Hab im ersten Versuch: „Spermaconda“ gelesen und direkt Fragen gehabtWenn du das machst, sollten sie dich zur Strafe in "Mr. Spamaconda" umbenennen ...
![]()
Hab im ersten Versuch: „Spermaconda“ gelesen und direkt Fragen gehabtWenn du das machst, sollten sie dich zur Strafe in "Mr. Spamaconda" umbenennen ...
![]()
Hab im ersten Versuch: „Spermaconda“ gelesen und direkt Fragen gehabt![]()
Was gibt es denn da für Fragen... das ist schlicht die Version mit besonders ergiebigen ErgussHab im ersten Versuch: „Spermaconda“ gelesen und direkt Fragen gehabt![]()
Das würde nur passieren, wenn dasIch spamme jetzt trotzdem überall rum, um dann wieder den zugewiesen Titel zu bekommen
und es sich herumsprechen würde, dass der letzte Rachen, den Deine Anaconda gesehen hat, der einer
Schnippschnapp Pimmel ab![]()
15€?Das tut gutAnhang anzeigen 2225173
Genau
Danke DirAuch ich möchte mich herzlich für den wunderschönen Bericht bedanken. Du machst das einfach hervorragend.
und ich denke Du zeigst auch eindrucksvoll dass man nicht 10k oder 20k pro Tag braucht um jede Menge Spaß zu haben.
festgestellt, das ich öfter in Thailand bin, als viele Thais aus Hamburg
Ich habe die Woche eine Thai beim Einkaufen getroffen. Ich hörte den LINE-Klingelton und habe sie dann brav mit Sawadee Khrap begrüßt. Es ergab sich ein kurzes Gespräch, in dem sie mir erzählte, dass sie seit 10 Jahren nicht mehr in Thailand war. Mei mii tang. So wie ich Thai sprechen würde, wäre ich wahrscheinlich oft in Thailand. Ich tat so, als ob ich die Frage nicht verstehe, denn sie war schon traurig genug. So trennten sich unsere Wege an der Kasse.das ich öfter in Thailand bin, als viele Thais aus Hamburg![]()
Mein Beispiel über Deinem Post bezieht sich auf die Zeit 2003–2014, ist schon paar Jährchen her.Ja schon eigenartig wie sich die Dinge entwickelt haben, gefühlt treten heute viele Familien trotz Fleiß auf der Stelle...
Ja, mach es nur noch schlimmerMein Beispiel über Deinem Post bezieht sich auf die Zeit 2003–2014, ist schon paar Jährchen her.
Gar nicht schlimm, wir haben nebenbei noch ein Haus abbezahlt in bester Lage.Ja, mach es nur noch schlimmer![]()