Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Inle Star Hotel, Myanmar , Nyaung Shwe

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
586
1.978
1.643
Ausgesucht hatte ich mit das Inle Star Hotel.
www.inlestarhotel.com
Gebucht über Agoda. Preis lag um die 25,- incl. Frühstück
Insgesamt ist das Hotel durchaus zu empfehlen, sofern man keine allzu großen Ansprüche hegt.
Es liegt sehr Zentral direkt am Hafen und die meisten Lokalitäten sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Der Bau wirkt relativ neu und ist sauber und gepflegt.
Da kann man nicht meckern.
Ein kleines Heer von Personal erwartet einen. Was die da alle so machen entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Englisch Kenntnisse waren bei den meisten doch eher rudimentär. Aber was will man schon groß reden.
Die Zimmer sind recht spartanisch Ausgestattet. TV und DVD war vorhanden und eine Klimaanlage gab es auch. Das WLAN funktioniert so halbwegs.
Alles war sauber und ordentlich und die Reinigungskräfte taten täglich ihr bestes damit es so bleibt.

Medium 444604 anzeigen
Medium 444605 anzeigen
Medium 444606 anzeigen
Medium 444607 anzeigen
Medium 444608 anzeigen
Ausblick von meinen Zimmer
Medium 444609 anzeigen
Wie bereits erwähnt liegt das Inle Star am Hafen. Also ist mit einer Geräuschkulisse der motorisierten Boote zu rechnen.

Medium 444612 anzeigen
Mich hat es allerdings nicht weiter gestört.
Das Frühstück wurde auf der Dachteeasse schön angerichtet.

Medium 444610 anzeigen
Medium 444611 anzeigen
Es ließ sich also ganz gut aushalten.
Ich kann mir durchaus vorstellen hier nochmal zu nächtigen.