Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Rundreise its... My Daily Flight!!!

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.242
4.115
www.youtube.com
hier geht es weiter mit meinem neuesten Video aus Hong Kong für Euch:

diesmal mit meiner persönlichen Homage an Hong Kong´s ehemaligen Airport Kai Tak.
Nunmehr seit 20 Jahren nicht mehr in Betrieb!

MDF_127 - KAI TAK



und wenn euch meine Videos gefallen dann schaut auch mal in meinem Youtube Kanal vorbei:

www.youtube.com/c/kupoakupoa

;)
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und Gecko-22
Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
3.453
24.242
4.115
www.youtube.com
Ich kann mich noch genau an den grandiosen Landeanflug 1997 erinnern.

Glücklicher @hmagg !
Damit hast Du uns Anderen eine tolle einmalige Erfahrung vorraus, die wir so niemals wieder machen können.

So dann will ich mich mal Deinen Fragenkatalog abarbeiten:

Den Schwenk bei den Zeitraffern mache ich tatsächlich mit der umgebauten Eieruhr für GoPro!
Ist die günstigste und platzsparende Alternative. Zooms und Retiming kann ich dann ja immer noch in der Postproduktion machen.

Einen Tag/Nachtübergang habe ich in meinen Guangzhou Vlogs und in dem von der Hong Konger GoldCoast eingebaut:

MDF_121 - GOLD COAST



Es muss halt auch reinpassen!
Allgemein arbeite ich sehr gerne mit Timelapsen. Man muss halt nur schon beim Dreh daran denken und sie dann auch wieder einsammeln..
Ist mir jetzt schon zweimal passiert das ich nochmal zurück laufen musste weil ich das blöde Ding irgendwo in der Botanik stehen gelassen habe :p

Softwareseitig schneide ich mittlerweise alles mit der Davinci Resolve Studio 14 Beta von Blackmagic Design.
Was ich an dieser Lösung am meisten liebe ist die Vielseitigkeit, vom editing bis color grading kann ich damit alles machen.
Ob zuhause an meinen 4k PC mit zwei großen Monitoren oder auf Reisen mit meinem MacBookPro.

So das soll es erstmal zur Technik hier von mir gewesen sein.
Ich bin zur Zeit wieder in Cebu und hoffe bald wieder ein neues Video von hier zu posten !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hmagg und dongguan

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Der alte Flughafen in Hong Kong war irgendwie Kult

Ich war dort 1996
mit Britisch Airways von London
Damals durfte man auch noch ins Cockpit

Von manchen Hügeln konnte man die landenden Flugzeuge beobachten

Schon damals verliebte ich mich in die Stadt und ihre Menschen
Eine liebe die noch heute genauso groß ist wie damals
 
  • Like
Reaktionen: hmagg und kupoa
Thailernen.net

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
Sehr feine sache mit dem Youtube Kanal, lieg alle paar Tage, für ein paar Stunden in der Badewanne und schau youtube videos, da werd ich mir mal alle reinziehen, danke
 
  • Like
Reaktionen: kupoa