Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise its... My Daily Flight!!!

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.043
1.539
1.563
Tief im Westen
Will sich noch nicht so richtig als Video outen! :););). oder war ich zu schnell auf dem Beitrag?

Genau das war's ! War wohl noch nicht komplett hochgeladen . . . zzzzz immer diese Ungeduldigen!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Und bist du zufrieden mit der Mavic, man hört ja nur gutes

Im Grunde schon @schiroco

Sie ist äusserst handlich und immer dabei!

Allerdings habe ich heute bei meinem zweiten Flug festgestellt das sie auch sehr windanfällig ist.
Wo meine Phantom 4 noch gut zurecht kam wird die filigrane Mavic einfach weggeblasen :eek:

Naja ist ja nochmal gut gegangen wie Ihr in meinem heutigen Flugvideo sehen könnt:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Gecko-22

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
MDF_015 - AUTOPORT Cuxhaven

Hier mein heutiges Flugvideo über den Hafen von Cuxhaven mit seinem Autoport:



Es war recht windig heute,
was ich beim Start nicht so sehr bemerkte..

Dann driftete meine neue Mavic jedoch immer weiter ab Richtung Meer und ich versuchte sie zurück zu holen.
Das funktionierte dann allerdings nur im Schneckentempo da die kleine Drohne sehr gegen den Gegenwind zu kämpfen hatte.
Der Akku reichte gerade so aus dafür..

Also besser keine weiten Flüge mehr mit der Mavic bei stärkerem Wind!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
mein täglicher Flug:

MDF_017 - SAHLENBURG2



Diesmal wieder über den schönen Ortsteil Sahlenburg hier in Cuxhaven.
Es ist Winter und die Läden und Restaurants am Strand sind geschlossen. Ein sehr friedvoller und irgendwie beruhigender Anblick.

Viel Vergnügen beim schauen! :daume
 

Dukedruide

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2011
532
698
1.383
53
Ich gucke ganz gerne deine Rundflüge,aber bei deinem letzten Post sehe nur ein Foto:bigsmile:bigsmile:p