Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@Emaich1979 ,
erst mal danke für deine vielen Likes ... solltest Du Interesse an der weiteren Geschichte mit Ria haben, kann ich Dir das Ende vom "Frischfleisch" Thread empfehlen ... obwohl, die ganze Wahrheit steht eher im Nachbarforum ...

Wie teuer alles war habe ich mir irgendwo aufgeschrieben, ich kann mal suchen, wenn Du es wissen willst ... die Mt. Bromo Tour war ziemlich teuer, gemessen an dem was genügsame Backpacker bezahlen, aber es war ja auch alles fast All Inclusive ... und absolut lohnenswert und alles klappte wie am Schnürchen

Java war wirklich toll, neben den Vulkanen besonders Yogyakarta und manchmal geht dann doch der Kulturtouri mit mir durch ;)

Jakarta ist nach meinem Empfinden nur wegen der Etablissements dort und den Girls empfehlenswert, ansonsten hat diese Megacity absolut nix, Thousand Island mag bessere Inselchen haben als Tidung, besonders wurde es NUR durch Vina, m.E. lohnt Tidung ansonsten überhaupt nicht und Thousand Islands würde ich nur machen, wenn ich viele Tage in Jakarta hätte und dazu ein meganettes Mädel ;)
 

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
115
156
723
68
Dankeschön für Deinen ausführlichen Bericht in orientalische Gefilde. Deine Bilderbeiträge übertreffen jeden Reiseführer. Habe gerne mitgelesen und Deine Reise mitverfolgt. Mach weiter so und noch viel Spaß auf den nächsten Touren. :daumen:daumen Alle beiden Daumen hoch.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Hatte eigentlich 2017 vor zusammen mit Freundin nach Bali zu machen und Java mit Yogyakarta und vor Allem Bromo stand auch auf der To Do Liste.
Naja, nach der Trennung drei Monate zuvor, wurde es dann BKK-TTC-Patong.
Angefixt vom P6 ging es letztes Jahr wieder zurück und diese Jahr folgt dann unter anderen Jakarta.
Bromo will ich in den nächsten Jahren aber auf jeden Fall mal machen, falls Dir der ungefähre Preis einfallen würde wäre dies nicht verkehrt.
Tidung mit Girl über Sonntag war eigentlich schon bevor ich deinen Bericht gelesen habe ein grober Plan, ansonsten würde mir nur Pramuka einfallen. Reine Touriinseln wie Pantara habe ich eher weniger Bock drauf.
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
@Emaich1979 , habs grad gefunden :)
meine Mt. Bromo Tour war sauteuer, 200 Euro (oder waren es Dollar?), sie umfasste aber Fahrt Surabaya - Cemara Lawang und zurück mit coolem Driver, der bei allerlei wie sim card Kauf behilflich war, Übernachtung, Essen, Fahrt rauf zum Sunrise View Point und runter zum Sea of Sands, also 2D1N

zu den Thousand Islands s. meine Anmerkungen oben, eine Touri Insel war Tidung nicht, aber ...
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Danke für die Antwort!
Hatte ungefähr mit dem Preis gerechnet, denke ist aber bei dem Gebotenen und nach deinem Bericht die Sache wert. Werde ich in den nächsten Jahren mal in Angriff nehmen...
Tidung werde ich dann wohl im November nicht machen. Für Pramuka muss dann ja auch erst das passende Girl gefunden werden. Vielleicht mach ich auch einfach nur ´ne Tagestour mit Speedboot falls sich dies nicht ergibt...
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

moonty

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
39
36
478
deine berichte sind packend zu lesen.
Was mir auch gut gefällt ist der respektvolle Umgang mit den Mädchen.
TV schauen ist nicht nötig liebr so spannende Erfahrungen teilhaben.
weiterhin eine Guten Zeit und schöne Reisen....
 
  • Like
Reaktionen: KingKong

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.100
1.945
52
Absolut genial @KingKong
Ich ziehe den imaginären Hut vor Deiner Art, Deiner Wertschätzung und Respekt gegenüber den Ladies, Deinem Stehvermögen.... und Deinen echt tollen und informativen Berichten. Eine schöne offene Mischung aus Kultur und Qualitätstourismus. Vielen Dank für Deine Berichte, ich finde sie toll, und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, gute Gesundheit, und baldige Reisen. Bis dahin wünsche ich Dir viel Spass mit Deiner Ria (kleines bisschen neidisch auf dich bin) Sollte ich mal beruflich Richtung Frankfurt kommen, lade ich Dich gerne auf nen Drink ein.
 

thatstrash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2020
17
12
363
Der Bericht ist bis jetzt der Beste den ich hier im Forum gelesen habe. Dein Schreibstil ist wirklich super!

Ich freue mich schon auf deine anderen Berichte!

Für mich interessant wäre wie man so eine Reise seiner Frau beibringt 😂? Und wie man das Zweit-Leben in FFM geheim hält?

Grüße
 

rempinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2013
54
45
378
Dieser Bericht ist im Bezug auf die Anzahl der Glocken sicherlich ganz vorne anzusiedeln 😃👍
 

eduard70de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2021
115
505
733
Nun geht alles plötzlich ganz schnell und easy. Welches Girl möchtest Du? Wann ? Wo? Wie lange? -OK, in einer halben Stunde kann sie da sein … Wieso war ich bisher eigentlich in streng geheimer Mission unterwegs, um meine Girls zu treffen, wenn man sich -fast wie neulich in Bangkok oder Jakarta- auch hier in Chennai einfach so Mädels aufs Zimmer bestellen kann? Ich bin verwirrt. Immerhin ist der Nachtzuschlag heftig. Das Girl meiner Wahl verlangt 10.000. Bzw. der/die SP. Kein Bargaining möglich.

Anhang anzeigen 1330648

Wieder einmal bin ich wenig entscheidungsfreudig. Das Pic von meiner Auserwählten ist wirklich hübsch. Aber 10.000 Rupee ? Fast 150 Euro ? Hmm … Irgendwelche merkwürdigen biologischen Vorgänge tief in meinem Innersten nehmen mir heute Abend schließlich die Entscheidung ab: Ich schlafe ein …

Pünktlich um 3 Uhr erscheine ich an der Rezeption. Fast überflüssig zu erwähnen, dass das Taxi noch nicht da ist. Nur der dicke Nachtportier schnarcht laut vor sich hin und der junge Wachmann an der Tür ist in einen Film auf seinem Smartphone vertieft. Ich warte.

3.15 Uhr. Kein Taxi. Der Dicke wacht auf und sieht mich erstaunt an. „No taxi?“ fragt er. „No taxi“ antworte ich. Er schließt die Augen und schnarcht weiter.

3.25 Uhr. Noch immer kein Taxi, aber noch kein Grund zur Panik. Ich habe genügend Karenzzeit eingebaut. Ich kenne ja mittlerweile die indischen Verhältnisse.

Kurz nach halb vier kommt es endlich, ein klappriger Uralt Mazda. Der Fahrer bedeutet mir grußlos und ohne ein Wort der Entschuldigung für die Verspätung einzusteigen und braust durch die fast menschenleeren, jetzt im Dunkeln besonders trostlosen Straßen. Ich schaue durchs Fenster, ohne Wehmut. Seit langer Zeit, eigentlich zum ersten Mal überhaupt, soweit ich mich erinnern kann, bin ich froh, eine Stadt, ein Land zu verlassen.

Das war‘s mit meinem indischen Abenteuer. Das Resumee ist leicht zu ziehen. Ich wollte unbedingt nach Indien, eine neue indische Stadt kennenlernen. Hätte ich sie nicht eingebaut in meine Tour wäre ich nicht zufrieden gewesen mit meiner Reise. Ich hätte mich maßlos über mich selbst geärgert.

Gefallen hat mir Chennai nicht. Die Reize und die schönen Ecken Tamil Nadus und Indiens insgesamt liegen woanders, außerhalb ihrer großen Städte. Das ist für mich nun klar. Aber auch eine solche Erkenntnis ist wertvoll. Nur, wie lange wird sie halten ? Ich stelle mir beim Schreiben dieser Zeilen vor, wie es wohl heutzutage in Calcutta/Kolkatta aussehen mag …


***** Ende Indien, es folgt Bahrain ... *****

Danke für den tollen Bericht über Indien. Du hast mir gerade bestätigt dass was ich schon längst vermutet habe. Indien wird nicht auf meine Urlaubsliste stehen
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Arno Nym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2020
3
0
211
Toll geschrieben, wunderbar bebildert, spannend aufbereitet - mit einem sehr positiven Gefühl habe ich diesen Bericht nun zu Ende gelesen - Danke dafür!
 

armin07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
9
18
313
53
Sehr guter geschriebener Bericht, Danke KingKong….. auf einen Ratsch verschlungen, dass nenne ich packenden Schreibstil :)
 

peterbuio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2021
45
50
478
Bin auch schon ganz süchtig nach deinen ganzen Berichten. Einfach super geschrieben. Werde die jetzt alle gar verschlingen
 

ddsixty8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2020
6
38
373
Besten Dank für deinen sehr spannenden Bericht. Indien wird es leider nicht auf meine Liste schaffen.