Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Ist es erlaubt in den Bars in Angeles/Subic zu filmen oder fotografieren??

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
In Thailand ist es ja bekanntermaßen verboten in den GoGos zu fotografieren.
Wie sieht es in Angeles City und Subic aus? Im Netz gibt es ja viele Videos und Bilder? Ist es dort möglich?

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Bei einigen ist es verboten bzw. wird nicht gerne gesehen. Hängen aber dann auch meist Schilder da.

Wenn du allerdings ein Mädel bei dir sitzen hast und ein gemeinsames Selfie mit dem Handy oder Hosentaschenkamera machst oder sowas sagt keiner was. Geht eher um das knipsen von der Bühne .

Ein bissel kommt es auch auf die Bar drauf an. In den kleineren Bars ist es gefühlt auch eher kein Problem als wie in den Größeren.

Wenn irgendwelche Shows oder Events in den Bars sind kann man allerdings meistens fotografieren. Siehst man auch weil das machen dann viele ;)

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
meistens verboten, aber fragen kostet ja nichts. Wird dann ( so meine Erfahrung ) fuer das eine oder andere Foto erlaubt.

• Like
Reaktionen: Hase66

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
Bei den Freiluftveranstaltungen im Wild Orchid kein Problem. Sonst wie oben schon geschrieben von Bar zu Bar verschieden. Wenn Du dein Mädel knipsen möchtest, sagt sie Dir eh ja oder nein.

• Like
Reaktionen: Hase66

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Dankesehr! Ich werde es dann sehen. Hatte mich nur gewundert, da es in YouTube eine Menge Videos aus den Bars gibt...

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
138
93
808
Wien
Geht aber in einer Perimeter Bar insofern leicht, wennst nett zu den Mädln und vielleicht auch zur Mamasan bist, ein paar LDs spendierst und fragst ......

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
58
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich mische mich nochmals kurz dazu. Auf YouTube findet man etliche Videos die in den Bars gedreht worden sind (siehe Anhang). Ich selbst habe es leider nie probiert. In den aGoGos ist es verboten, da weisen etliche Hinweisschilder darauf hin. Warst du zwischenzeitlich vor Ort und hast Erfahrungen gesammelt?

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
230
587
983
München
Da wäre ich auch neugierig,

bin in 2 Wochen paar Tage in Patong und würde auch gern mal an nem Abend meine 4K Ausrüctung zum Einsatz bringen und paar Videos fürs Forum etc. zu haben. Die Videos die im Netz sind können kaum versteckt gefilmt worden sein. Was passiert denn generell wenn man Fotos macht oder filmt, wenn es nicht gewünscht ist wird man rausgeworfen oder was passiert?

Alex

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
230
587
983
München
Da wäre ich auch neugierig,

bin in 2 Wochen paar Tage in Patong und würde auch gern mal an nem Abend meine 4K Ausrüctung zum Einsatz bringen und paar Videos fürs Forum etc. zu haben. Die Videos die im Netz sind können kaum versteckt gefilmt worden sein. Was passiert denn generell wenn man Fotos macht oder filmt, wenn es nicht gewünscht ist wird man rausgeworfen oder was passiert?

Alex

Oha.... da warn die Finger mal wieder zu schnell...