Was habe ich nun gewonnen?
Was habe ich nun gewonnen?
Lukas Arts - Tal Mc Kracken . Adventure . Auch auf Amiga , Atari ST.Falls du im nÀchsten Urlaub wieder eine Verkleidung brauchst, hÀtte ich einen Alternativvorschlag:
Anhang anzeigen 2217202
Damit erkennt dich garantiert niemand!
(Na, wer von euch Nerds erinnert sich noch an dieses Teil?)
Was habe ich nun gewonnen?![]()
Sag einfach Bescheid, wenn Du dort bist, wenn ich dann dort bin, finde ich bestimmt etwas ZeitVielleicht laufen wir uns mal in Hua Hin ĂŒber den Weg....
Sag einfach Bescheid, wenn Du dort bist, wenn ich dann dort bin, finde ich bestimmt etwas Zeit
Meine nÀchste Zeit dort wird im Oktober sein, zumindest zeitweise![]()
Dankeschön, ich habe es die letzten Tage gesehen, das Du fleiĂig gelesen hastLieber @sterntat , es war mal wieder herrlich deinen Bericht zu lesen und aufzusaugen. Hat richtig SpaĂ gemacht
. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr im September vor Ort sein. Vielleicht klappt es ja mal im nÀchsten Jahr das wir uns wiedersehen
. Aber dein Zimmer im SWM habe ich schon gebucht
.
NatĂŒrlich.Pattaya weiĂ ich noch nicht, ob ĂŒberhaupt, wenn wohl nur ein oder 2 NĂ€chte auf der Durchreise.

NatĂŒrlich.Ich denke nĂ€chstes Jahr werde ich nicht nach Thailand kommen

Wat?Pattaya weiĂ ich noch nicht, ob ĂŒberhaupt, wenn wohl nur ein oder 2 NĂ€chte auf der Durchreise.
das wird ein straffer Zeitplan, den ich verfolgen möchte. Je nach Wetter wird das kurzfristig entschieden. Wenn es nichts wird, bleibt mir mehr Zeit in Pattaya, ansonsten wird es so kommen, ich muss ja zumindest die Beichte ablegen. Ihr werdet nicht enttĂ€uscht werdenNatĂŒrlich.![]()

Das sind in der Tat meine PlĂ€ne, nicht nach Thailand zu kommen.NatĂŒrlich.![]()
s.o.
Dankeschön, ich habe es die letzten Tage gesehen, das Du fleiĂig gelesen hast![]()
Ich denke nÀchstes Jahr werde ich nicht nach Thailand kommen muss mal etwas sparen
Aber Anfang Oktober komme ich zurĂŒck, aber erst BKK und Hua Hin, Pattaya weiĂ ich noch nicht, ob ĂŒberhaupt, wenn wohl nur ein oder 2 NĂ€chte auf der Durchreise.
ja genau, dort muss ich mich mal wieder blicken lassen, sie fragt schon, wann ich zurĂŒck komme....auf der Durchreise spricht natĂŒrlich fĂŒr Kho Chang
ja genau, dort muss ich mich mal wieder blicken lassen, sie fragt schon, wann ich zurĂŒck komme![]()

So langsam wird nen Schuh draus. Das Dino KostĂŒm hat schon seinen Grund gehabt.Mich wundert es, dass du dich ĂŒberhaupt noch irgendwo in Thailand blicken lassen kannst - du hast doch Ladies so ziemlich ĂŒberall, die du schon seit lĂ€ngerer Zeit vertröstest ...
![]()

Das beste daran ist ja, sie wissen eigentlich alle, das ich noch andere MĂ€dels habeMich wundert es, dass du dich ĂŒberhaupt noch irgendwo in Thailand blicken lassen kannst - du hast doch Ladies so ziemlich ĂŒberall, die du schon seit lĂ€ngerer Zeit vertröstest ...
![]()