Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ThailandIrgendwas braut sich zusammen, weit im Osten
Für den nächsten Urlaub solltest du dir ein Hotel bei der Soi 6 buchen. Ein bekannter von mir macht das schon Jahre so und der verbringt den ganzen Urlaub dort.
Ist in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von Schlümpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese Straße tagelang nicht zu verlassen
Ist in der Honey doch genauso. Da gibt's alles, was Mann braucht (abgesehen von Schlümpfen). Es besteht die reale Gefahr, diese Straße tagelang nicht zu verlassen
die Damen hier im Tiger Club lassen mich zumindest in Ruhe, habe 2 mal gesagt, das ich nur 2 Bier trinke
Aber die Besetzung ist momentan auch so, das mich nicht wirklich was reizen würde
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.