Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info INTERNET DATENRATE IN THAILAND

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

ich habe hier gesucht aber bisher nicht das passende gefunden. Deshalb dieser Neue Thread.

Weiss jemand darüber Bescheid welche Datenrate man zu Hause (also im eigenen oder gemieteten Haus) für das Internet haben kann?

Ich brauche die Datenrate so gross wie möglich, da ich mein Projekt "Webserver" verwirklichen möchte. Ob das geht hängt u.A. auch von der Datenrate ab, nehme ich mal an.
Gegend wäre Bangkok oder Pattaya.

In Deutschland habe ich DSL16000.

Falls jemand da Bescheid weiss, wäre es Nett wenn er mir da Infos geben könnte.
Unter Umständen auch mit den Kosten und Preisen fürs Internet.

Gruss
Walter
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Aber laufen kannst du alleine?:bigsmileFrag mich gerade wie du in Thailand überleben willst? :biggErst willst du ein Haus kaufen ohne Ahnung, dann weist du nicht wo du ein Haus zu mieten findest denn es dürfen ja keine Makler sein!

Und suchst Erfahrungsberichte wie man in gemieteten Häusern in Thailand lebt. Und findest das Gebiet um die Gegend SIAM COUNTRY CLUB gut und dann wieder kann es auch Bangkok sein wo du dein Haus mietest.
Weist du wo denn wo der nächste 7 Eleven Laden ist oder brauchst du auch eine Wegbeschreibung. :keine AhnungAb und zu mal suchen, dann findest du sogar für den Hausgebrauch starke Internetleitungen von 50 Tausend/ 10 Tausend. Mit eigenem VPN Tunnel bis Bangkok. Die dann in deinem Budget von 70000 Bath im Monat auch noch drin sind. Kosten für dich als Farang nur Jahresbeitrag, geht nicht monatlich als Farang nur 31 Tausend Bath.
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Bei der True gehts auch monatlich als Farang, hat grad einer 2 Strassen weiter hier bekommen.

Bei der 3BB gehts nur jährlich, oder man schiebt eine/n Thai als Antragsteller/in vor.

Bei der TOT keine Ahnung, aber der Name ist Programm ! :bbs72

Bei allen Anbietern gilt natürlich eine Mindestvetragsdauer von einem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thailover2017

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,
@Sunny996
Ich weiss ja nicht was Du meinst welche Funktion ein Forum haben sollte.
Aber für mich kann ein Forum Hilfreich sein Neue Anregungen zu finden bzw. Fehler vermeiden die andere u.U gemacht haben.
Habe aber nicht gewusst das man Themen nicht ansprechen darf die DIR anscheinend nicht gefallen.

Zuletzt: ich mache es meist so wenn ich etwas nicht mag: ich lasse es einfach links liegen.
Vielleicht wäre das in deinem Fall auch gut: LASS MEINE THREADS EINFACH LINKS LIEGEN UND DANN MUSST DEINE WERTVOLLE ZEIT NICHT MIT ANTWORTEN VERGEUDEN.
Ist doch guter Vorschlag? Oder?

Da Du eh keine konstruktive Hilfe geben kannst , kann ICH auf Deine Antworten verzichten.

Beste grüsse vom noch laufenden
Walter

PS: bitte,bitte: antworte nicht auf diese Antwort von mir - habe keine Lust sinnlose Posts hin und her zu schicken
[doublepost=1462870119][/doublepost]Hallo,

@teletubbi und @prallo
Danke für Eure Links und Infos.
Werde sie mir später genauer Ansehen.

Danke. Gruss
Walter
 
  • Like
Reaktionen: Magenta

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich brauche die Datenrate so gross wie möglich, da ich mein Projekt "Webserver" verwirklichen möchte. Ob das geht hängt u.A. auch von der Datenrate ab, nehme ich mal an.

In Deutschland habe ich DSL16000.

Von welcher "Datenrate" redest du überhaupt? Up- oder Down?

Was soll dein Projekt "Webserver" denn überhaupt sein? Wäre vielleicht ein Dienstleister nicht praktischer?

Bei DSL 16000 hast du z.B. ja nur einen Upstream von max. 100kb/s.
 

thailover2017

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,
@PotatoeJoe
Ich möchte LIVE-STREAMING machen; allerdings NICHT von einem STREAMINGPORTAL aus sondern von eigenem Server aus.

Bin technisch nicht so bewandert, möchte aber doch über die technische seite informiert sein, damit ich dann auch abschätzen kann was ein gutes Angebot ist und was nicht.

Gruss
Walter
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Da brauchst du dann schon einiges an Upstream; mit DSL16MB kommst du da ganz und gar nicht weit ausser du willst nur ein Bildchen deiner Webcam (SD Qualität) streamen.

Von der technischen Seite her ist das schon recht aufwendig; allein schon welche Codecs, Transkodierung, Lizenzen, Traffic, etc. Alleine das Wissen um den Internetanschluss wird dir da nicht weiter helfen.
 

Ähnliche Themen