Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.990
44.678
3.415
Hamburg

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.990
44.678
3.415
Hamburg
Das Taxi brachte mich zügig und sicher Nach Pattaya.
20260401_114607.jpg
Punkt 12Uhr war ich im Hotel, bekam gleich mein Zimmer und packte erstmal de Koffer aus und ging duschen.

Da ich nun etwas Hunger bekam und Geld wechseln musste bin ich statt mich auszuruhen los gelaufen.
Geld check✔️
Essen, keine Ahnung meine Füße trieben mich vorran.
Dann kam ich an einem kleinen Restaurant vorbei, daher gut aus
Und zwar hier

20260401_141306.jpg
Kann ich empfehlen, eine Nudelsuppe mit Schwein.
Mir hat es geschmeckt

Aber wo haben mich meine Füße denn nun hingetragen, der ein oder andere wird es erahnen 😇

Genau, der Ort den ich letzten Urlaub zuletzt besuchte und der Erste den ich diesen aufgesucht habe.
20260401_143705.jpg
Meine bevorzugte Dame zum ablegen der Beichte war leider auf Heimaturlaub.

Aber ich hatte schnell Ersatz an meiner Seite😎
Danach ging es weiter zu den Black Angels, dort war ich ja noch gar nicht drin.

20260401_165631.jpg
Vor der Tür empfing mich auch eine sehr ansehnliche Dame und begleitete mich hinein.
es gab für uns beide einen Drink und wir versuchten uns zu unterhalten.
Da kam das @NOMAAM Problem, wenig englisch.
Aber wir haben uns sehr gut verstanden.
Sie ist sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht, ich war gleich Schockverliebt.
Wir tranken insgesamt 3 Getränke, Cashier und eine andere Dame die dort stand bekamen auch einen Drink spendiert.
Es war ganz anders, sie war nicht drauf aus schnell ins Zimmer zu verschwinden oder mir am Stiel zu Schrauben, wir kuschelten uns einfach aneinander und streichelten uns, sie schnurrt und schmiegte sich an mich wie eine Katze.
Die anderen beiden sagten ein paar mal, wir sollen aufs Zimmer gehen, aber da war mir gar nicht nach, ich genoss es einfach, wie es war, es fühlte sich genau richtig an und sie genoss es ebenso.
Irgendwann wollte ich aber wieder los, sie bat mich drum wieder zu kommen. Das werde ich wohl auch machen, das war richtig schön.

Dann noch auf ein Bier in den Club Sin geguckt, wie die Lage dort ist.
Danach das Care d Ass.

20260401_173935.jpg
Dann hatte es mich gereicht und ich wollte das gewechselt Geld wegbringen.

wollte ich eigentlich, TreeTown musste ich dringend auf die Toilette, dann landete ich im Myth Night, wo ich mich an der 2nd im Bathbus wiederfand🙈😂

Dreimal dürft ihr Raten, wo es dann hin ging😜

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.578
50.960
3.465
49
Saarland
Dreimal dürft ihr Raten, wo es dann hin ging

In die Soi 6 zu der Bar mit der scheußlichen lauten Musik? (Okay, das dürfte auf etwa die Hälfte der Läden in dieser Straße zutreffen ...) Und dort verschwindest du dann wieder mit der gleichen Lady wie im November auf dem Zimmer - ich hoffe, du hast diesmal keine Kollegen dabei, die du mit solch einer Aktion quälen kannst ... :rolleyes:

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.990
44.678
3.415
Hamburg
20260401_182708.jpg
ich hatte leider den Klingelknopf zu spät gedrückt und der Bathbus hielt am Markt, war mir recht, dann denken die anderen nicht gleich, ich wäre ein Sextourist😂
Also noch ein Alibibild und zum eigentlichen Ziel gegangen
20260401_183008.jpg
Da es kein Geheimnis sein dürfte, das ich irgendwie gefallen am der Soi 6 gefunden habe, mal nach den mir bekannten Damen geguckt.
Keine dieser angetroffen, also einfach in eine Bar gesetzt und bei einem Bier dem Treiben zugesehen.
Dann habe ich bezahlt und meine Augen erspähen in dieser Bar noch etwas 😍
So ein kleines zierliches Mädel, ich war wieder verliebt🥰

Mit ihr noch zwei Getränke konsumiert, dann fragte sie, ob ich Interesse hätte mit ihr nach oben zu gehen, es ist gerade wenig los in der Soi 6.
Habe die Konditionen erfragt und mich geärgert, das ich ja gerade schon war und eigentlich kaputt und müde bin.
ich sagte ihr, ich komme die Tage wieder, was ich auch bestimmt machen werde.

Nachdem ich mich verabschiedet habe, ging ich noch die Soi 6 zur Beachroad und musste mich oft ziemlich wehren, nicht verschleppt zu werden.

An der Beachroad wieder in ein Bathbus gestiegen und zur Soi 7 fahren lassen.
Wollte den Black Angels einen Besuch abstatten und mich anmelden, das ich wieder vor Ort bin, da ich dort auch die ein oder andere kenne.
Aber der Laden war geschlosse😳 das habe ich noch nie erlebt.

Aber egal, dann halt zurück Richtung Hotel, bzw was essen mit einem FK, welcher 4 Stunden nach mit in Pattaya ankam.

Nach dem Essen habe ich es tatsächlich geschafft, ins Hotel zu gehen und mich umzuziehen, Geld habe ich auch weggebracht.

Dann habe ich mich auf den Weg zum @schlumpf gemacht, mit ich sage mal anderen Klamotten, aber dazu Morgen mehr.

Im Schlumpf kam ich dann tierisch verschwitzt an, musste unterwegs auch noch ein Fotoshooting hinter mich bringen, bevor ich mein Ziel erreicht habe.
Der Chef war wieder auf Herrentour, kam aber kurz danach auch in der Bar an.

in dieser Zeit habe ich dann angefangen den ersten Teil dieses Berichts zu posten.
ich hatte es tatsächlich geschafft, unentdeckt in Pattaya anzukommen, ein paar wenige Ausnahmen gab es, die wussten, das ich am 1. April in Pattaya aufschlagen werde.

dort gab es auch ein paar kühle Getränke und Gespräche.
Ich hatte meine Schwester wieder, sie freute sich sehr mich zu sehen, auch die anderen Mädels erkannten mich wieder, sowas finde ich Klasse, wie eine Familie, wo man langsam dazu gehört🤗

Da ich nun seit 36 Stunden auf den Beinen war, war ich kaputt und hatte Kopfschmerzen, also war der Plan zurück ins Hotel und schlafen 😴

naja soviel zum schlafen, jetzt ist es 2Uhr nachts und ich bin für den heutigen Tag so gut wie fertig.
Das andere kommt Morgen noch zur Aufklärung, da es nicht ganz so einfach ist.

Erster Tag Pattaya geschafft, gute Nacht😴

20260401_184308.jpg

sterntat

Kein anderes Hobby?
   Autor
13 Juli 2020
1.990
44.678
3.415
Hamburg
Gib mal Gummi oder Gas
Hetz mich nicht, bin doch dabei, bin ja nicht @Butterflywithstyle welcher alles im Akkord abarbeitet😅

Da lese ich gerne mit.Viel Spaß
danke, ob es sich lohnt kann ich nicht versprechen.
Dieser Bericht könnte zu verwirrung, unglaubhaftigkeit und entsetzen führen, mit anschließender Kapitulation😎😅

Ach der feine Herr lässt sich ja auch bald blicken, da bin ich dann leider schon wieder weiter gezogen😭
Hätte gerne wieder ein Bier mit Dir getrunken🍻

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.578
50.960
3.465
49
Saarland

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.902
180.340
7.168
Flinger Broich
t.me
Hetz mich nicht, bin doch dabei, bin ja nicht @Butterflywithstyle welcher alles im Akkord abarbeitet😅

danke, ob es sich lohnt kann ich nicht versprechen.
Dieser Bericht könnte zu verwirrung, unglaubhaftigkeit und entsetzen führen, mit anschließender Kapitulation😎😅

Ach der feine Herr lässt sich ja auch bald blicken, da bin ich dann leider schon wieder weiter gezogen😭
Hätte gerne wieder ein Bier mit Dir getrunken🍻
Das wäre ja dann nur ein 6 Tage Aufenthalt für dich. Hab ja umgebucht.
Und ja:
Das können andere auch. :bigg

Auf ein Wasser gerne. Trink ja nix mehr. ;)

• Like
Reaktionen: Santa