Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai
Smurf Bar
Checkin Tour
Tischtennis
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.671
53.277
3.465
49
Saarland
Das wird lustig, wenn die beim Rückflug im Koffer explodiert...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ihren vollen Zustand bis zu seiner Abreise beibehält? Unser lieber @sterntat wird sie sicherlich in einem schwachen Moment schon vorher aussaufen! :ROFLMAO:

(D.h. sofern er das Ding tatsächlich irgendwo auftreiben kann.)

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
807
22.806
3.145
Ich habe schon Bierdosen in verschiedenen Größen und Flaschen im Koffer mitgenommen. Die sind immer heile geblieben. Selbst aus den USA mit 2 mal umsteigen. Und von Thailand auch.

Nur wenn jemand mit Saudia über Saudi Arabien fliegt würde ich das sein lassen. Alk verbot selbst bei Transit im Koffer. Die Kontrollieren auch direkt am Flieger vor dem einsteigen das Handgepäck. Zumindest in Bangkok

Denke mal so denn der gute @sterntat es Schaft die Dosen gefüllt in den Koffer zu bekommen dann kommen die auch heile an in Deutschland 😂

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.088
47.495
3.515
Hamburg
Ich suche noch Tipps wo man gut essen kann.
Ich habe bisher überall was gegessen, ob Streetfood, Restaurant oder Nightmarket.
Bisher eigentlich immer ohne Probleme, es kann auch alleine schon von anderer Zubereitung/Gewürzen sein, das es Durfall gibt.
Einmal habe ich mir am Strand etwas eingefangen, in Jomtien, bzw noch mehr meine Dame, die lag 3 Tage flach, ich hatte nur etwas Dünpfiff.
Ich gehe gerne dorthin, wo viele Thais zum Essen gehen😉

@sterntat Falls Du mal Abwechslung suchst ich mag die iBar/Insomnia so ab 23 Uhr
ja, da war ich auch schon, aber das ist mir da meistens doch ne Nummer zu laut, klar kann man da FL für die Nacht suchen, aber entweder habe ich feste Damen für über Macht, ich mache momentan lieber ST pro Tag, in Bars oder GC. Wobei es diesen Urlaub bisher auch weniger war.
Das liegt aber eher daran, das ich meist mit irgendwelchen Leuten unterwegs bin.

Moin @sterntat
in der Second Road, Ecke Central Road gibt es einen Laden, der nur fast nur Alkoholisches verkauft, vielleicht findest Du da Deine "Dose" !
Da war ich schon🤣 no have
Aber Danke🙏
Und wenn ich sie nicht bekomme, ist es auch kein Beinbruch.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.088
47.495
3.515
Hamburg
War ich gestern in der Soi Honey? Nein
Kam der Dino ins Spiel? Nein

Hatte ich Spaß, auf jeden Fall🤣

Es hat sich dann ganz anders entwickelt, ich fuhr einfach spontan zur Soi 6, dort traf ich unerwartet auf 2 Forenkollegen.
Also auf ein paar Bier in eine Bar, es kam dann noch einer dazu.
Wir unterhielten uns, zumindest soweit es die Lautstärke herab, eigentlich war es eher anschreien und die Hälfte verstehen, so ging es mir zumindest.
nach 3 Bier ging es raus, WS war im Gespräch, da wäre ich raus, nun wollten sie zu Treetown, also einmal wieder Spießrutenlauf zur 2nd Road und jeder holte sich ein Motorbike.
Im TreeTown gab es dann am Cocktailbus erstmal Cocktails, hier konnte man sich zumindest vernünftig unterhalten.
In der Zeit schrieb ich etwas mit einer bekannten aus dem westlichen Teil Thailands, sie hat gerade ihren Boyfriend zum Flughafen gebracht. Eigentlich wollte sie heute noch zu mir kommen, da sie eh die nächsten Tage in der Nähe ist. Irgendwann sagte sie aber, sie ist bei ihrer Freundin und sie ist müde und geht jetzt schlafen.
Ist für mich ok.
Es war eine nette Runde, nach 2 Cocktails und etwas zu futtern teilten sich dann unsere Wege, teils nach Hause, WS und ich hatte da noch was in der Soi 6 zu erledigen, hatte ja nun Zeit😇
angekommen, erste Bar aufgesucht, wo ich noch 3 Damen offen habe, hat mich der Manager gleich rein gezogen und sich gefreut.
Ein Mädel hatte nen Kunden, die anderen beiden day off🙄
Bei einer Cola das treiben angeschaut, so schnell wird sie nicht frei. Der Manager wollte mir natürlich eins seiner anderen Girls andrehen, das habe ich aber abgewunken. Dann weiter, ist ja nicht so, als dies die einzige Option ist😆

Eine weitere Dame besucht, der ich auch versprochen hatte, sie nochmal zu beglücken, auch sie hatte einen Customer. Sie freute sich aber sehr, das ich nein Wort halte😊

Also wieder raus, ein paar Bars weiter wurde ich von einer sehr ansehnlichen Dame in die Bar gezerrt, ich habe mich natürlich mit allem gewehrt, was ging☝️

Erstmal nen Drink und ich merkte schon, das passt und sie wollte auch nach oben, Konditionen ausgehandelt, 1500 plus Zimmer. Da wir schon knutschend die Trepoe hoch gestolpert sind, in der Tür uns die Klamotten vom Leib rissen, fix durch die Dusche und schon wurde das Bett missbraucht, sie ging beim lecken richtig ab, man gut das die Musik hier laut ist.
Als sie dann schon am auslaufen war vögelten wir uns quer durchs Bett und hatten beide wahnsinnigen Spaß an der Nummer🥰
Nun haben wir schnell geduscht und wieder auf einen letzten Drink runter und uns herzlich verabschiedet.
Sie hat dann die 2k bekommen, die hier normal sind.
Hach ich hab echt gefallen gefunden an der Soi 6

Nun wieder zurück Richtung Hotel, bzw noch auf ein Getränk zum Schlumpf, dort war ich den Abend ja noch nicht und es war schon 1 Uhr.
Meiner Nummer 1 & 2 waren beide bei einem Gast und ich freute mich, das ich früh ins Bett komme🙏
Wir saßen alle an einem Tisch und haben uns sehr gut unterhalten.
Ich habe schon das Geld für meine Cola in den Becher gesteckt und wurde verwundert angeguckt.
im Endeffekt lief es darauf hinaus, das wir uns so gut unterhalten haben, bis wir mal wieder die Bar um 4 Uhr gemeinsam abgeschlossen haben, ich habe mich von On und den anderen Gästen und Mädels verabschiedet und natürlich Lin nach Hause gebracht, wie immer Händchenhaltend oder Arm in Arm.
Sie sagte mir dann noch, sie sei böse, da ich gestern nicht in der Bar war.
Woraufhin ich sagte, ich war da, nur halt 20 bus 22Uhr, aber das zählte nicht für sie🤣🤣

Es war mal wieder ein sehr gelungener Abend und auch die Runde in der Smurfbar war echt super🙏

Heute Morgen leider nach nur 4 Stunden Schlaf wach geworden😜
Ich hoffe ich komme nochmal etwas früher ins Bett hier, bzw zum schlafen🙈
Insgesamt war es jetzt der zweite Abend im geplanten Budget, es wird langsam😇😂

Werde mich gleich mal aufraffen und an die Nahrungsaufnahme zu denken.

Pläne für heute gibt es gerade nicht wirklich, eventuell zu 0Uhr ins Heaven gucken, Morgen hat meine Dame von dort Geburtstag oder die andere kommt heute zu mir.
Davor wird über das von gestern nachgedacht😂
Honey und Dino muss ja auch noch erledigt werden. Habe ja nur noch 4 Nächte Zeit🤪

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.088
47.495
3.515
Hamburg
Willst du nicht dein Äffchen im Monkey House wiedersehen?
Da habe ich auch schon seit wir dort waren immer wieder drüber nachgedacht, vielleicht mache ich das die Tage wirklich noch, sie war schon wirklich bezaubernd😍
Ich wüsste allerdings gerade nicht, ob ich sie dort wirklich antreffen würde und dafür dahin zu fahren finde ich es etwas weit🙈

Oder die Lady aus dem Maggie Mays Resort? :bigsmile
Lieber nicht, bei ihr haben meiner Meinung nach die Hochzeitsglocken schon geläutet, sie ist lieb und nett, aber irgendwie habe ich auf sie momentan 0 Lust🙈
Bin gerade froh, das sie mich nach ignorieren nicht anschreibt.
Sie weiß auch nicht, das ich hier bin.