Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

Pangaking

Hat ein Herz fĂŒr WasserbĂŒffel
   Sponsor 2026
23 August 2023
1.673
24.731
3.315
SĂŒdskandinavien
In der Chapel fĂŒhle ich mich wohl, meistensđŸ€Ł

Es sei dir gegönnt :bigsmile

FĂŒr den nĂ€chsten Urlaub solltest du dir ein Hotel bei der Soi 6 buchen. Ein bekannter von mir macht das schon Jahre so und der verbringt den ganzen Urlaub dort. :bigsmile

Ist in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von SchlĂŒmpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese Straße tagelang nicht zu verlassen :hammer

Schöne Uhr.

Cunninlingus

erfahren und weiterhin neugierig
    Aktiv
14 Februar 2024
285
2.138
1.143
Bayern, Deutschland
die Damen hier im Tiger Club lassen mich zumindest in Ruhe, habe 2 mal gesagt, das ich nur 2 Bier trinke😆
Aber die Besetzung ist momentan auch so, das mich nicht wirklich was reizen wĂŒrdeđŸ€Ł
Die haben immerhin einen großen Billiardtisch, aber im Zimmer war ich dort noch nicht.

• Like
Reaktionen: sterntat und Bloewquu

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.029
14.253
2.565
Da schlÀft es sich doch gleich besser, mit einem Plan in Pattaya.
Wahrscheinlich wacht unser @sterntat vom TrÀumen, wie ein Fahrrad auf, mit einem StÀnder. :cool:
Denk dran, ein Dreier, muss nicht zwingend ein BMW sein. Ich warte gespannt auf dein Post danach. :penis

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.514
3.515
Hamburg
Pattayareise

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.050
46.514
3.515
Hamburg
Ist in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von SchlĂŒmpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese Straße tagelang nicht zu verlassen :hammer
Du weißt doch, das ist eine der Straßen wo ich noch etwas Angst vor habeđŸ˜±

Danke fĂŒr diese Anmerkung. Ich habe geglaubt, ich bin zu alt, aber wenn das auch ein JĂŒngling so sieht, bin ich beruhigt :daumen
Naja, ein JĂŒngling bin ich nun auch nicht mehr, mit 52
Kann auch sein, das ich jetzt einfach Pech hatte, habe es 3 mal in Pattaya ausprobiert, einmal eine SLT ĂŒber 2 Urlaube gefunden, 2 mal am Eingang weg geschickt weil Bilder und Gewichtsangabe nichts mit der RealitĂ€t zu tun hatte.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.630
52.453
3.465
49
Saarland
Du weißt doch, das ist eine der Straßen wo ich noch etwas Angst vor habeđŸ˜±

Ich starte an dieser Stelle mal einen Aufruf an alle Forenkollegen, die sich grade in Pattaya aufhalten: Seid doch bitte so nett und trefft euch mit dem @sterntat - dann nehmt ihr ihn an die Hand und fĂŒhrt ihn durch die Soi Honey, weil er sich da alleine nicht hineintraut! :bigsmile

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.987
22.597
4.465
ich war im JÀnner ein paar Tage im "The One Breeze Hotel" und bin tÀglich die Honey durch gelatscht.
Schon Hard-Core fĂŒr einen schĂŒchternen Typen wie mich :eek: Aber "nur die Harten kommen in den Garten!"

Ich gebe aber zu, so ein- oder zweimal bin ich ĂŒber die Second und Diana Richtung LK Metro gegangen. Sozusagen Feigheit vor dem Feind Freund der Weiblichkeit!