So, bis hier hin habe ich es zu Hause länger vor der Reise geschrieben, und dann nach und nach, bis ich im Taxi saß.
Ab jetzt wird der Bericht live erscheinen
Ab jetzt wird der Bericht live erscheinen
Geben uns ja alle drei dann quasi die Klinke in die Hand @NOMAAM ![232[1] :urlaub :urlaub](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/232[1].gif)
Ich habe anderes dabeiSelbst schuld - du hast doch im November mitbekommen, wie gut die Dinger bei den Ladies ankommen ...
Tempel - das, was du meinst, nennt sich Kapelle.
Das findet man ja hier genuggutes Essen
Du solltest wissen, wo ich bin.Solltest du allen Ernstes planen, diesen Bericht nicht ordentlich zu pflegen, dann ich es wohl wirklich besser, wenn du dich im Sand verbuddelst - weil wehe dir, wenn ich dich aufspüren würde ...![]()

*An den Fingernägeln kau**Spannung*
Ich denke, es braucht noch einige Urlaube, bis du überall drin warst, nicht in den Lokalen, in den Ladies.dort war ich ja noch gar nicht drin.
Ins Verderben.Dreimal dürft ihr Raten, wo es dann hin ging

Dreimal dürft ihr Raten, wo es dann hin ging

Hetz mich nicht, bin doch dabei, bin ja nicht @Butterflywithstyle welcher alles im Akkord abarbeitetGib mal Gummi oder Gas
danke, ob es sich lohnt kann ich nicht versprechen.Da lese ich gerne mit.Viel Spaß
Ach der feine Herr lässt sich ja auch bald blicken, da bin ich dann leider schon wieder weiter gezogenIns Verderben.![]()
mit ich sage mal anderen Klamotten,
aber dazu Morgen mehr.

100 Punkte.In die Soi 6 zu der Bar mit der scheußlichen lauten Musik? (Okay, das dürfte auf etwa die Hälfte der Läden in dieser Straße zutreffen ...)
Das wäre ja dann nur ein 6 Tage Aufenthalt für dich. Hab ja umgebucht.Hetz mich nicht, bin doch dabei, bin ja nicht @Butterflywithstyle welcher alles im Akkord abarbeitet
danke, ob es sich lohnt kann ich nicht versprechen.
Dieser Bericht könnte zu verwirrung, unglaubhaftigkeit und entsetzen führen, mit anschließender Kapitulation
Ach der feine Herr lässt sich ja auch bald blicken, da bin ich dann leider schon wieder weiter gezogen
Hätte gerne wieder ein Bier mit Dir getrunken![]()