Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.048
62.785
3.565
49
Saarland
Nun, das "Knallen" könnte man ja auch anders verstehen. Und das wäre dann so richtig ulkig...:weinen:weg

Also was ihr da alles wieder hinein interpretiert ... :eek:

Ich dachte an den Knall, den ein platzendes Saurierkostüm verursachen würde, wenn ich es von @sterntat unbemerkt mit einer Schere bearbeiten würde! :bigsmile

Pattayareise

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.377
120.399
3.735
Bedanke mich auch für die feine Unterhaltung!:daumen

Frage, hat Dir der Stefan Chang wenigstens einen Ausgegeben nachdem er Dich gefilmt hat
als Saurier in der Soi 6
(um seinen Fans was zu bieten)
Wahrscheinlich nicht.
Ich mag den nicht, aber das sag ich keinen...

Dich mag ich, das darf man auch wissen.:bigg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.474
60.957
3.515
52
Hamburg
Hab jetzt ne Weile überlegt, ob ich was dazu schreiben soll: Aber warum macht man sich mit DL -noch dazu zum Zeitpunkt, als der Kunde noch Anwesend war, so verstehe ich deinen Post zumindest - über seine Performance lustig?
Ich versuche es mal etwas aufzuklären.

Wir machten uns nicht über den Kunden lustig, sondern darüber, wie sie es erzählte.
Vor allem, wie sie es erzählte, mit Händen und Füßen.
Das war das lustige daran.
Wir haben uns köstlich amüsiert
War wirklich nur auf die Schilderung bezogen.

Ich stellte die Stoppuhr an😂
Das war natürlich nicht ernst gemeint, aber ich hatte zufällig auf die Uhr geguckt.

Der Kunde ging auch gleich wo anders hin.
Er ging direkt vom Hotel weg und kam nicht mit der Dame zur Bar.

Ich würde mich nicht über Kunden lustig machen und ich gehe davon aus, das er wirklich Spaß hatte und das gönne ich jedem.
Das es halt schnell geht, kann ja jedem mal passieren.

Vielleicht kam es etwas blöd rüber, man hätte vielleicht dabei sein sollen um es zu verstehen.
Auch die Dame hat zu keiner Zeit schlecht über den Kunden geredet.
ich hatte sie ja die beiden ja auch vorher dort sitzen gesehen und sie war fröhlich. Auch beim Billard spielen hatten sie ihren Spaß.
Er hat mit der Dame eine tolle Zeit gehabt, sie war auch happy also alles super und nichts zu lästern.
Er hatte Spaß und das bekommen, was er wollte eine super Performance der Dame.

Ich hoffe, Du siehst es jetzt etwas anders🙏

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.474
60.957
3.515
52
Hamburg
Dich mag ich, das darf man auch wissen
Ich mag Dich auch, auch das darf jeder Wissen, hoffentlich treffen wir uns mal wieder auf ein Bier🍻

Frage, hat Dir der Stefan Chang wenigstens einen Ausgegeben nachdem er Dich gefilmt hat
als Saurier in der Soi 6
Ja, er hat sogar mehrere Ausgegeben und auch Ladydrinks, die ich für Damen geordert hatte.
Also alles gut.
Man muss ja auch nicht jeden mögen und ich habe mich mit ihm auch schon ohne Kamera unterhalten. Habe ihn auch vorher schon getroffen.
Meistens unterhalte ich mich mit seiner Frau, da er in der Zeit eh beschäftigt ist.
In seinem Stream sind auch Leute, die ich persönlich kenne und für diese wollte ich eigentlich nur kurz durchs Bild laufen, es wurde ein wirklich lustiger Abend und ich habe nur ein Bier und Wasser am Ende selbst bezahlt, ach nee das erste Bier hatte ich auch selbst bezahlt.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.474
60.957
3.515
52
Hamburg
Erfolgsrezepte werden gerne kopiert, eventuell sind demnächst zehn Dinos in Pattaya unterwegs.
ja, sowas befürchte ich auch, das war auch nur aus einem Grund, das ich das gemacht habe.
Aber ich bin schon am überlegen, was man als nächstes anstellen kann :ROFLMAO:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.474
60.957
3.515
52
Hamburg
ab dem 12. November für 5 Wochen in Pattaya.
Da bin ich leider nicht mehr in Thailand😬
Aber irgendwann bin ich mal wieder dort.

Wirst Du ihn uns verraten?
Hatte ich irgendwo schon.
Ich wollte in Hua Hin unerkannt in eine Bar kommen, da bot sich die Ganzkörpersauna an.
Hatte soweit ja auch geklappt, nur das die gewissen 2 Personen den Tag zu Hause waren🙈🤣

Aber es war trotzdem ein Erfolg😎