Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Interessanter Link über Thai Ladies

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
Bin beim Surfen über diesen Link gestolpert !!

"http://www.stickmanbangkok.com/StickmanBangkokWeeklyColumn2011/Thai-women-myths.htm"]http://www.stickmanbangkok.com/StickmanBangkokWeeklyColumn2011/Thai-women-myths.htm[/URL]

Lesenswert!!

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
oh ja sehr sogar.
bin gestern durch zufall darauf gestossen bei tante google.
und ich bin wirklich froh das vor meinem urlaub in LOS zu lesen...
sehr informativ und wirklich gut zu wissen.

habe so ein paar geschichten dort gelesen und es ist gut zu wissen mit welcher einstellung und mentalität man es in thailand bei den frauen und nutten zu tun hat.:daume

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.797
171.244
6.768
...im Herz der Zone...
Naja, überbewerten würd ich das aber auch nicht.

Und... @rumblebee... versuch bloß nicht der Stickman-Bibel folgend Deinen Urlaub zu gestalten, das verkrampft nur. Eigene Erfahrungen sind eh die besten. Ich fahre da seit fast 18 Jahre runter.. und lerne immer noch dazu.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.250
1.463
Minga oida
Kennt jemand den Herrn auf dem Foto der auf der Strasse lebt. Der hat immer kurz vom IBIS Soi Nana geschlafen. Jetzt wohnt er in Pattaya und spaziert die Soi Oli 04 auf und ab.

Geld nimmt er auch nicht. :echt

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.385
5.765
52
Stuttgart
Und... @rumblebee... versuch bloß nicht der Stickman-Bibel folgend Deinen Urlaub zu gestalten, das verkrampft nur. Eigene Erfahrungen sind eh die besten.

Dem kann ich nur zustimmen. Vor meinem ersten Trip wußte ich außer den Preisen fast gar nichts und hatte trotz einiger Newbi-Fehler viel Spaß.Der erste Pattaya-Urlaub ist eh der Aufregendste. :daume

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich sehe das auch wie Stalker und Butterflywithstyle.
Einfach den gesunden Menschenverstand eingeschaltet lassen.
Etwas "verarscht" wird man ja immer. "Dabei ist alles" (Johanna). :bigg

Wer Tipps (Unterkunft, Essen, Massagen, Bars, Discos) haben möchte, kann die sich hier im Forum abgreifen.

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
danke für dne hinweis stalker, aber ich hatte auch nicht vor meinen urlaub nach der stickman-bibel zu gestalten.

interessant ist der link wegen der einsicht in denkweise und verhalten vieler thais - wobei man menschen ja nicht über einen kamm scheren kann.

einen urlaub nach reiseführer oder einer website zu gestalten habe ich noch nie gemacht und thailand wird es da auch nicht sein wo ich das beginne.
interessant finde ich da eben auch die reiseberichte hier und die bilder und erlebnisse einiger.

gruss und danke

• Like
Reaktionen: Stalker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.490
30.714
5.215
58
Waterkant
Hört einfach mal auf euch diese ganzen Sachen vor dem ersten Thailandurlaub reinzuziehen

vielleicht nach dem Urlaub und dann mal schauen, "ja so war es, oder so war es nicht"

Aber sich das alles vorher reinzuziehen - bloss nicht,:k

• Like
Reaktionen: Goldjunge

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Naja, überbewerten würd ich das aber auch nicht.

Und... @rumblebee... versuch bloß nicht der Stickman-Bibel folgend Deinen Urlaub zu gestalten, das verkrampft nur. Eigene Erfahrungen sind eh die besten. Ich fahre da seit fast 18 Jahre runter.. und lerne immer noch dazu.

offensichtlich :bigg.

mit stickman ist das so eine sache. was er selbst schreibt hat wohl größtenteils hand und fuß :echt
, nur bei seinen ca. 6800 leserbeiträgen gilt es ein wenig zu differenzieren ;), was allerdings als newbie recht schwierig sein dürfte.

Eigene Erfahrungen sind eh die besten

um die wird man so oder so net herumkommen, event. kann man ja die negativen anderen überlassen. schont nerven, zeit und eventuell den GEldbeutel ;).

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hört einfach mal auf euch diese ganzen Sachen vor dem ersten Thailandurlaub reinzuziehen

vielleicht nach dem Urlaub und dann mal schauen, "ja so war es, oder so war es nicht"

Aber sich das alles vorher reinzuziehen - bloss nicht,:k

warum ist es in Pattaya so schön?

...weil die Fettnäpf so nah beinander stehn! Tätäää tätääää :bigg

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.797
171.244
6.768
...im Herz der Zone...
@cyber

Du jagst doch zunehmend 'nem Gespenst hinterher... wirst älter, aber die Ansprüche ändern sich nicht. Im Ergebnis wird's aber immer schwieriger denen gerecht zu werden. Vergeude Deine Zeit nicht.

• Like
Reaktionen: Joerg N

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@cyber

Du jagst doch zunehmend 'nem Gespenst hinterher... wirst älter, aber die Ansprüche ändern sich nicht. Im Ergebnis wird's aber immer schwieriger denen gerecht zu werden. Vergeude Deine Zeit nicht.

da ist sicherlich was dran, aber deshalb jage ich ja keinem GEspenst hinterher. irgendwann ist ende mit sanuk, dann heirate ich eine philippinische krankenschwester und gut iss ;).

zum glück ist das noch fern in der zukunft ;), oder anders ausGEdrückt, auf so manchem grab wird dat cyber noch tanzen :bigg:ironie.

• Like
Reaktionen: Stalker

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
naja dieser link hier ist schon recht gut und zeigt natürlich einiges der realität - eben aber auch im positiven sinne.

http://www.stickmanbangkok.com/Reader/reader1803.htm

wie cyber schon sagte kann man ein paar negative erfahrungen aussparen.

mir geht es im grunde eher darum nur die grobsten fehler nicht zu machen. alles andere und vor allem welche menschen einem begegnen und was man dann erlebt ist wieder etwas anderes.