Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rundreise its... My Daily Flight!!!

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Heute möchte ich Euch allen mit meinem neuen Weihnachtsvideo Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019 wünschen!

MDF_197 - Christmas Vlog 2018



Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Über ein Abo, einen Kommentar oder auch einen Daumen hoch würde ich mich zu Weihnachten am meisten freuen ;)
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
vielleicht muss dir das ja mal jemand sagen. In deinen Beiträgen kommen immer auffallend viele minderjährige drin vor. Für mich bleibst Du darum ein ganz schräger Vogel. Auf der anderen Seite: jetzt weiss ich endlich mal wie es aussieht wenn sich jemand dabei filmt in einem Jollibee einzukaufen. Danke dafür.
 

harlock78

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Dezember 2017
81
410
793
45
Den Stop-Motion Teil im Video 197 fand ich genial. Wie lange hast Du dafür gebraucht?

Das Jollibee Kassiermädel aus Video 199 lacht ja wirklich zuckersüß. :) Kann man sich die zum Mitnehmen einpacken lassen?
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Ja die Cashier im Jollibee gefiel mir auch sehr :)
Vielleicht gibt es ja bald neue Aufnahmen mit Ihr wenn ich wieder dort bin ;)

Zirka eine Woche habe ich an dem Stopmotion Intro aus meinem Weihnachtsvideo gearbeitet.
Danach weis man den immensen Aufwand für solche Filme wie: Ataris Reise - Isle of Dogs erst richtig zu schätzen!
Habe auch schon Pläne für weitere Intros in der Art :)
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Heute möchte ich Euch hier voller Stolz mein neuestes Video aus Hong Kong/Guangzhou vorstellen:

MDF_200 - NIGHTCRAWLER REVISITED



und wenn euch meine Videos gefallen dann schaut auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

Lasst mir einen Kommentar, einen Daumen hoch und vielleicht ein Abo dort ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Hier geht es heute weiter mit einem neuen Video von mir aus dem Norden von Cebu:

MDF_202 - SILMUGI Trailer



Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Über ein Abo freue ich mich natürlich sehr!
 

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.595
25.916
4.115
www.youtube.com
Hier geht es heute weiter mit dem finalen Video zum SILMUGI Spektakel aus dem Norden von Cebu:

MDF_203 - SILMUGI The Movie



Meinen Youtube Kanal findet Ihr wie immer unter:

www.youtube.com/c/kupoakupoa


Über einen Kommentar oder gar ein Abo freue ich mich natürlich sehr!
 
  • Like
Reaktionen: peda