Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
513
3.632
1.495
Freue mich, dass Dein Plan bisher sehr gut aufzugehen scheint, vor allem, der mit "weniger Budget pro Tag" :D

Ich wünsche Dir einfach wieder mal eine geile Zeit, vor allem auch außerhalb vom Dorf.

Bleibst Du ca. wie viel länger diesmal oder noch alles offen?

Steht Dein Plan für Oktober auch noch?

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.021
45.499
3.515
Hamburg
Steht Dein Plan für Oktober auch noch?

Bleibst Du ca. wie viel länger diesmal oder noch alles offen?
Flug ist zumindest gebucht, auch wenn von Doha nach Hamburg gestrichen wurde, wir werden sehen😁

Freue mich, dass Dein Plan bisher sehr gut aufzugehen scheint, vor allem, der mit "weniger Budget pro Tag" :D
Naja, heute ist schon mal nicht mehr viel Spielraum drin, aber bisher gefällt es mir, zu gut😂

Was ich mal bemerken möchte, ich war noch nicht im Heaven, heute würde es mein Budget sprengen🤣🤣

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
513
3.632
1.495
Flug ist zumindest gebucht, auch wenn von Doha nach Hamburg gestrichen wurde, wir werden sehen
Also auch Qatar, wie ich vor kurzem. Mein 3 Wochen Trip wurde ja unfreiwillig um exakt eine Woche verlängert und wenn ich ehrlich bin, in der Zeit war nicht mehr viel an Erholung/Spaß zu denken. War aber trotzdem froh es mitgemacht zu haben, alleine schon, weil ich so @NOMAAM und @Butterflywithstyle kennenlernen durfte ;)
Ich war ja die letzte Tage auch im SwM, zum ersten Mal auf 610. Hätte ich das gewusst, ich hätte Dir mein gekauftes Dritt-Handy dort gelassen. Das hatte ich mir zugelegt, damit ich in der Krisenwoche auf 3 Telefonen parallel die Qatar Hotline dauerklingeln konnte. Obwohl, inzwischen scheint das wohl nicht mehr nötig zu sein, da Qatar nicht mehr auf alternative Airlines umzurouten scheint (Quellen aus reddit).

Egal wie lange Du bleibst, Du machst das Beste draus!

Die Dino Aktion.....ich brech ab :D :D :D :D

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.021
45.499
3.515
Hamburg
Jetzt gerade mal im Hotel angekommen, war gerade noch in Excite🙈
Muss mal mein Bargeldbestand im Portemonnaie auffüllen, geplant ist jetzt ein Ausflug zur Soi 6😱
Vorher vielleicht noch kurz beim Schlumpf rein gucken, oder danach😅

Zuletzt bearbeitet:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.021
45.499
3.515
Hamburg
Tischtennis Pattaya

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.021
45.499
3.515
Hamburg
4 Uhr Ortszeit und ich bin besoffen im Hotel angekommen, alleine☝️

Auf der Soi 6 einfach einen geilen Abend mit einem Streamer gefeiert, irgendwann war alles zu und wir haben dort gesoffen🙈
Die haben Tequilas raus gehauen und haben mich mitgeschleppt, ich weiß gar nicht, wieviele Bar Manager und Besitzer ich jetzt kenne.😵💫

Dafür habe ich Morgen ein Date mit 2 Damen, die eine vom ersten Abend und eine Freundin von ihr🙈
Ich bin gespannt, was das heute Abend wird🙈
Budget für heute, darüber reden wir nicht😜 dezent überschritten.😵💫

aber was zählt, ich hatte ne Menge Spaß und neue Leute kennengelernt 🤗

Gute Nacht😴