Bin leider schon weg, aber dort bin ich ja hin und wieder mal
Am Wochenende kann ich selben kuchen
Und schnelle Nachricht an NOMAAM
Schlimmer als das auf Facebook gezeigte Lineup aus der Kapelle kann es auch nicht seinĂhm naja mir kam was dazwischen
Da wollte ich in der Tat schon seit 3 Urlauben hin, aber irgendwie weiĂ ich nicht, in meinem Kopf spuckt da irgendwie rum das es eventuell eher eine Geisterbahn sein soll.
Seit dem Besuch im the Camel Toe bin ich da etwas zurĂŒckhaltend geworden
Das hat mich nachhaltig verstörtâ
![]()

In der Chapel fĂŒhle ich mich wohl, meistensSchlimmer als das auf Facebook gezeigte Lineup aus der Kapelle kann es auch nicht sein![]()
Innen ist es auch gemĂŒtlich
![]()

Habe gerade knapp 2h das Zimmer getestet![]()
Man sagte mir, sie geht so gut wie gar nicht aufs Zimmer![]()

Der Verdacht liegt nahe das du recht hast . Was hat der gute @sterntat angestellt in den 2 Stunden? 2 Bilder gemacht und Yoga?D.h. du hast zwei Stunden lang alleine im Zimmer gesessen? Dann hĂ€ttest du aber doch genĂŒgend Zeit gehabt, mehr als diese beiden Fotos zu schieĂen!
![]()

Irgendwann muss ich mich ja auch mal ausruhenD.h. du hast zwei Stunden lang alleine im Zimmer gesessen? Dann hĂ€ttest du aber doch genĂŒgend Zeit gehabt, mehr als diese beiden Fotos zu schieĂen!
![]()
hatte keine Zeit2 Bilder gemacht und Yoga?
Schade, hÀtte mich gefreuthÀtte ich mich vielleicht trotz anderer dringender Angelegenheiten aufgerafft
Ach so ... ABO... Logo - Man muss ja verfolgen, wo es Dich hinverschlÀgt, auch wenn wohl niemand bezweifelt, dass die die magische Anziehungskraft von dem anderen HH wohl ihre Wirkung haben wirdWas meinst Du? Hamburg, Hua Hin?auchwenn die magische Anziehungskraft von dem anderen HH wohl ihre Wirkung haben wird
Man gut, das ich erst angefangen habe zu schreiben, als ich schon hier warDa guckt man mal 24 Stunden nicht hier rein und schon ist der Sterntat auf Seite 4
@NOMAAM aber er macht Fotos, dies musst du im lassen. Böse Zungen behaupten, dass er in einem Tag mehr Fotos macht, als ein begnadeter GC-Tester.mehr als diese beiden Fotos zu schieĂen!

Was meinst Du? Hamburg, Hua Hin?