Rave Kulur anstanden,
und die jungen Thais der zweiten generation, 18 Jahre jung und die hälfte des Lebens in Deutschland aufgewachsen,
auf die MAYDAY Parties mit ihren deutschen Freunden aufliefen,
so wurde in dieser Zeit nicht nur der Erfolg von Red Bull auf den Parties gemacht,
sondern auch das Yabaa gehörte zum guten Ton.
Kam ein Deutscher zu der Gruppe, der mies drauf war, bekam er einen Red Bull, wo man die Pille reingeworfen hatte,
damit man ihm half, lockerer zu werden.
(natürlich sagte man den betreffenden nix, und so mancher Verehrer einer jungen Thai,
schluckte so unwissentlich seine 50 Yabaa Tabletten in 2 Monaten,
wo sich die täglichen Treffen immer sehr cool machten.
Dann kam der Tag, wo nach einem 10.000 DM Kredit gefragte wurde, und die Yabaa Beimischung rapide abgesetzt wurde.

Was passierte,
der Typ fühlte sich plötzlich sehr sehr schlecht, er hatte den Eindruck,
wenn er dem Mädel kein Geld gibt, wird es ihm nie mehr besser gehen,
so setzte er alles in Bewegung, um dem Mädel das Geld zu leihen, was die Typen oft machten.

Mal die Story vom Beamten

In Deutschland war es noch verhältnsmässig neu, als Harold Robbins anfang der 80ger Jahre in seinem Buch -Der Seelenfänger-, beschrieb, wie ein Mann eine Frau unwissentlich hörig machte,
indem er zu jeder Zeit, kurz vor dem Sex, seine kondomgeschützte Schwanzspitze mit Kokain einrieb,
eine Technik, wie sie im Rotlicht nicht unbekannt ist.

In Thailand gibt es eine lange Tradition von der Wirksamkeit bestimmter Substanzen.
Da wird z.B. ein Kraut mit Namen Kratom
"http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom"]http://de.wikipedia.org/wiki/Kratom[/URL]
mit allerlei anderen Substanzen ins Essen gemischt,
manche Zubereitungsvarianten können in Thairestaurants bestellt werden, indem man mit dem Zusatz,
geng ki mau (wörtlich spitzes Besoffensein)
das Essen in einer bedröhnenden Wirkung bestellt.
(Manche Restaurants lehnen diese Zubereitung allerdings ab)
Hier nun in alle Einzelheiten des th. Essens in die Tiefe zu gehen, würde zu weit führen.

Oft werden halt die Fälle von unfähigen Substanzmischern bekannt, wenn Beach Road Katoeys ihre KO Tropfen zu stark dosieren, und die Leute einfach unkontrolliert umklappen.

In der Regel haben halt viele asiatische Konsumenten ein sehr gutes Wissen, wie das Anfixen
unbemerkt, über einen längeren Zeitraum funktioniert,
Man unterscheidet hier zwischen dem Schaffen einer psychischen Abhängigkeit und einer physischen Abhängigkeit, wobei der Betroffende meist unfähig ist, zu unterscheiden.
Bei der physischen, also körperlichen Abhängigkeit kommt vielen Asiaten ein Wissensvorsprung zugute,
da man halt keine Vergangenheit mit Hexenverbrennungen hatte, wo das gesammelte Wissen vernichtet wurde,
sondern man hatte seit jeher hinter der Küche den Kräutergarten mit seinen verschiedenen Wirkstoffen.
So kann man durch das Beimischen von Drogen, ohne jetzt auf Jützels Wunsch ins Detail zu gehen,
ein Wohlbefinden erzeugen.
Gleichzeitig wird aber auch eine psychische Abhängigkeit geschaffen, indem ein JOJO Spiel mit einem veranstaltet wird.
Am Ende steht dann ein Thailandurlaub bei der Familie an, wo der Betroffende danach wie ausgewechselt ist.

(kennen wir ja, Angstzustände und Isolation schaffen, um Stockholm Syndrom zu erzeugen,
nachher ist der Betroffende geeicht)

Um es einfach zu sagen, - es geht -,
der Zöllner hatte sein Leben ganz anders vorher geplant,
am Ende machte er nur das, was sie wollte.

Auf Thai wird dieses Verfahren by Mukdahan genannt,
(pai muu ahan) (((das Schwein wird gekocht)))

Der Zöllner war nicht bescheuert, er lernte ein top aussehndes Thaimädel kennen,
beide verstanden sich super, sie zog bei ihm ein,
ohne sein Wissen, wurde täglich jede offene Cola und jeder offene Orangensaft mit Drogen angereichert,
er wurde, wie so viele, unwissentlich angefüttert (in der Szene anfixen genannt),
als er drauf war, war es zu spät, sein Verstand war ab dem Zeitpunkt nur noch Kaugummi für sie.

Um klar zu stellen, es gibt auf der ganzen Welt gute und schlechte Menschen, Thailand ist davon nicht ausgenommen,
das Problem ist nur, dass sich hinter einer perfekten asiatischen Show, etwas verstecken lässt,
was das Bauchgefühl bei vielen deutschen Männern täuscht, die dann ins Spinnennetz geraten.

Da Drogen in Thailand leichter verfügbar sind, der Überlebenskampf härter ist,
sind nicht alle, die lieb lächeln, zwangsläufig auch lieb.
Thai Männer sind sehr vorsichtig, mit wem sie sich einlassen,
und wem sie die eigene Adresse verraten,
sie wissen, warum.

ps
wird in Deutschland an allen Ecken verkauft,
"http://www.thai-kratom.de/"]http://www.thai-kratom.de/[/URL]
das Wissen über die verschiedenen anderen Pflanzen, mit Kratom ist einfach noch nicht so verbreitet.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
@Leebanon

das klappt aber nur mit Volltrottel. Den Unterschied Red Bull mit oder ohne Pille sollte man schon merken.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.603
31.965
5.215
58
Waterkant
Saufen darf sie nicht, rauchen darf sie nicht, Drogen konsomieren darf sie nicht, und ficken kennt sie nur vom Hörensagen,,
"meine Prinzessiin aus Pattaya "- in der GoGo schenkt sie auch nur Getränke aus

aber E- Mails schreiben kann sie

• Like
Reaktionen: hash
Pattayareise

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
@JoergN: Jeder gute Sextourist nimmt eine Blutprobe seiner belle de nuit, das sollte hinlänglich bekannt sein. :ironie

Der Hinweis auf die Blutprobe ist nur als die sicherste Methode genannt, weil der TE eben das gesucht hat. Und das Blut sagt nun mal zeitgenau aus, ob sie jetzt drauf ist oder gerade nüchtern ist. Der Urintest schlägt deutlich länger positiv aus, selbst wenn der Konsum schon Wochen her ist.

Zu den Zahlen: Es sind und bleiben Schätzwerte gemischt mit Meinungen. Aber offenes Auge und Ohr lassen einen eine Menge mitbekommen. Ich hab z.B. in Bangkok im Rawhide mal erlebt, wie sich eine komplette Schicht Tänzerinnen auf der Bühne schnell die Pillen rumgereicht und eingefahren haben. Vielleicht wars ja nur Extasy, vielleicht aber auch Jaba.

Einmal hatte ich eine wirklich nette Dame aus dem Tilac, bei der ich ihr Draufsein erst im Taxi vermutete, als sie begann die Kollegin, die mein Companero in einer anderen Bar ausgeöst hatte, zuzutexten. Auf dem Zimmer ging sie ab wie ein Zäpfchen und da war mir dann endgültig klar, dass sie konsumiert hatte. Im hellen Licht sah ich dann nach dem Duschen auch die zuvor überschminkten Bisswunden am Körper. Auf meine Frage, ob das ein Kunde war, lachte sich mich aus, wie naiv ich wohl sei. "Kunden machen sowas nicht, das war mein Thai-Freund. Er ist sehr pumpui und ich kann mich nicht wehren, wenn er zuschlägt und beisst." Aber egal, Hauptsache nach der Shorttime zurück zu ihrem "Freund", die nächste Pille wartete sicher schon.

Eine andere Dame auf Samui ist nach einem offenen Gespräch über Ganja & Co. mit mir mal die Damen in der Bar bezüglich Jaba der Reihe durchgegangen, auf Photos der Website: take, take, not take, take, take, take and sell before now monkey house, not take, take...