Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Pattayareise
Borussia Park
Tischtennis
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Flintstone

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
133
451
853
51
Villingen-Schwenningen
Das liegt immer an einem selber. Langweilig wird mir in DACH z.B. nicht. :bigsmile
Immer nur von Urlaub zu Urlaub denken zermürbt einen mit der Zeit..... :echt
Da hast du schon recht . Ganz so extrem ist es bei mir auch nicht.
Aber bei mir ist es zb so dass ich sehr im Hamsterrad eingespannt bin. Die letzten Jahre 6 Tage Woche und Samsrags mit Familie on Tour. Zudem zweischicht.
Ist aber nicht vergleichbar mit meinen drei Wochen Thailand die eigentlich jeden Tag geil sind. Und hier kann ich auch nicht jeden Tag trinken und joint Ziehen. Gesundheitlich nicht und zeitlich auch nicht. Zwischenurlaube machen wir auch aber die sind eher sight seeing.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.270
53.549
3.515
52
Hamburg
Der letzte Abend war etwas durcheinander 🙈😂

angefangen um 17Uhr Wonderland ein Mädel mal besuchen, sie ist mir ein paar mal aufgefallen, hatte aber immer nen Kunden neben sich.
Da sie echt gut aussieht, habe leider kein Bild von ihr.

Leider war sie noch nicht dort, also erstmal was Essen und vorher kurz bei A. in die Bar geguckt, ihr Cousine ist gestern gekommen und wollte mal an der Bar arbeiten. Spricht aber kaum englisch.
Die waren gerade mit Mamasan am Essen, wurde auch eingeladen, aber wollte nur kurz Hallo sagen😊

Bin dann zum Nachtmarkt gefahren und für den Abend gestärkt, war auch ganz gut.
20260418_182055.jpg
20260418_182101.jpg
Als ich fertig war, wieder zurück zum Wonderland zu der unbekannten Dame.
Nun war sie auch dort und saß auf dem Platz, wo sie sonst auch immer sitzt.
Ich fragte sie, ob ich mich dazu setzten darf, höflich wie ich nunmal bin😁 denn dieses mal war ich ja gezielt wegen ihrer dort.
Wir unterhielten uns auch gut, sie ist etwas reserviert, taut aber bald auf.
Wir saßen dort eine ganze Weile mit einigen Drinks zusammen, sie ist 28, arbeitet dort erst seit 6 Tageen, vorher in der Soi 80, 4 Monate, davor in Chon Buri in einer Fabrik.
Soi 80 hat sie aufgegeben, weil dort zu wenig los sei und die Bedingungen schlechter sind.
Seit 2 Jahren glücklich Single und will dies auch nicht ändern, vorher hatte sie nen Thaimann, der faul war und sie nicht gut behandelt hatte.

Wir sprachen auch über die Typen, die zu ihr in der Bar kommen und einfach scheisse sind. Erzählen, wie viel Geld sie verdienen, aber LD oder Getränke bestellen sie kaum und wenn mal einer nen Drink aus gibt, wollen viele ihr gleich an die Titten und alles andere begrabschen.
Da hat sie so gar kein Bock drauf.
Wir waren uns einig, das wir beide solche Poser nicht mögen.
Irgendwann fängt sie von sich aus an, mein Bein zu streicheln und etwas Kontakt zu suchen.
Ich wollte aber gar nichts von ihr, zumindest heute😆
Sie hat 8 Tage vor mir im Oktober Geburtstag, was sie auch lustig fand, vielleicht ist sie ja dann noch hier, falls ich im Oktober in Hua Hin bin.

Sie wollte dann noch meine Line haben, als ich ging und ich gab ihr noch einen Tip.
Sie hat es richtig genossen, mal normal behandelt zu werden und auch mir hat das Gespräch gut gefallen. Insgesamt habe ich mit ihr 90Minuten verbracht.
Sie sagte noch, sie sucht sich auch genau aus, mit wem sie Zeit verbringen möchte, was ich ihr auch glaube.

Danach bin ich dann zu 2 Bekannten gefahren, die etwas außerhalb von Hua Hin leben, dort wollte ich eh noch vorbei gucken.
A. Schrieb mir, sie hat gerade einen Kunden und ich kann gerne später zu ihr kommen, das passte mir eh ganz gut.
Dort war ich auch etwa 2 Stunden, bis A. schrieb sie gehen jetzt vom Wonderland 3 zum Wonderland 1 ihr Cousine möchte das dort auch mal sehen.

Als ich dann ankam, hatte sie auch gerade wieder einen Kunden, daher setzte mich an die Bar von meinem Kumpel, wo ich gut rüber gucken konnte, sie hatte mich aber nicht bemerkt, ich schrieb es ihr dann über Line.
Als sie auf Toilette ging, folgte ich ihr unauffällig 😇
Sie war dort, um mir zu schreiben, ob ich nicht zu ihr kommen kann, sie hat auf den Kunden keine Lust😂 aber da nahm ich sie von hinten in den Arm und sie freute sich sehr.
Ich bezahlte meine Rechnung und wechselte die Bar.
A. Kam dann auch gleich zu mir und ihre Cousine bekam den Kunden.
Er guckte natürlich verdutzt, aber sie hatte es ihm erklärt, das sie zu mir geht.
Irgendwann kam auch ihre Freundin zu uns, nachdem ihr Kunde gegangen war. Mit den beiden bin ich ja auch schon etwas los gewesen.
So hatte ich nun 2 hübsche Mädels neben mir und der Kumpel, vom vorherigen Kunden kam zu mir und sagte ich sei ein Glückspilz und soll beide mitnehmen 😂 er ist Däne und spricht deutsch.
Aber ich weiß gar nicht, ob A. es mit anderen Frauen mag🤷‍♂️
Immerhin gab es einen Kuss zu dritt😂

Ihre Cousine wurde von Kunden gefragt, ob sie mit dem Kunden mitgehen möchte, klärte das weitere dann mit A. ab und sie half beim Gespräch und sie geht später mit ihm mit.
Damit konnte dann auch A. mit zu mir😁
Nach einer Weile fragte A. Ob sie in die andere Bar zurück kann, sie kommt dann aber später zu mir, dort fragte ein Kunde nach ihr auf ein paar Drinks. Klar, kein Problem spart Drinks😂

Aber was dann folgte, war auch fast zu heftig, ihr Freundin baggerte eh schon an mir rum, was A. dazu bewegte mir zu verdeutlichen, das wenn ich sie mitnehme es einen Toten gibt😂

Als sie weg war, wurde die Freundin immer anhänglicher und fordernder 🙈 sie machte mich richtig geil, knutschen, fummeln und heiße Tänze
Anhang anzeigen 20260419_001714.mp4
Irgendwann gegen 1 gingen in den Bars die Lichter aus, die Freundin bot an, wenn A. nicht mit zu mir kommt, soll ich ihr einfach schreiben, dann kommt sie vorbei🫣
Ich hatte A. Schon geschrieben, ob sie noch zurück kommt und mit mir mitkommen möchte.
Als alle aus der Bar weg waren, ging ich wieder zu meinem Kumpel an die Bar auf ein Bier, das Energiebündel war auch dort und bockig😂
Sie hat ja mitbekommen, wo ich war. Nach einem Drink wurde ihr Laune aber besser.

Da rief A. auch schon an, wo ich denn sei🤷‍♂️ naja ich warte auf sie irgendwie war sie auch eifersüchtig, weil sie das Energiebündel neben mir sah. Habe ihr gesagt wo ich bin, da ich auf sie warte und ihre Bar zu sei und keiner mehr dort🙈

Ich trank mein Getränk aus und fuhr zu ihrer Bar rüber, sie war sogar noch dort, aber fällig besoffen auf einer Couch😵💫
Ich sagte ihr, ich bringe sie nach Hause, aber sie wollte mit zu mir. Ihre Freundin ist auch dort hin gegangen und sah ihre Chance vergehen 😂
Aber ich bin ja noch ein paar Tage hier 😎

Also ab auf den Roller und ins Hotel, da wurde sie wieder sehr verschmust.
im Hotel fix geduscht und ab ins Bett.
Sie schrieb noch mit ihrer Cousine und sagte ihr, sie ist nicht zu Hause, kann sich aber jederzeit melden.

ich war noch immer geil, aber dachte heute läuft eh nichts mehr, also legte ich ihren Kopf auf meine Brust, damit wir schlafen konnten.
Aber sie war auch geil und es folgte noch eine Wilde vögelei bis wir erneut duschen gingen.
Dabei ist sie wieder ausgelaufen😁

Dann sind wir irgendwann eingeschlafen, zumindest für ein paar Stunden.
Nach dem aufwachen war sie es wieder, die Bock auf Sex hatte, also gab es noch eine gute und intensive Morgennummer🥰

Dann brachte ich sie nach Hause, damit sie noch etwas schlafen kann.
Sie schrieb aber kurz danach, die über ihr haben Sex und zwar sehr laut😂😂 sie kann nicht schlafen.

Ich bin dann was Frühstücken gefahren und danach meine fertige Wäsche abgeholt.

20260419_090900.jpg
Jetzt sitze ich am Pool und genieße die Ruhe und versuche euch ein wenig zu unterhalten 😆

Heute hatte ich sogar 2 Stück Kuchen im Kühlschrank stehen, der Besitzer vom Hotel backt immer am Wochenende für seine Gäste, eine sehr gute Geste 🤗
Ich mache mir jetzt gleich einen Kaffee und genieße den Kuchen.
20260419_104600.jpg

Um 16Uhr fahre ich zur Bar von A. Und löse sie, ihre Cousine und ihre Freundin aus.
Denn heute ist auch hier in Hua Hin das erste mal der dritte Tag Songkran🎉💦
Mal sehen, wer heute Abend bei mir nächtigen wird😆

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.816
57.027
3.465
49
Saarland
Wir sprachen auch über die Typen, die zu ihr in der Bar kommen und einfach scheisse sind. Erzählen, wie viel Geld sie verdienen, aber LD oder Getränke bestellen sie kaum und wenn mal einer nen Drink aus gibt, wollen viele ihr gleich an die Titten und alles andere begrabschen.

Woher kennt die mich? Ich war doch noch nie in Hua Hin ... o_O

:weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.270
53.549
3.515
52
Hamburg
Wenn du sonst nichts findest, könntest du ja zur Not immer noch einen von deinen Dinos vögeln ...

:weg
Wäre nicht mehr dazu in der Lage gewesen, müde usw🙈
Meine Dame war auch zu nichts mehr zu gebrauchen und ich habe sie nach Hause gebracht, dadurch das Budget eingehalten🤣

Die letzten Tage habe ich es auch geschafft unterhalb des Budgets zu bleiben🙏

Jetzt erstmal Frühstück