Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Iron Club - Walking Street

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
sehr schöner laden, habe ihn mit unterhose betreten und ohne verlassen. mal eben dem lurch die freie welt gezeigt ... ein heidenspaß für jung und alt.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
no big deal, schlüpper aufm klo ausziehen, gründlich abschütteln, wieder raus und mit der unterhose wedeln ... da war ruckzuck die reuse offen ... alle durften anpacken, auch die mamasan ... es fehlten nur noch wenige ladydrinks ... dann hätten sie das schmale kunstlederbänkchen gründlich reinigen müssen ...
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.244
13.383
3.265
Vorige Woche sehr viele hübsche und relative große Mädchen.
Einer der Kellner war früher im Beach Club - war ein toller Einstieg, da er mich von früher kannte und gleich eine tolle Frau zu mir setzte.
BF 1500 - hab aber nichts mitgenommen.

S
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Gestern, von Samstag auf Sonntagmorgen, hat die Iron AGogo ihr 8jähriges Bestehen (Geburtstag) gefeiert.

Viele zusätzliche Showgirls auf der Bühne, die sonst nicht in der Iron gearbeitet haben. Viel Show und Glamour, Fotografen haben das Event festgehalten und es wird auf der der Iron-Homepage veröffentlicht.

Ich hatte gestern drei Engländer neben mir sitzen, die ihre Getränke mit der Kreditkarte bezahlen wollten. Das klappt sicherlich im nächsten Jahr :):)

Ladydrinks zwischen 195 und 225 Baht. Die Getränkepreise der Iron sind moderater als in der Whats Up, Baccara, Skyfall und anderen AGogos auf der Walking.

Die Musik allgemein, die Lautstärke der Musik und die Temperatur in der Iron sind für mich subjektiv empfunden gut. Die Sitzmöglichkeiten etwas zu klein. Viele Asiaten. Als Farang bin ich aber nicht Luft für die Girls, wie in anderen AGogos. Wer mag, gibt Ladydrinks aus und spielt mit den Showgirls.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
256
680
983
Deutschland
Die Musik dort finde ich relativ gut (zumindest besser als in den meisten anderen Gogos), aber die Lautstärke ist mir doch zu "Thai".

Also nur mit Ohrstöpseln auf Dauer zu ertragen... würde mich nicht wundern wenn die Mädels und die Bedienungen früher oder später Hörschäden bekommen...
 

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
393
Hallo zusammen,

Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Iron Club. Ich muss echt sagen, ich war komplett enttäuscht.
Vor 3 Jahren waren dort öfters mit einigen Kollegen und hatten richtig geile Abende (vor allem am Pool). Aber letzte Woche (wir waren an 2 Abenden da) kam überhaupt keine Stimmung auf, kaum hübsche Mädels dort und es ging für die Mädels nur darum, LD zu bekommen. Auch war an beiden Abenden kaum etwas los.
Ich bin wirklich enttäuscht und werde wohl nicht wieder hingehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

Gruß
Killi0
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Habe an der BR noch nIe einen - oder mehrere
LD's spendieren müssen :))

Die Mädels werden optisch immer schlechter, weil
inzwischen durch McD, Eis und Süßlimo die einst
grazile Erscheinung mehr und mehr einem
wandelndem Fass weicht.

Dafür werden aber die LD's stetig teuerer, quasi
der Anblick schlechter, und der Rest teuerer :))

Ps: Bin ich dann mal in einer Bar, frage ich ziemlich
direkt nach den " Tarifen", BEVOR ich unnötig
einen LD für ein Girl ordere, die entweder gar
nicht mitgehen würde, oder einen Mondpreis
aufruft :))
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Habe an der BR noch nIe einen - oder mehrere
LD's spendieren müssen :))

Die Mädels werden optisch immer schlechter, weil
inzwischen durch McD, Eis und...

Wurde dein Beitrag ins falsche Thema verschoben?
Aber ich bin voll deiner Meinung. Ich hab noch nie ein Huhn von der Beach "aufgerissen".
Die meisten Ladies laufen für mich dort unter Geisterbahn.:D
Siehe auch Videos auf YouTube von Thailand Life oder Thailand Red.

Hallo zusammen,

Ich war seit längerer Zeit mal wieder im Iron Club. Ich muss echt sagen, ich war komplett enttäuscht.
Vor 3 Jahren waren dort öfters mit einigen Kollegen und hatten richtig geile Abende (vor allem am Pool). Aber letzte Woche (wir waren an 2 Abenden da) kam überhaupt keine Stimmung auf, kaum hübsche Mädels dort und es ging für die Mädels nur darum, LD zu bekommen. Auch war an beiden Abenden kaum etwas los.
Ich bin wirklich enttäuscht und werde wohl nicht wieder hingehen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit gemacht?

Gruß
Killi0

Ja so geht es leider einigen Gogos. Es hängt extrem viel vom Personal ab. Ich fands in der Iron auch vor ein paar Jahren besser. Die Turneinlagen über dem Pool waren sehr schön. :bbs72
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Wurde dein Beitrag ins falsche Thema verschoben?
Aber ich bin voll deiner Meinung. Ich hab noch nie ein Huhn von der Beach "aufgerissen".
Die meisten Ladie...


Da hast du mich aber gründlich mißverstanden.......

Ausnahmen bestätigen auch an der BR die Regel.

Mich interessieren auch gefühlte 95 % nicht an der BR, aber bei
etwa 100 Mädels verbleiben jedenfalls für mich immer zwischen 1-5 die
ich interessant und auch attraktiv finde, und glaube mir, ich gehe eher
solo in´s Hotel zurück als das ich eine mitnehme die mich optisch nicht
ansprechen würde....

Nun haben sich ja die wenigsten selbst " angefertigt", von daher freue ich
mich auch für jene die nicht ganz so attraktiv daher kommen, und nicht
selten auch einen "nicht so ganz attraktiven Falang" glücklich machen, denn
auch unter denen gibt es wie du es ausdrückst " Geisterbahnpersonal".
 
  • Like
Reaktionen: escort