Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Iron Club - Walking Street

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
für mich der bester laden!!!!!!!!!!!!!!!!!! die frauen geben wirklich vollgas! muß man hin gehen!
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich weiß nicht, warum der Laden bei vielen nicht so ankommt. Ich war am Jacuzzi. Dort sollte man sich unbedingt hinbegeben. Hier bekommt man ein Kopfwäsche der ganz besonderen Art. Die eine im Jacuzzi scheint ein richtiges Luder zu sein. Nicht so toller Body aber recht hübsches Gesicht.
Nebendran ist die Airport, aber was die eine an den Ringen für ne Flugnummer gezeigt hatte, hätte schon eher den Namen Airport verdient gehabt. Also mir hat es dort sehr gut gefallen.
 

tracifan

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2010
138
13
648
Hamburg
war dort auch im Januar/Februar einige Male drin, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, großes Glas Heineken Draft für zivile 85 Baht
hat mir wirklich sehr gut gefallen, für meinen Geschmack sehr gute Shows und Musikauswahl, Technomucke a la Malin habe ich dort nicht gehört, wie von Daywalker bemängelt
insgesamt 3 Bühnen vorhanden, die erste vorne am Eingang für mich eher uninteressant, durchschnittliche, oben & unten bekleidete Girls, dahinter der Poolbereich mit Badeshows und meist noch einer sehr gewagten Flugnummer an Ringen einer komplett nackten Dame
ganz hinten die größte Bühne auf 2 Ebenen mit den besten Girls, teils tanzend in Bikini, aber auch oben und/oder unten rum ohne, wie leider in den meisten GoGos sind dort dagegen Strapse auch kein Fremdwort :bigg
auch eine sehr gute und gewagte Show an der Stange bis 5m hoch zur Klimaanlage ist dort zu bewundern
Service hat dort immer gestimmt, könnte meine neue Stamm-GoGo werden :super:
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
wenn sie tatsächlich die laute technomusik dort abgeschaft haben,dann werde
ich im nächsten urlaub auch öfter dort reinschauen.
 

BJK1903

Aktiver Member
   Autor
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Laden hat sich extrem zum vorjahr verändert. Innenraum umgebaut, Kleidung verändert ( Bikini lastig), Mamasan getauscht und was ins Auge sticht, die übermässige Anzahl an Frauen wurde auf ein Minimum veringert. Es fällt auf, dass die Konkurrenz ( sprich Sensations) auch dieser Agogo zu schaffen macht. Der weilen keinen Besuch wert. Die guten Shows und hübschen Frauen fehlen, weshalb sollte man noch rein ?
 

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.822
1.493
Pattaya, Det Udom
Ich bin da immer sehr gerne rein gegangen, aber seit da als Staff fast ausschließlich Schwule arbeiten gehe ich da nicht mehr hinein. Der weibliche Staff wurde da fast über Nacht ausgewechselt. Ich habe auch der Mamasan gesagt wenn ich auf Männer stehen würde gehe ich in die Boystown und nicht in eine Agogo.
 

Dekar

Gibt sich Mühe
   Autor
7 Januar 2012
297
51
588
Also muss sagen das ichs gar nicht toll fand. Die mädchen sahen nicht übel aus, aber keine die ich mitgenommen hätte. Vorallem nicht bei 1500 baht barfine lol... sann das nervige ladydrink gebettel das echt krass war. Und dann hats mein kellner noch nicht gerafft das mein kumpel ujd ich kein ehepaar sind und getrennte rechnungen wollen. Hierfür hat er dann noch nach nem getränk gebettelt. Also nachdem ich eh schon halb ausgenommen wurde will ich mir nicht noch n schlechtes gewossen machen lassen weil ich nicht jedem kellner was zahl
 

BJK1903

Aktiver Member
   Autor
26 Mai 2013
134
5
578
Frankfurt / Pattaya / Phuket
Also muss sagen das ichs gar nicht toll fand. Die mädchen sahen nicht übel aus, aber keine die ich mitgenommen hätte. Vorallem nicht bei 1500 baht barfine lol... sann das nervige ladydrink gebettel das echt krass war. Und dann hats mein kellner noch nicht gerafft das mein kumpel ujd ich kein ehepaar sind und getrennte rechnungen wollen. Hierfür hat er dann noch nach nem getränk gebettelt. Also nachdem ich eh schon halb ausgenommen wurde will ich mir nicht noch n schlechtes gewossen machen lassen weil ich nicht jedem kellner was zahl

Unterschreibe ich 100 pro... Ich denke es hat sich etwas im management geändert, denn ansonsten können die Änderungen garnicht so krass sein...
 

Epona

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Oktober 2012
205
53
338
51
Schweiz
www.kobik.ch
Schade, dieser offenbar durchgeführt Wechsel! Mamasan begrüsste mich seit September 2009 immer ganz artig und nett!
 

kt1401

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 April 2013
1
0
111
Hamburg
Das WAR dann wohl mal eine empfehlenswerte AGoGo...Schade.... Wie seiht es eigentlich mit der Ag´GoGo in der Soi Metro aus die vom selben Management betrieben wurde?

VG Kt
 

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
509
1.133
Das hört sich ja alles nicht so toll an. Im Oktober'12 habe ich dort noch meine absolute Pattaya Traumfrau kennen gelernt (Coyote Dancer, hintere Bühne, top Figur, gutes Englisch, witzig und nett - allerdings auch teuer was die Barfine betraff (2000 B?)). Als sich sie dann während eines kurz darauf folgenden späteren Aufenthaltes auslösen wollte, war sie leider nicht mehr gesichtet.

Das Iron scheit eher "Hit or Miss" zu sein. Manchmal ist es super und ein andermal verlässt Du es schon wieder nach einer Minute.
 

Outlaw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
4
1
213
Der Club an sich ist recht sauber und neu. Frauen eigentlich im Vergleich zu anderen Gogo Clubs ganz in Ordnung. Lighthouse oder wie das heisst war mal richtig Absturz.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Mir hat das Iron ganz gut gefallen. Die Show die die Mädels am Pool liefern fand ich schon letztes Jahr ganz witzig.
Also, wer sich mal so richtig den Kopf waschen lassen will, setze sich an den Pool.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.093
War auch drin die Sitze sind scheisse und die Musik ist zu laut.Frauen sind so lala.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
War vor ein paar Wochen drinnen, meiner Meinung nach einiges mehr an Frauen als in der durchschnitts Agogo, durchaus auch einige sehr hübsche, wurde auch nach LD gefragt (von der Bühne aus), war aber zu kurz drinnen um ausmachen zu können, ob hier auch darum gebettelt wird...
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Für mich die derzeit beste Agogo in der WS, was die Stimmung und Mädels angeht. Ich war immer im hinteren Bereich.

Hübsche Mädels, teilweise auch komplett unbekleidet, gute Musik und gute Stimmung.

Dazu um 23:30 und 01:00 Uhr gute Shows, die anders sind wie das Übliche.

In dieser Agogo habe ich die meisten LD´s spendiert.

Habe mal nach dem Preis für LT von einem Show-Girl angefragt.

Lt. Mamasan (auch nachdem alle Shows vorüber sind) BF 2.500 und 7.000 LT. Ich habe dann nur gelacht und abgewinkt, worauf sie auf 7.500 für BF + LT reduziert hat. Für mich undiskutabel.

Habe mich dann zukünftig auf fummeln, knutschen, saufen und Spass haben begnügt. Mir hat´s gefallen.

Eine Tänzerin, die meist komplett ohne tanzt, hat mir mal als sie vom ST zurück in die Bar gekommen ist gesagt, dass ihr der Customer gerade für ST 10.000 Baht gegeben hat. Ob´s stimmt, keine Ahnung. Aber sie hatte eigentlich keinen Grund mich anzulügen.

Was soll man da sagen, die Preise die in vielen Agogos aufgerufen werden, haben inzwischen für mich oft die Schmerzgrenze überschritten. Man muss natürlich auch im Urlaub Glück haben, auf ein Mädel zu stoßen, wo das meiste passt. Dann reduzieren sich meiner Erfahrung nach die Forderungen nach dem 1. mal auslösen erheblich. Im letzten Urlaub war das leider bei mir nicht der Fall.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
256
680
983
Deutschland
Für mich die derzeit beste Agogo in der WS, was die Stimmung und Mädels angeht. Ich war immer im hinteren Bereich.

Hübsche Mädels, teilweise auch komplett unbekleidet, gute Musik und gute Stimmung.
Sehe ich ähnlich, und hatte ich ja auch schon als Empfehlung im August in einen anderen Thread geschrieben. Casnovy ist auch sehr gut, etwas ruhiger aber ebenfalls mit hübschen, komplett unbekleideten Mädels.

Und die Preise sind derzeit tatsächlich gaga in den besseren WS Gogos... ich geh da nur noch zum Gucken & biertrinken hin, wodurch sich die LDs auch automatisch erübrigt haben.