Eine wahrlich zitatewürdige AussageSich von einer Frau einen runter holen lassen, ist wie Paralympics gucken. Ich bewundere den Einsatz, aber tief im Inneren weiß ich, ich kann das besser![]()
Eine wahrlich zitatewürdige AussageSich von einer Frau einen runter holen lassen, ist wie Paralympics gucken. Ich bewundere den Einsatz, aber tief im Inneren weiß ich, ich kann das besser![]()

vielleicht gibt es dann in 140 bis 150 Tagen den nächsten Bericht

Dort schwebt mir gerade eine Idee vom Urlaub im Urlaub im Kopf rum, wenn es zu wild wird
Ihr könnt hier noch gerne Fragen stellen oder Blödsinn schreiben.
Aber der Bericht an sich ist soweit zu Ende.
Vielen Dank![]()
Immer gerneVielen Dank für die grandiose Unterhaltung![]()
Hast recht, Du bist ausgenommenBring mich bloß nicht auf Ideen ...![]()
NiemalsDu tauschst das Saurier-Kostüm gegen eine Mönchskutte und gehst für ein Weilchen in einen Wat?![]()
Ich freue michAuf jeden Fall schreibst du dann einen weiteren Bericht, sonst knallt's!![]()

Danke für feinste Unterhaltung.![]()
Nach diesem Bericht ist die Erwartungshaltung groß. Also ist Nichtschreiben beim nächsten Mal ein No-Go
Wie heißt es doch, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist@sterntat da hast Du dir die Latte, (kann jeder verstehen wie er will), für weitere Berichte hoch gelegt.
Es kann nur noch weitere Berichte von Dir geben, anders geht nimmer ....

Haste Dir das gut überlegt? Ich kenn Euch ja beide...Auf jeden Fall schreibst du dann einen weiteren Bericht, sonst knallt's!![]()
Haste Dir das gut überlegt? Ich kenn Euch ja beide.... Ich glaube das würde sehr ulkig werden
...und kurz.
Wie heißt es doch, man soll aufhören, wenn es am schönsten ist
Wäre blöd, wenn der nächste Bericht dann den Erwartungen nicht entspricht![]()

Haste Dir das gut überlegt? Ich kenn Euch ja beide.... Ich glaube das würde sehr ulkig werden
...und kurz.

da hätte ich auch schon ein paar Leute, aber die würde ich Dir nicht mitteilenIch bin doch nicht lebensmüde - aber gerüchteweise soll man in Pattaya nicht nur Ladies mieten können, sondern auch z.B. Türsteher, die einem beim "Argumentieren" unterstützen können ...![]()
Was der Alkohol so alles anstellen kann...Jetzt wird der Kerl auch noch philosophisch - nicht denken, schreiben!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wäre gespannt, würde aber nicht zurück hauen, warten bis er fertig istund dann ein paar Bier bestellen
da hätte ich auch schon ein paar Leute, aber die würde ich Dir nicht mitteilen
Was der Alkohol so alles anstellen kann...
Achwas, ab und an rutscht sowas mal raus
Auf jeden Fall schreibst du dann einen weiteren Bericht, sonst knallt's!
Ich glaube das würde sehr ulkig werden

Die Dame kam zurück zur Bar, mir entfleuchte ein wow fast Job
Sie lachte, alle lachten
Dann fing sie zu erzählen an.
Erst duschen, mit ausziehen usw 10 Minuten beide zusammen.
Dann sagte sie, fing sie an zu blasen und puff er explodierte
Dann wieder 10 Minuten duschen, anziehen auschecken usw
das witzige war, wie sie es mit Händen und Mund erklärte sie zeigte wie sie den kleinen Geblasen hat und puff gemacht hat.
Wir haben uns köstlich amüsiert
Der Kunde ging auch gleich wo anders hin.
Für 5Minuten Spaß
500BF
500Hotel
2000ST