Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rundreise its... My Daily Flight!!!

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
Da ich mich dazu entschlossen habe (nahezu) täglich ein neues Flug-Video auf Youtube zu veröffentlichen
möchte ich diese Euch hier auch zugänglich machen :)

Los geht es mit MDF_001 DOESE

Heute entstanden in meiner Wahlheimat Cuxhaven.
Wir fliegen um die bekannten Wahrzeichen Kugelbaake, das gleichnamige Fort aus dem ersten Weltkrieg und über den Kurpark.

Also bitte anschnallen und das rauchen einstellen ;)

Viel Spass damit:

 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
@dongguan
ach Du sitzt ja nicht wirklich (physisch) mit an Bord :rolleyes: also geht das schon mit der Höhe.

Zur Zeit bin ich mit der Phantom 4 von DJI unterwegs
warte aber schon auf meine vorbestellte Mavik ebenfalls von DJI.
Meine absolute Traumdrohne wäre allerdings die Inspire mit Videoaufnahme in RAW! Mal schaun was noch alles kommt ;)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
Wetter wurde besser und so bin ich nochmal raus für meinen täglichen Fluuuuug :

MDF_004 - FERNSEHTURM



Also rüber zu unserem höchsten Turm, dem Friedrich-Clemens-Gerke-Turm .
230 Meter hoch und im Jahre 1991 fertiggestellt.

Während meines Fluges setzte dann der Regen wieder ein und der Wind nahm auch zu.
Also vorzeitige Landung.
Trotzdem habe ich noch ein paar schöne Aufnahmen bekommen :)
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
its... my dayly Fliiiiight!!!

Mein heutiger Flug führte mich rund um die Dicke Bertha in Altenbruch:

MDF_005 - BIG BERTHA



Ein 13 Meter hoher ehemaliges Leuchtfeuer am heutigen Yachthafen von Altenbruch.
Heutzutage ist der Leuchtturm ein beliebter Spot für Hochtzeiten!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
Mein täglicher Flug!

Heute trübes Wetter an der Nordseeküste..
Daher habe ich diesmal ein neues Video aus Cebu für Euch:

MDF_007 - LAPU LAPU



Lapu Lapu ist eigentlich ein Fisch :p
Lapu Lapu war aber auch ein Stammeshäuptling und DER Nationalheld Cebu´s!

Er vermöbelte 1521 den unter spanischer Flagge segelnden und erobernden Portugiesen Ferdinand Magellan.
Magellan verstarb am Strand der Insel Mactan und seine Conquistadoren wurden von Lapu Lapu und seinen Mannen erfolgreich zurückgedrängt.

Zum Dank für seine heldenhafte Verteidigung der Philippinen erbauten die Inselbewohner ihm ein Denkmal um welches ich mit meiner "Majestic" kreiste :rolleyes:
scheint ihn aber nicht weiter gestört zu haben.
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
Mein täglicher Flug!

Heute im schönen Weserbergland über Tündern:

MDF_008 - TUENDERN



Morgen geht es dann für mich (hoffentlich) auf nach Hong Kong!
Mein nächstes Flugvideo veröffentliche ich eventuell aber erst wieder eine Woche später nach meiner Rückkehr.

Vielen Dank an alle die etwas Freude an meinen Flügen haben!
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Tja, die Technik schreitet stetig voran. Vorbei die Zeit der Artefakte auf 320x240 Pixel.
Die neue Mavic von DJI streamt, nach meinen Infos, die Livevideos in FullHD 1080p direkt aufs Handy/Tablet.
Das bei einer Entfernung von 4 bzw.7km mit nur ca. 0,16 sek. Verzögerung, Hut ab.

Bestellt isse auch von mir! Ich warte drauf.....
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.226
4.115
www.youtube.com
CaseyNeistat hat es ja geschafft seine Vorserien-Mavic gleich im Eastriver zu versenken..
Ich hoffe mal das das Flugverhalten ähnlich stabil ist wie bei der Phantom 4.
Sonst heist es schnell: its so hard to say GoodByyyy to the Mavic...
 
  • Like
Reaktionen: dongguan und Piddy