Ups,300 € ist aber ne Menge Stip![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Geht da noch einer von deiner angeheirateten Familie arbeiten?
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Geht da noch einer von deiner angeheirateten Familie arbeiten?

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Es ist einfach das übliche Isaan-Geschäftmodell: Die Töchter werden möglichst gewinnbringend vermietet. Sonst müßte man ja selbst arbeiten, ja, geht's noch?Der nicht zustandekommende Geldfluß West - Ost rief die schwiegermutter auf die Piste, die am Telefon unglaubliche Summen einforderte. meine Gattin hat das cool abgeblockt, und auch die teilweise unverschämten Forderungen bei unseren Besuchen habe ich bis auf Kleinigkeiten ignoriert. schockiert hats mich trotzdem, wie unterkühlt meine Schwiegermutter ihre Tochter begrüßt und behandelt hat.
Ist doch Klasse. Da weißt Du genau, wo Du dran bist. Und was brauchst Du die Teile schon ...dass sie mich wie einen arsch behandelt hat entspricht wahrscheinlich ihrer ehrlichen Denke über mich, aber genauso verhalte ich mich halt inzwischen.
Das ist aber auch schon reichlich.Ich schicke jeden Monat 300 euronen an die Familie, für schulgeld etc.
Dürfen die Kinder denn auch wirklich in die Schule? Oder nur die Jungs? Denn wofür brauchen die Mädels Schulbildung? Nach 2 Wochen Pattaya wissen die doch alles. worauf es in ihrem Leben ankommt ... 
Was ich vorher geschrieben habe ging uebrigens nicht gegen Deine Erlebnisse oder die Erlebnisse Deiner Frau. Glaube ich gerne, dass es bei ihr so war.Kalle , gibts überall,
allein wenn man hier schon sieht dasa eine Mutter der Lehrerin erzählt sie hätte kein Geld für den Schulausflug ihrer Tochter - dabei aber an ihrer Malboro zieht:k:bück dich
Was würde passieren wenn Du jetzt das einstellen würdest?Ups,300 € ist aber ne Menge Stip
Geht da noch einer von deiner angeheirateten Familie arbeiten?![]()

und nach dem Nubbel-Verbrennen schauen wir
mal rein :JC_gimmefive:
cU![]()
Ok, alle höflich begrüsst
sehr ernüchternt so eine Begrüssungsogar Frau wurde nicht mal so recht herzlich in den Arm genommen,
wenn ich da an die Begrüssung meiner Famillie ihr gegenüber denke - da liegen Welten dazwischen.
Sorry Joerg, aber Du hast Thailand noch nicht im Ansatz begriffen.
s ich an Joerg aber auch sehr kritisiere ist, dass ich es als Pflicht empfinde, mich mit der Kultur und den Gepflogenheiten des Landes auseinander zu setzen, aus der meine Frau kommt. Und das ehe ich sie heirate.
Mir geht es auch nicht darum den Isaan in den Himmel zu heben. Jeder so, wie es ihm gefaellt.